Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Rothpe
Rothpe
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 61
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : H0, 3-Leiter Märklin digital, Redbox, Automatikbetrieb mit Rocrail

Da bin auch ich wieder Empty Da bin auch ich wieder

Mi 08 Mai 2019, 15:00
Hallo zusammen,

auch ich habe den Weg in das Forum wieder gefunden.
Schön, dass sehr viele wieder an Bord sind.
Zur Zeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Entwicklungen wie Bahnhofstafel, Zugzielanzeiger, etc die ich mit einem Arduino programmiere.
Im Moment bin ich an der Programmierung der automatisch empfangenen Online Preise für die Tankstellentafel.

An der Anlage mache ich erst weiter wenn das alles läuft.
Tests werden entsprechend an meinem Testkreis durchgeführt da ich die Entwicklungen auch mit Rocrail einbinden/verbinden möchte.
Daher mal schauen ob ich demnächst mal wieder etwas von meinen Entwicklungen hier einstelle.

Viele Grüße

Peter
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Da bin auch ich wieder Empty Re: Da bin auch ich wieder

Mi 08 Mai 2019, 15:21
Moin moin, Peter,

ich finde es gut, dass Du uns auch weiterhin von Deinen recht speziellen Projekten berichtest! Die sind zum Teil (aus meiner Sicht) so ungewöhnlich, dass man vor Staunen Nichts dazu sagen bzw. schreiben kann.
Die Zahl der Antworten solltest Du auch künftig nicht zum alleinigen Maßstab machen! Online Preise für die Tankstellentafel: Wer hat denn sonst so etwas auf seiner Anlage? Unglaublich!

Gruß
Horst
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Da bin auch ich wieder Empty Re: Da bin auch ich wieder

Mi 08 Mai 2019, 17:29
Moin Peter,

das klingt doch prima!

Hau rein
Armin
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Da bin auch ich wieder Empty Da bin ich auch wieder

Fr 10 Mai 2019, 22:39
Grüß Dich, Peter !
Mann hast Du ein Glück !. Hatte schon vor, am Wochenende nach Ha.......n zu fahren, Dich suchen, und solange schütteln, bis Du Dich
hier anmeldest. Very Happy  Keine Amgst, nur Spaß.  Aber trotzdem schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast.  Freue mich, Gerhard. Wink
Rothpe
Rothpe
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 61
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : H0, 3-Leiter Märklin digital, Redbox, Automatikbetrieb mit Rocrail

Da bin auch ich wieder Empty Re: Da bin auch ich wieder

Sa 11 Mai 2019, 09:48
Na Gerhard,

da habe ich ja nochmal Glück gehabt :-)
Wolltest nicht alleine sein in Oberfranken :-) ?

Duck und Wech und viele Grüße ums Eck

Peter
Gesponserte Inhalte

Da bin auch ich wieder Empty Re: Da bin auch ich wieder

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten