Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 13.  2020 Empty TV - Hinweis KW 13. 2020

So 29 März 2020, 13:45
Grüß Euch, Alle miteinander ! Modellbahner!, oder Fan der großen Eisenbahn, egal, jetzt kommt der TV - Hinweis für die kommende Woche.

..und es auch schon los. Very Happy 

Samstag     28.03.         MDR      18.00 Uhr    Heute im Osten - Die Reportage ; Auf kulinarischen Gleisen. In fünf Zügen durch Mitteleuropa
                                WELT      19.05 Uhr    Rocky Mountaineer - Kanads exlusiver Panoramazug
                                 MDR        0.00 Uhr    Auf schmaler Spur

Sonntag     29.03.       3SAT       Thementag; ,, auf Schienen um die Welt ,,

6.05 Uhr Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft.    6.50 Uhr Mit dem Zug...durch Myanmar   7.30 Uhr Nachtexpress nach Surabaya
8.15 Uhr Im Luxuszug von Bangkok nach Laos   9.00 Uhr Mit dem Zug durch Japan   9.50 Uhr  Eisenbahn - Romantik
11.20 Uhr   Auf den Schienen des Doppeladlers; Aufbruch ins Eisenbahnzeitalter - Die Eisenbahn im ersten Weltkrieg - Der Weg nach Westen
13.55 Uhr   Von den Alpen an die Adria   14.50 Uhr  Von der Puszta an die Adria.   !5.40 Uhr  Eisenbahn - Romantik; Höhenrausch; Alpenländische Bahn -
raritäten   17.10 Uhr Gotthard Teil 1   18.40 Uhr  Gotthard Teil 2.   20.15 Eisenbahn - Romantik in den Schweizer Alpen  21.45 Uhr Von Bergen und Brücken-
auf schmaler Spur von Chur nach Arosa.   22.15 Uhr (  Transsiberian  -Reise in den Tod  Thriller  ).   0.00 Uhr Die USA in einem Zug. Teil 1
0.45 Uhr Die USA .... Teil 2 .  1.30 Uhr Alaska; Mit dem Zug durch die Wildnis   2.15 Uhr Eisenbahn - Romantik Wh. von 9.50 Uhr.
3.45 Uhr Nachtexpress nach Surabaya  Wh. von 7.30 Uhr.    4.25 Uhr Im Luxuszug von Bangkok nach Laos.    5.10 Uhr Mit dem Zug durch Japan

                              MDR          9.30 Uhr     Mit dem Zug.... 15 / 15 ?
                              MDR        15.05 Uhr     Auf schmaler Spur

Montag       30.03.    MDR          1.45 Uhr     Mit Volldampf und Musik    Kann es sein?, das es um Dicke Backen Musik geht ?. Shocked 
                             SWR          9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                           14.15 Uhr         //               //     ; Reisedoku D 2020 Wh. vom Fr.
                            3SAT        14.35 Uhr    Zug um Zug  Teil 1    Desert Express und ,, ICE - Train ,,  CH 2007
                             SWR        14.45 Uhr    Eisenbahn - Romantik ; Von TEE zum Northländer
                            3SAT        15.00 Uhr    Zug um Zug  Teil 2    ,, Helptrain ,, ,, Cartoneros ,,  und Orient Express   CH 2007
                             MDR        15.15 Uhr    Eisenbahn _ Romantik ;  Mit Volldampf durch Deutschland
                            3SAT        15.25 Uhr    Zug um Zug  Teil 3     ,, Hobos USA ,,eisenbahn Liebe Polen und Grabscher in Japan CH 2007
                                           15.50 Uhr     //        //    Teil 4     ,, Forchbahn Frieda und Dampflokführer Philipp      CH 2007
                                           16.10 Uhr     //        //    Teil 5     ,,Lovetrain in Neuseeland + Freiheitszug Iran
                                           16.35 Uhr     //        //    Teil 6     ,, Pünktlichkeit Japan + Eisenbahnfriedhof Bolivien
                         ZDF info       18.45 Uhr   Genial konstruiert - Alpine Technik +  Superbrücken

Dienstag     31.03.    MDR          1.45 Uhr   Mit Volldampf und Musik     Kann es sein ... siehe weiter oben Wink 
                            SWR          9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                          14.15 Uhr        //              //     ; Badische und bayrische Bahngegebenheiten + T 3, kleine Lok`s auf großer Fahrt.
                            MDR         15.15 Uhr       //              //      ; Mit Volldampf durch Deutschland   Teil 2

Mittwoch     1.04.   SWR           9.30 Uhr       //              //
                           SWR          14.15 Uhr      //              //       ; Die Bagdadbahn    D 1994
                           SWR          14.45 Uhr      //              //       ; Pride of Afrika      D 1995
                           MDR          15.10 Uhr    Zug um Zug ; Vom Leben auf schmaler Spur Teil 1
                                           15.35 Uhr      //       /7      //            //            //        Teil 2   D 2019
                         WELT           19.05 Uhr    Kiwi  Rail  - Die Neuseelandbahn
                                           20.05 Uhr    Die fünf Besten ; Giganten der Schiene
                          MDR           21.15 Uhr    Echt ; Lokomotiven auf dem Prüfstand

Donnerstag   2.04.   SWR           9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                            SWR         14.15 Uhr        //                //     ; Im hohen Norden  +  Mit Dampf durch Deutschland
                            MDR         15.10 Uhr    Zug um Zug  ;  Vom Leben auf schmaler Spur  Teil 3
                            MDR         15.35 Uhr       //       //          //           //            //       Teil 4
              Tagesschau 24         22.17 Uhr    Lahm und rostig - Die Bahnfracht

Freitag        3.04.    SWR          9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                            HR           10.30 Uhr    Mit dem Zug ...... keine Angabe
                                           14.15 Uhr       //               //      ; Die Niedtalbahn  + Mit Volldampf durch die Eifel und Ardennen
                            MDR          15.15 Uhr   Der Osten ; Feuer, Wasser, Dampfmaschine - Die Lößnitzgrundbahn

Auf 3 Sat  kommt noch was, um 11.30 Uhr; Besonders normal ; aus der Bahn geworfen ???. ob ds was für uns ist ???.
ich hoffe, ich habe alles gefunden. macht es gut, und bleibt gesund.   Gruß Gerhard.
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

TV - Hinweis  KW 13.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 13. 2020

So 29 März 2020, 19:42
Servus Gerhard,

das wäre ein super Programm gewesen, heute auf 3sat.
Stand so auch in meiner Programmzeitung.
Aber, weshalb auch immer, haben die was ganz anderes gemacht.Shocked  
Du solltest mal ein ernstes Wort mit denen reden. Evil or Very Mad

Gruß,
Robert
egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

TV - Hinweis  KW 13.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 13. 2020

So 29 März 2020, 20:10
Hallo Robert,

darauf hatte ich mich auch schon gefreut. Hatte sogar schon den DVD-Recoder programmiert.
Aber Corona lässt halt grüßen. Warum auch immer.

Gruß Eugen
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 13.  2020 Empty TV - Hinweis KW 13. 2020

So 29 März 2020, 20:30
Nee, Robert!

Ganz im Gegenteil. Sad  Ich rufe dort nicht mehr an. Evil or Very Mad  Da war einer am Telefon, geschrien hat der !, ich dachte, ich bin beim Bund.
Ein totaler Choleriker, und auf meine Frage!, ob es möglich wäre, um 10.30 Uhr die Eisenbahn - Romantik zu zeigen, WEIL einer unserer
besten Mitglieder ( also Du ) dann fertig wäre, mit Frühstück, Bad und so, hat er wieder geschrien, letzte Woche wäre er nicht dagewesen,
sonst wäre überhaupt keine Änderung  zustande gekommen. und jetzt gibt es gar keine Eisenbahn - Romantik mehr, in der Frühe.
Jetzt ist ja der Horst wieder zurück, vielleicht kann er was ausrichten?.  Da habe ich total rein gegriffen, ins Klo.
Da meint man es gut, und dann so was. Laughing  Wollen wir hoffen , das es nicht ganz so schlimm wird. Nicht das es am Nachmittag auch keine
E . R. mehr gibt. Und was den heutigen Tag betrifft, da habe ich auch keine Ahnung, warum der Thementag ,, auf Schienen um die Welt,,
nicht gekommen ist.  Jetzt lasse ich den Horst erst einmal zuhause ankommen, und dann werde ich ihm die Sache mal schildern. affraid 

bin gespannt, wie das ausgeht. Basketball               Gruß Gerhard.   macht es gut, und bleibt gesund. tongue
Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis  KW 13.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 13. 2020

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten