Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3872
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen' Empty Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen'

Mo 02 Sep 2019, 12:25
Hallo zusammen,
auf dem Smartphon habe ich in der "Mobile Version" unseres Forums eine neue Funktion entdeckt!
Dort ist ganz unten eine Leiste, die ich vorher nie wahrgenommen hatte. Vielleicht weil es sie nicht gab, wer weiß.
Dort ist der mittlere Button "Neue Aktivität".
Dieser Button "Neue Aktivität" liefert genau die bisher so schmerzlich vermisste Liste aller Threads, egal aus welchem Unter-Forum, sortiert nach dem neusten Kommentar und das über 2 lange Seiten je 50 Einträge, zur Zeit bis zum 05.08.2019 zurück.

Das absolut sensationelle: DIese Funktion klappt in der "klassischen Version" genauso.
Der Link ist
https://railroad24new.forumieren.de/latest

Den habe ich in der normalen Version noch nirgends gefunden und deshalb oben in die oberste Menüleiste als neuen Punkt mit dem Text "Neueste Diskussionen" eingefügt. Damit ist er aus jedem Unter-Menü jederzeit erreichbar.

Damit ist ein von vielen langersehnter Wunsch endlich abgearbeitet!

Gruß aus dem Westerwald
Hans


Zuletzt von HansK am Sa 21 Sep 2019, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen' Empty Re: Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen'

Mo 02 Sep 2019, 12:38
Hallo Hans,

ab heute glaube ich an Wunder!

Danke für's Einfügen dieser Funktion.
Das ist eine echte Erleichterung.

Gruß,
Robert
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen' Empty Re: Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen'

Mo 02 Sep 2019, 17:02
Hallo Hans

Da kommt mir das Zitat eines Unbekannten Autors in den Sinn:

"Alle sagten, das geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste, und hats gemacht"

Geht also doch. Sehr erfreulich.
Danke für den Hinweis.

Mit Gruss Bernhard
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3872
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen' Empty Re: Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen'

Di 03 Sep 2019, 12:25
Hallo zusammen,
schön, dass es gut ankommt.

@Robert
Robert schrieb:ab heute glaube ich an Wunder!
Wahrlich ein wundersame Fügung, die uns diese langersehnte Möglichkeit der zeitlich sortierten Liste jetzt endlich ermöglicht.

@Bernhard
Bernhard schrieb:Danke für den Hinweis.
Gerne.
Was nützt ein neues Feature, wenn es keiner kennt? Das wäre ziemlich blöd ....

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen' Empty Re: Bedienungsanleitung bzw. Neue Funktion: 'Neueste Diskussionen'

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten