Wanderung im Sommerloch / mal wieder Harz
Di 13 Aug 2019, 14:32
So besorgniserregend groß, wie es dieses Jahr ausgefallen ist, kann man sicherlich darin umher spazieren.
Die Wanderung ist zwar schon ein paar Jährchen her (3), der Sommer-Ausflugsverkehr schon wieder eingestellt, aber da wir Oldtimer flache Anstiege bevorzugen, läd die 750 mm Trasse pumpenschonend zum Aufstieg ein. Location: Claustal - Zellerfeld, Am alten Bahnhof zum Ottiliaeschacht.
Am Alten Bahnhof geht´s los
Eine ganz neue Stolperstelle, -geradeaus geht´s mit Schwung in die Büsche
Supergleisharfe am Grubenbahnhof
Die Lokomotive (mein Avatar) braucht vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit und Pflege
ein wenig Füllung fürs Sommerloch - und Farbmuster für eine Schrottlok, die ich noch basteln möchte
rostige Grüße - Heiko
Die Wanderung ist zwar schon ein paar Jährchen her (3), der Sommer-Ausflugsverkehr schon wieder eingestellt, aber da wir Oldtimer flache Anstiege bevorzugen, läd die 750 mm Trasse pumpenschonend zum Aufstieg ein. Location: Claustal - Zellerfeld, Am alten Bahnhof zum Ottiliaeschacht.
Am Alten Bahnhof geht´s los
Eine ganz neue Stolperstelle, -geradeaus geht´s mit Schwung in die Büsche
Supergleisharfe am Grubenbahnhof
Die Lokomotive (mein Avatar) braucht vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit und Pflege
ein wenig Füllung fürs Sommerloch - und Farbmuster für eine Schrottlok, die ich noch basteln möchte
rostige Grüße - Heiko
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten