Porsche Traumwerk 2023
So 23 Apr 2023, 13:31
Hallo zusammen,
am Samstag (15.04.) habe ich einen Tagesausflug ins Porsche Traumwerk gemacht und hier mein Bilderbericht dazu. Besonders beeindruckend war ja die Nachtsimulation alle 17,5 min., die durch die viele Projekttoren an der Decke entsteht. Sogar ein Vollmond geht auf! Dazu eine schöne Lichtershow mit Musik.
Ich habe mit einem Tele Zoom Objektiv fotografiert um auch die vielen kleinen Szenen abzulichten, ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl.
War auf jeden Fall die Reise Wert!
Viele Grüße, Dennie
am Samstag (15.04.) habe ich einen Tagesausflug ins Porsche Traumwerk gemacht und hier mein Bilderbericht dazu. Besonders beeindruckend war ja die Nachtsimulation alle 17,5 min., die durch die viele Projekttoren an der Decke entsteht. Sogar ein Vollmond geht auf! Dazu eine schöne Lichtershow mit Musik.
Ich habe mit einem Tele Zoom Objektiv fotografiert um auch die vielen kleinen Szenen abzulichten, ich hoffe Euch gefällt meine Auswahl.
War auf jeden Fall die Reise Wert!
Viele Grüße, Dennie
V-Mann, HansK, BvL, MeierGerhard52, vsrsfrnk, Trainspotter, Jogi und mögen diesen Beitrag
Re: Porsche Traumwerk 2023
So 23 Apr 2023, 14:05
Hallo Dennie,
scheint sich zu lohnen. Wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich mir diese Anlage auf jeden Fall an.
Interessant die Verladeszene mit den Porsche-Traktoren - Back to the Roots?
Grüße von Axel
scheint sich zu lohnen. Wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich mir diese Anlage auf jeden Fall an.
Interessant die Verladeszene mit den Porsche-Traktoren - Back to the Roots?
Grüße von Axel
vsrsfrnk mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten