Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 22.  2020 Empty TV - Hinweis KW 22. 2020

So 31 Mai 2020, 16:31
Servus, Freunde der Eisenbahn !

Nachdem es jetzt die Zeitung ,, Blitz " auch nicht mehr gibt, gestern war die letzte Ausgabe,  jetzt die gute Nachricht!. Wink
Den TV - Hinweis gibt es weiterhin, hier im Besten Forum über Modellbahn. Und schon geht es los.....


Samstag    30.05.   RBB            11.20 Uhr   Berlin, mit der S - Bahn erfahren     Teile 1 - 4    bis 17.20 Uhr
Samstag    30.05.   Phoenix       12.30 Uhr   Züge in die Freiheit                                                                                                                                                  NDR            16.45 Uhr   ,, Neues aus Büttenwarder ,,

Sonntag     31.05.   ARDalpha     11.15 Uhr  Mit dem Zug...... ?                        PFINGSTEN


Montag       1.06.    SWR           12.00 Uhr   Entlang der Wiesent - Unterwegs in der Fränkischen Schweiz
                                            Diesen Film habe ich eingestellt, weil ! er 1. meine Heimat zeigt + 2. man bestimmt einen Dampfzug sieht  ( DFS ).
                            NDR            16.45 Uhr   ,,  Neues aus Büttenwarder  ,,
                            HR              18.45 Uhr  Erlebnis Hessen ; Die Dampflokretter - Voller Einsatz für den Hessencourrier


Dienstag     2.06.    SWR             9.30 Uhr  Eisenbahn - Romantik
                                             14.15 Uhr           //          //      : Eisenbahn in Panama  ( Wh. vom Freitag )   D 2017
                                             14.45 Uhr           //          //       : Dieselloks statt Dromedar - Tunesien     D 2012
                                             15.15 Uhr   Verrückt nach Zug : Auf Wiedersehen, Afrika    D 2018


Mittwoch    3.06.      BR            11.05 Uhr   Länder - Menschen - Abenteuer ; Mit dem zug durch Java    D 2016
                           SWR             9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                            14.15 Uhr         //              //      ; Golden Pass Line     D 2011
                                            14.45 Uhr         //              //       ; Nostalgie Glacier Express     (  Wh. )


Donnerstag  4.06.     SWR           9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik
                                            14.15 Uhr         //              //     ; Trnino Verde   +   U Trinighellu      ( Wh. )
                            WDR          14.25 Uhr    Nachtexpress nach Surabaya   D 2006  ( mit dem Zug über Indonesiens Hauptinsel )
                      ARDalpha          20.15 Uhr    Mit dem Zug ...durch Mallorca   Teil 1 von 5    ( extra für unseren Horst ) Very Happy

                          ARTE           20.15 Uhr    Abenteuer Vietnam  ; u.a. Fernzug in den Gassen von Hanoi

                           WELT          23.05 Uhr    Die Modelleisenbahner ; Das Miniatur Wunderland    ( endlich mal wieder was über Modellbahn )

Freitag 5.06. SWR           9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                           14.15 Uhr           //             //     ; Schmalspurnostalgie ,, Down Under ""    +   Chebe
                            WDR         14.25 Uhr    Mit dem Zug....durch Südkorea   D 2013
                      ARDalpha        18.30 Uhr     Mit dem Zug .... Teil 1 von 5   D 2014
                            NTV         20.15 Uhr     Männer und Maschinen ; Kraftpaket auf Schienen   D 2018


so, das war es schon wieder, Halt! für die Bergfreunde gäbe es noch was ?.  Am Freitag 5.Juni auf HR.  20 15 Uhr Faszination Berge - Im Banne der
Drei Zinnen Teil 1 + und um 21.00 Uhr Teil 2 , ,, Der Paternkofel  ".    sehr schön , kenne ich auch von früher. Crying or Very sad     Gruß Gerhard. Very Happy
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3932
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis  KW 22.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 22. 2020

So 31 Mai 2020, 21:41
Hallo Gerhard,
irgendwie hast Du Dich heute mit den Datümmern vertan. Der Mai hat 31 Tage und deshalb ist der Sonntag der 31.05. und nicht der 01.06. ...
Konsequenterweise hast Du die folgenden Tage passend falsch aufgeführt. Ich war so frei und habe alle falschen Datums-Angaben korrigiert.

Danke für das regelmäßige Zusammentragen der TV-Hinweise!

Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 22.  2020 Empty TV - Hinweis KW 22. 2020

So 31 Mai 2020, 23:09
Grüß Dich, Hans !

Vielen Dank für Deine ( wiederholte ) Hilfe. Selbstverständlich ist das ja nicht, deswegen mein Dank an Dich.
Da fällt mir ein T-shirt ein, das ich neulich an einem Jungen Mann gesehen habe, darauf stand!;

Ich hätte so vieles werden können, und was bin ich geworden?                                 Müde.


das soll aber keine Ausrede werden, obwohl ich die beiden Feiertage schon brauche. Es geht auf meiner ,, Baustelle ,, immer noch weiter.   Gruß Gerhard.
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

TV - Hinweis  KW 22.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 22. 2020

Mo 01 Jun 2020, 12:59
Hallo Gerhard,

Zufall daß ich kurz vor Zwölf hier reingeschaut habe.
Gerade rechtzeitig um die Wiesent mit entlang zu wandern. (In Gedanken wenigstens)  Smile
Die Zugfahrt war zwar kurz, ebenso die Einkehr in der Gaststätte "Zur Eisenbahn", aber der Bahnbezug ist damit voll erfüllt!
Der Film machte echt Lust auf Urlaub.

Gruß,
Robert
Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis  KW 22.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 22. 2020

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten