Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis KW 11.2021 Empty TV - Hinweis KW 11.2021

So 14 März 2021, 13:42
Servus, Freunde der Eisenbahn!

Nachdem uns der Robert letzte Woche fast noch kollabiert  wäre,  wegen dem engen Zeitfenster zu
Weihnachten, Very Happy  will ich in Zukunft mit solchen Äusserungen etwas vorsichtiger sein. Smile  Ob`s was hilft?.
Nun kommen wir aber zum eigentlichen Grund, dieses Schreibens, dem TV - Hinweis, für die kommende Woche.

Samstag             13.03.    20.15 Uhr      DMAX   Die Modellbauer:  Propeller Flugzeuge   +    Bagger       D 2017

Sonntag             14.03.    20.15 Uhr      SAT 1   Mord im Orient Express     ist ein Krimi,und dürfte schon bekannt sein Laughing 
                                    22.50 Uhr       MDR     Operation Bahn     Teil 6 von 8   ( Wh. )
                                     0.00 Uhr       DAS ERSTE      Vom Lokführer, der die Liebe suchte  -  Romantikkomödie  D / ASERB  2018  
                                     0.25 Uhr       SAT 1   Mord im Orient Express    ( Wh. von 20.15 Uhr )

Montag              15.03.    11.20 Uhr       BR       Eisenbahn - Romantik  D 2014
                                    14.10 Uhr      SWR          //              //      :  Nürnberger Spielwarenmesse 2012
                                                                                                : Rheingold - eine Legende wird 80
                                    17.45 Uhr      3SAT     unterwegs ;  u.a.  Indian Pazific Train
                                    20.15 Uhr      WELT     Spitzenreiter der Technik ;  u.a.  Züge    D 2017

Dienstag            16.03.      9.15 Uhr      SWR      Eisenbahn - Romantik
                                    11.20 Uhr       BR                 //             //      : Reisedoku D 2013
                                    14.10 Uhr      SWR               //             //       ;  Expedition  Sandträsk
                                                                            //             //       + Mit Volldampf durch die Toskana

Mittwoch           17.03.      9.15 Uhr      SWR      Eisenbahn - Romantik
                                   11.20 Uhr        BR             //              //      ;  Feldbahn  D 2013
                                   14.10 Uhr       SWR            //              //      ;  Museumsstraßenbahn in Holland
                                                                        //              //       ; auf der Yamaguchi - Linie in Japans Südwesten

Donnerstag        18.03.      9.15 Uhr      SWR      Eisenbahn - Romantik
                                   11.20 Uhr        BR            //               //      ; Bayerischer Wald  D 2013
                                   14.10 Uhr       SWR          //               //       ; ohne Angabe

Freitag             19.03.       9.15 Uhr      SWR      Eisenbahn - Romantik   
                                    11.20 Uhr       BR            //               //       ;  Reisedoku 2013
                                    14.10 Uhr      SWR          //               //       ;  Baltisches Dieselgewitter +   Baltisches Schmalspurmärchen
                                    15.00 Uhr      NDR          //               //        ;  Die Böhmische Schweiz durchs Zugfenster
                                                                      //               //        ;  Durchs Böhmische Mittelgebirge nach Prag.
                                    20.15 Uhr       HR       Mit dem Zug durch Kanada - Vom Osten in den Westen   D 2021

wegen der beiden Filme ( Mord im Orient Express und ,,vom Lokführer, der die Liebe suchte,, ) habe ich lange überlegt, Aber, es kommt ja immer
weniger, über die Eisenbahn. Deswegen habe ich die beiden Filme aufgenommen. Embarassed  Bei der Romanikkomödie ist es so!, wenns noch was hilft?,
ist doch alles in Ordnung. Wink
Die beiden Beiträge über die Böhmische Schweiz möchte ich Euch empfehlen. Dort war ich schon mal, ist zwar schon länger her, aber!, es ist
sehr schön dort. ( Landschaftlich ). Ihr seid bestimmt nicht enttäuscht, glaube ich.   Nun hoffen wir auf bessere Zeiten, bleibt gesund.  Gruß Gerhard.

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten