Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Besuch in Speichersdorf, La Statione. Empty Besuch in Speichersdorf, La Statione.

Do 12 Dez 2019, 23:20
Grüß Euch, Modellbahner !

Nun kommen ein paar Bilder von der Modelleisenbahn in Speichersdorf. La Statione.
Das ist eine Schauanlage, im alten RR24 hatte ich schon mal Bilder gezeigt.
Von der Qualität der Bilder bin ich enttäuscht.Liegt es am Licht, an der Kamera, oder
an mir?, keine Ahnung. Ich werde die Bilderserie aufteilen, sonst werden es zu viele.  Los geht`s.

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110911Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110912EBesuch in Speichersdorf, La Statione. P1110913

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110914

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110915

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110916

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110917

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110918

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110919

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110920

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110921

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110922

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110924

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110925

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110926

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1110927

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120010

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120011

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120012

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120013

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120014

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120015

Besuch in Speichersdorf, La Statione. P1120016
egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Besuch in Speichersdorf, La Statione. Empty La Statione

So 15 Dez 2019, 20:43
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich im Jahr 2013 dort war und anschliessend Bilder im alten Forum eingestellt habe.
Die Kommentare einiger Forumsteilnehmer über die Leistung der Ersteller der Modellbahn-Anlage waren niederschmetternd.  Crying or Very sad

Gruß Eugen
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Besuch in Speichersdorf, La Statione. Empty Re: Besuch in Speichersdorf, La Statione.

So 15 Dez 2019, 21:08
Hallo Gerhard,

mach Dir keine Gedanken wegen der Bildqualität.
Du hast nur die Speicherkarte zu lange in der Kamera gelassen.
Früher, bei den analogen Filmen gab's dann einen Rotstich.
Heute bei den digitalen, gibt's halt einen Grünstich.

(Muß ich gerade froh sein, daß dreihundert Kilometer zwischen uns liegen???)

Trotzdem schöne Bilder! Danke dafür.

Gruß,
Robert
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3872
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Besuch in Speichersdorf, La Statione. Empty Re: Besuch in Speichersdorf, La Statione.

Mo 16 Dez 2019, 00:09
Hallo zusammen,
... und die Fortsetzung ist im Thread
Besuch in Speichersdorf, La Statione. Teil 2
zu sehen.

@Gerhard:
Schöne Bilder.
Erzähl mal, wie der Besuch so war! Nicht einfach nur Bilder zeigen ... Wir wollen auch ein paar Eindrücke hören.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Besuch in Speichersdorf, La Statione. Empty Re: Besuch in Speichersdorf, La Statione.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten