Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Heizkörper-Parkplatz Empty Heizkörper-Parkplatz

Do 30 Nov 2023, 16:45
Moin zusammen,

Gerhard hat das Thema „Heizung“ ja bereits an anderer Stelle angesprochen…

Das hat mich daran erinnert, dass jetzt nicht nur die Heizungssaison beginnt (heute lag bei uns Schnee!), sondern auch die Haupt-Bastel- und Modellbahnsaison!

Also habe ich heute den mobilen Parkplatz über meinem Heizkörper im Keller entfernt.
Bis eben sah er noch so aus:

Heizkörper-Parkplatz Parkpl12


Vor einiger Zeit habe ich einen Karton voller Modellautos geschenkt bekommen; zum Teil waren die reinigungs- und renovierungsbedürftig. Die meisten bekommen die Enkel zum Spielen.

Hier die Neuzugänge auf dem abgeräumten Heizkörper-Parkplatz:

Heizkörper-Parkplatz Parkpl10

Heizkörper-Parkplatz Parkpl11

Heizkörper-Parkplatz Parkpl14

Heizkörper-Parkplatz Parkpl13

Heizkörper-Parkplatz Parkpl15



Die beiden Porsche bekommt mein Sohn, der in seinem Haus auch eine Modellbahn (Rohbau) hat. Bilder wird es davon vorläufig noch nicht geben.

Heizkörper-Parkplatz Parkpl18

Jetzt sieht es oberhalb des Heizkörpers so aus:


Heizkörper-Parkplatz Parkpl17

Heizkörper-Parkplatz Parkpl16



Der historische Borgwart "Goliath" kommt natürlich auf meine Anlage, auch wenn die aufgedruckte Jahreszahl nicht zur Epoche III passt!

Heizkörper-Parkplatz Borgwa10


Der Winter kann kommen!

Gruß
Horst

HansK, BvL, MeierGerhard52, vsrsfrnk, Steirer_Bua, Michael Sommer und remsbahn mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten