TV - Hinweis, KW 44, 2020
So 01 Nov 2020, 13:06
Servus , Freunde der Eisenbahn !
Der TV - Hinweis für die kommende Woche ist ,, etwas " umfangreicher geworden, Aber das haben wir ja so gewollt.
Erst letzte Woche habe ich geschrieben, hoffentlich wird es mal wieder besser, jetzt ist es so weit. ...und es geht auch schon los!.
Samstag 31.10. 20.15 Uhr DMAX Die Modellbauer - Bagger D 2017
21.15 Uhr DMAX Die Modellbauer - The Next Generation - Neustart D 2020
Sonntag 1.11. 3SAT Thementag: Auf Schienen um die Welt. Die Filme von 3SAT stehen rechts,im Bild. Die anderen Sender links.
sonst wird es zu unübersichtlich.
12.35 Uhr WDR Verrückt nach Zug, Teil 4 + 5 D 2018 6.00 Uhr / 6.30 Uhr Eisenbahn - Romantik; Shongolo Express
13.15 Uhr DMAX Die Modellbauer ( Wh. vom Sa. ) 7.00 Uhr Eisenbahn - Romantik : Modellträume im Miniatur -
13.40 Uhr ARTE Mit dem Zug ... Transsilvanien D 2020 maßstab + Modellbahnen zwischen Polarkreis u. Mittelmeer. +
14.15 Uhr SWR 90 Jahre Schauinslandbahn - Freiburgs Bella Italia im MiWuLa. + Vom Bockerl in Bayern in den Wilden Tor zur Bergwelt Westen + Gartenbahnen in Portland + Museumsbahnen im
20.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Zahnrad, Dampf Nordwesten der USA + Big Boy + Mit dem Zug durch die
und Hochgebirge . Die Brienz Rothorn Bahn Mongolei .
21.00 Uhr SWR Es fährt ein Zug...1000 Folgen Eisenbahn 12.30 Uhr Eisenbahn - Romantik : Rund um St. Petersburg
Romantik D 2020 13. 15/ 13.45 Uhr : Die Dschungelbahn von Borneo + der
Velay - Express. D 2019
14.30 Uhr Die Nonstalbahn - Im Trenino durchs Trentino
Montag 2.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik 15.00 Uhr Eisenbahn - Romantik in den Schweizer Alpen
11.10 Uhr BR Mit dem Zug..von New Orleans nach New York 16.30 Uhr Zahnrad, Dampf + Hochgebirge ; Die BRB CH.
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik : Folge 1000 D 2020 17.15 Uhr Glacierexpress- Von St. Moritz zum Matterhorn
19.05 Uhr WELT Spektakuläre Konstruktionen ; Stahlbrücken 18.45 Uhr Höhenrausch; Alpenländische Bahnraritäten D 16
22.15 Uhr Servus TV Mega Bauten - Metro der Superlative 20.15 Uhr Mord im Orient Express - Krimi
0.25 Uhr 3 SAT Schatten im Gleis ( Wh. ) 22.20 Uhr Hakata Station - Highspeed , Luxus, Höflichkeit
23.00 Uhr Kyushu - Auf schmaler Spur durch Japans Süden
Dienstag 3.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik 23.45 Uhr Mord im Orient Express - Krimi
11.10 Uhr BR Mit dem Zug...durch Bolivien 1.50 Uhr Eisenbahn - Romantik ( Wh. von 17.15 Uhr )
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik; Kamerun in einem Zug 3.20 Uhr // // von 18.45 Uhr
14.45 Uhr SWR // // Trambahnen und 4.50 Uhr // // von 16.30 Uhr
Schmugglerzüge,Äthiopien 5.35 Uhr // // von 9.00 Uhr
Mittwoch 4.11. 9.30 Uhr SWR // //
11.10 Uhr BR Mit dem Zug ....durch Ecuador
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Rheinromantik in einem Zug + Reizvolle Strecken im Südwesten.
22.50 Uhr NDR Neues aus Büttenwrder - Bildungsschock
Donnerstag 5.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.10 Uhr BR Mit dem Zug ....vom Sankt Lorenz Strom zum Atlantik D 2014
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Kärnten + Wien D 2017
15.00 Uhr NDR die Nordstory - Abenteuer Bahnhof D 2017
Freitag 6.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.10 Uhr BR Mit dem Zug....durch Uruguay
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Mongolei D 2020
14.45 Uhr SWR // // ; Chiemseebahn D 2017
nun haben wir das auch. Wenn die Sender sich absprechen würden, wie es normal wäre, käme nicht so ein ,, Programm,, dabei raus.
Am Sonntag hätte keine anderen Eisenbahnfilme gebraucht, ( Nur meine Meinung ),Aber, wir wollen nicht schimpfen.
Soo, nun macht es gut, Bleibt gesund. Gruß Gerhard.
PS. die Titel wurden genau untereinander gestellt, jetzt kommt es ,, Kreuzweise ,,.
Der TV - Hinweis für die kommende Woche ist ,, etwas " umfangreicher geworden, Aber das haben wir ja so gewollt.
Erst letzte Woche habe ich geschrieben, hoffentlich wird es mal wieder besser, jetzt ist es so weit. ...und es geht auch schon los!.
Samstag 31.10. 20.15 Uhr DMAX Die Modellbauer - Bagger D 2017
21.15 Uhr DMAX Die Modellbauer - The Next Generation - Neustart D 2020
Sonntag 1.11. 3SAT Thementag: Auf Schienen um die Welt. Die Filme von 3SAT stehen rechts,im Bild. Die anderen Sender links.
sonst wird es zu unübersichtlich.
12.35 Uhr WDR Verrückt nach Zug, Teil 4 + 5 D 2018 6.00 Uhr / 6.30 Uhr Eisenbahn - Romantik; Shongolo Express
13.15 Uhr DMAX Die Modellbauer ( Wh. vom Sa. ) 7.00 Uhr Eisenbahn - Romantik : Modellträume im Miniatur -
13.40 Uhr ARTE Mit dem Zug ... Transsilvanien D 2020 maßstab + Modellbahnen zwischen Polarkreis u. Mittelmeer. +
14.15 Uhr SWR 90 Jahre Schauinslandbahn - Freiburgs Bella Italia im MiWuLa. + Vom Bockerl in Bayern in den Wilden Tor zur Bergwelt Westen + Gartenbahnen in Portland + Museumsbahnen im
20.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Zahnrad, Dampf Nordwesten der USA + Big Boy + Mit dem Zug durch die
und Hochgebirge . Die Brienz Rothorn Bahn Mongolei .
21.00 Uhr SWR Es fährt ein Zug...1000 Folgen Eisenbahn 12.30 Uhr Eisenbahn - Romantik : Rund um St. Petersburg
Romantik D 2020 13. 15/ 13.45 Uhr : Die Dschungelbahn von Borneo + der
Velay - Express. D 2019
14.30 Uhr Die Nonstalbahn - Im Trenino durchs Trentino
Montag 2.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik 15.00 Uhr Eisenbahn - Romantik in den Schweizer Alpen
11.10 Uhr BR Mit dem Zug..von New Orleans nach New York 16.30 Uhr Zahnrad, Dampf + Hochgebirge ; Die BRB CH.
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik : Folge 1000 D 2020 17.15 Uhr Glacierexpress- Von St. Moritz zum Matterhorn
19.05 Uhr WELT Spektakuläre Konstruktionen ; Stahlbrücken 18.45 Uhr Höhenrausch; Alpenländische Bahnraritäten D 16
22.15 Uhr Servus TV Mega Bauten - Metro der Superlative 20.15 Uhr Mord im Orient Express - Krimi
0.25 Uhr 3 SAT Schatten im Gleis ( Wh. ) 22.20 Uhr Hakata Station - Highspeed , Luxus, Höflichkeit
23.00 Uhr Kyushu - Auf schmaler Spur durch Japans Süden
Dienstag 3.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik 23.45 Uhr Mord im Orient Express - Krimi
11.10 Uhr BR Mit dem Zug...durch Bolivien 1.50 Uhr Eisenbahn - Romantik ( Wh. von 17.15 Uhr )
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik; Kamerun in einem Zug 3.20 Uhr // // von 18.45 Uhr
14.45 Uhr SWR // // Trambahnen und 4.50 Uhr // // von 16.30 Uhr
Schmugglerzüge,Äthiopien 5.35 Uhr // // von 9.00 Uhr
Mittwoch 4.11. 9.30 Uhr SWR // //
11.10 Uhr BR Mit dem Zug ....durch Ecuador
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Rheinromantik in einem Zug + Reizvolle Strecken im Südwesten.
22.50 Uhr NDR Neues aus Büttenwrder - Bildungsschock
Donnerstag 5.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.10 Uhr BR Mit dem Zug ....vom Sankt Lorenz Strom zum Atlantik D 2014
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Kärnten + Wien D 2017
15.00 Uhr NDR die Nordstory - Abenteuer Bahnhof D 2017
Freitag 6.11. 9.30 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik
11.10 Uhr BR Mit dem Zug....durch Uruguay
14.15 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Mongolei D 2020
14.45 Uhr SWR // // ; Chiemseebahn D 2017
nun haben wir das auch. Wenn die Sender sich absprechen würden, wie es normal wäre, käme nicht so ein ,, Programm,, dabei raus.
Am Sonntag hätte keine anderen Eisenbahnfilme gebraucht, ( Nur meine Meinung ),Aber, wir wollen nicht schimpfen.
Soo, nun macht es gut, Bleibt gesund. Gruß Gerhard.
PS. die Titel wurden genau untereinander gestellt, jetzt kommt es ,, Kreuzweise ,,.
HansK und BvL mögen diesen Beitrag
Re: TV - Hinweis, KW 44, 2020
So 01 Nov 2020, 14:22
Servus Gerhard!
Warum machst Du Dir immer noch die Mühe, alle Sendungshinweise von Hand zu übertragen? Ich hatte doch schon einmal einen Link eingestellt, wo man im www schnell - und übersichtlich - diese Hinweise finden kann. Es würde doch genügen, wenn Du den jeweils aktuellen Link in einen (einzigen) Beitrag kopierst; dadurch käme dieser ja immer unter "Neueste Diskussionen" wieder ganz nach oben.
Test - Test - Test -Test
Ende Test - Ende Test - Ende Test
.... deutlich mehr Arbeit, aber immerhin möglich und - wenn´s korrekt gemacht wird - sicher sauber unter- bzw. nebeneinander. (Ich spiel´ halt gerne ein wenig herum ....., bzw. habe vor längerer Zeit auch ´mal gelernt HTML zu "schreiben"). Irgendwie "reagiert" aber die Forumssoftware mehr als komisch auf meine Versuche eine Tabelle in den Text zu integrieren. Nach -zig Versuchen, bei denen sich die Darstellung im Beitrag immer wieder - völlig willkürlich (z.B. werden es mit jeder "Vorschau" mehr Leerzeilen nach Test - Test - Test, weil im Editorfenster Leerzeilen eingetragen werden) - geändert hat, gebe ich´s entnervt auf; keine Tabelle per HTML-Code in einem Forumsbeitrag!
Grüße
Pit
Warum machst Du Dir immer noch die Mühe, alle Sendungshinweise von Hand zu übertragen? Ich hatte doch schon einmal einen Link eingestellt, wo man im www schnell - und übersichtlich - diese Hinweise finden kann. Es würde doch genügen, wenn Du den jeweils aktuellen Link in einen (einzigen) Beitrag kopierst; dadurch käme dieser ja immer unter "Neueste Diskussionen" wieder ganz nach oben.
Test - Test - Test -Test
Zeile1/Spalte 1 | Zeile1/1Spalte 2 |
Zeile 2/Spalte 1 |
.... deutlich mehr Arbeit, aber immerhin möglich und - wenn´s korrekt gemacht wird - sicher sauber unter- bzw. nebeneinander. (Ich spiel´ halt gerne ein wenig herum ....., bzw. habe vor längerer Zeit auch ´mal gelernt HTML zu "schreiben"). Irgendwie "reagiert" aber die Forumssoftware mehr als komisch auf meine Versuche eine Tabelle in den Text zu integrieren. Nach -zig Versuchen, bei denen sich die Darstellung im Beitrag immer wieder - völlig willkürlich (z.B. werden es mit jeder "Vorschau" mehr Leerzeilen nach Test - Test - Test, weil im Editorfenster Leerzeilen eingetragen werden) - geändert hat, gebe ich´s entnervt auf; keine Tabelle per HTML-Code in einem Forumsbeitrag!
Grüße
Pit
TV - Hinweis, KW 44, 2020
Do 05 Nov 2020, 23:55
Servus Pit !
Nun wird es mal Zeit, Dir zu antworten. Es ist halt immer noch so viel zu machen.
Du hast mir schon 2 oder 3mal geschrieben. Natürlich kenne ich unseren früheren
LINKMEISTER aus dem alten RR24 noch. Der Thomas könnte das hier gerne wieder
übernehmen, aber er ist ist ja nicht mehr dabei. Vielleicht findet er auch wieder zurück?.
Wenn Du Dir mal die Mühe machst, schau doch mal den TV - Hinweis KW 41 an.
Dort habe ich zum ersten mal was vom Aufhören geschrieben. Der Bernhard, Robert,
Hans, Michael, Horst und ich weiß jetzt nicht, wer noch alles, hat geschrieben, ich soll
doch weitermachen, sie hätten sich sooo daran gewöhnt. Was soll ich tun?.
Nun mache ich halt weiter, nicht das noch einer aus dem Fenster springt.
Natürlich nur Spass, aber Du kennst mich ja. ebenso meine nicht vorhandenen
EDV - Kenntnisse. Ich bin schon froh , das ich es so hinbekomme.
Wenn mein bzw. unser Sohn mal wieder hier erscheint, werde ich ihn mal fragen, und
ihm Deine Ideen zeigen. Vielleicht hat er eine Lösung. Ich kann das nicht.
Nun will ich Dich nicht länger aufhalten, Du hast ja noch ein Jahrhundertprojekt vor
Dir. Was mir noch gut gefällt; Du haust momentan ganz gut rein, glaube ich.
Alle Achtung. Baust Du Zimmer für Zimmer, oder alles zur gleichen Zeit ?.
Bei der ersten Möglichkeit hättest Du halt bald mal was zum fahren.
Nun mach es gut. Gruß Gerhard.
Nun wird es mal Zeit, Dir zu antworten. Es ist halt immer noch so viel zu machen.
Du hast mir schon 2 oder 3mal geschrieben. Natürlich kenne ich unseren früheren
LINKMEISTER aus dem alten RR24 noch. Der Thomas könnte das hier gerne wieder
übernehmen, aber er ist ist ja nicht mehr dabei. Vielleicht findet er auch wieder zurück?.
Wenn Du Dir mal die Mühe machst, schau doch mal den TV - Hinweis KW 41 an.
Dort habe ich zum ersten mal was vom Aufhören geschrieben. Der Bernhard, Robert,
Hans, Michael, Horst und ich weiß jetzt nicht, wer noch alles, hat geschrieben, ich soll
doch weitermachen, sie hätten sich sooo daran gewöhnt. Was soll ich tun?.
Nun mache ich halt weiter, nicht das noch einer aus dem Fenster springt.
Natürlich nur Spass, aber Du kennst mich ja. ebenso meine nicht vorhandenen
EDV - Kenntnisse. Ich bin schon froh , das ich es so hinbekomme.
Wenn mein bzw. unser Sohn mal wieder hier erscheint, werde ich ihn mal fragen, und
ihm Deine Ideen zeigen. Vielleicht hat er eine Lösung. Ich kann das nicht.
Nun will ich Dich nicht länger aufhalten, Du hast ja noch ein Jahrhundertprojekt vor
Dir. Was mir noch gut gefällt; Du haust momentan ganz gut rein, glaube ich.
Alle Achtung. Baust Du Zimmer für Zimmer, oder alles zur gleichen Zeit ?.
Bei der ersten Möglichkeit hättest Du halt bald mal was zum fahren.
Nun mach es gut. Gruß Gerhard.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|