Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 74
Ort : Landkreis Heilbronn
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage

 Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021 Empty Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021

Sa 27 Feb 2021, 09:31
Gestern in der SWR-Mediathek einen „virtuellen“ Bericht zur Spielwarenmesse 2021 entdeckt:
https://www.ardmediathek.de/swr/video/eisenbahn-romantik/nuernberger-spielwarenmesse-2021/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0MTQ1NTI/

Gruß Michael

HansK, BvL und Eifelbahn mögen diesen Beitrag

Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 65
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

 Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021 Empty Re: Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021

Sa 27 Feb 2021, 09:48
Servus Michael!

..... ich hab´ die Folge gestern sogar - eher zufällig - im SWR-Nachmittagsprogramm gesehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die TV-Hinweise unserer Kollegen nicht wirklich ernsthaft verfolge/lese; deshalb wusste ich auch nicht, dass gestern diese Folge am Programm stand. Meistens versuche ich aber doch meine wenigen Aktivitäten so zu timen, dass ich zum Sendetermin "frei" habe/bin, um mich vor den TV-Apparat setzen zu können.
Gelingt mir das nicht, ........ werden viele Folgen ja noch am nächsten Tag - vormittags - wiederholt, oder ich nehme den Weg über die Mediathek (oder youtube).

Pfiat Di´
Pit
Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 74
Ort : Landkreis Heilbronn
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage

 Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021 Empty Re: Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021

Sa 27 Feb 2021, 17:05
Hallo Pit,
bei mir ist es gerade "anders rum". Die Infos aus den TV-Hinweise nutze ich Regelmäßig. Nur schaue ich mir diese in der Regel nicht zum Sendetermin an, sondern in den Nachtstunden ( oftmals nach 22:00 Uhr oder auch Tage später) in der Mediathek an.
Gruß Michael
Gesponserte Inhalte

 Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021 Empty Re: Vitrueller Bericht zur ausgefallenen Nürnberger Spielwarenmesse 2021

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten