Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV -Hinweis KW 33, 2021 Empty TV -Hinweis KW 33, 2021

So 15 Aug 2021, 13:00
Servus Modellbahner !

Für Alle Freundinnen und Freunde der Eisenbahn kommt nun der TV - Hinweis für die kommende Woche.
..und es geht auch gleich los.

Samstag             14.08.          20.15 Uhr           DMAX         Die Modellbauer  D 2009

Sonntag              15.08.         Stellt euch vor, heute kommt nichts. einfach so, Nichts.    ...die trauen sich was  Evil or Very Mad

Montag               16.08.         11.25 Uhr               BR            Eisenbahn - Romantik    D 2004
                                                14.10 Uhr            SWR                   //                  //          ;  Schatzkästlein  -  Kurioses, Interessantes  -  Unruhige Zeiten    D 2016
                                                16.00 Uhr            ARTE          Bahnhofskathedralen -  Europas Reisepaläste -  Mailand :  Milano Centrale    F 2018
                                                22.15 Uhr      SERVUS TV     Mega - Bauten ;  Der Rekordtunnel unter dem Brenner
                                                22.25 Uhr          3SAT         Sie nannten ihn Spencer  ; dieser Beitrag hat mit Eisenbahn nichts zu tun. ich stelle ihn ein, weil ich die Biografie gelesen
                                                                                              habe. es ist doch erstaunlich, was Carlo Petersoli  alles so geleistet hat, bevor er berühmt wurde, mit den Hautrauf Filmen.

Dienstag             17.08.        11.25 Uhr            BR           Eisenbahn -Romantik  D  2004
                                               14.10 Uhr           SWR                //                 //          Bella Italia im Miniaturwunderland   +   Modellbahnwelten in H0   bitte Grün machen, Danke.
                                               16.00 Uhr          ARTE        Bahnhofskathedralen   -  Europas Reisepaläste ;  London : Saint Pancras
                                               21.00 Uhr    Tagesschau 24     Stiefkind Schiene    D 2021

Mittwoch            18.08.          9.15 Uhr           SWR          Eisenbahn - Romantik
                                               11.25 Uhr             BR                   //                   //         D 2004
                                               14.10 Uhr           SWR                  //                   //         ;  Bahnhof Pasewalk   +   Die böhmische Schweiz durchs Zugfenster
                                               16.00 Uhr          ARTE         Bahnhofskathedralen  -   Europas Reisepaläste ;  Antwerpen Centraal
                                               20.15 Uhr      ARDalpha    Vietnam in einem Zug  -   eine Reise mit den ,, Moritzburgern ,,  D 2009
                                              21,00 Uhr       ARDalpha    Mit dem Zug .....durch die Türkei

Donnerstag         19.08.        9.15 Uhr            SWR         Eisenbahn - Romantik
                                              11.25 Uhr             BR                  //                 //           D 2004
                                              14.10 Uhr            SWR                //                 //         ; ohne Angabe ?.
                                              16.00 Uhr           ARTE        Bahnhofskathedralen  -  Europas Reisepaläste ;  Budapest - Westbahnhof
                                              18.45 Uhr       ZDF info     Meilensteine der Technik , u.a.  U -Bahnen
                                              20.15 Uhr            MDR       Lebensretter  -  Zugunglück Ferdinantshof, vom 26.04. 1988 .         D 2021

Freitag                  20.08.       9.15 Uhr             SWR       Eisenbahn - Romantik
                                             11.25 Uhr               BR              //                   //
                                             13.30 Uhr       ARDalpha          //                  //          ; ohne Angabe  
                                             14.10 Uhr             SWR             //                   //          ; Unterwegs auf der transecuadorianischen Eisenbahn   +  Eisenbahn in Panama  
                                             16.00 Uhr           ARTE        Bahnhofskathedralen  -  Europas Reise Paläste  :    Paris  -  Gare de Lyon

soderla, hamers wieder.  Bin gespannt, welcher Sender sich die Bahnhofskathedralen antut, und sie dann bringt. Seitdem ich diese Auflistung mache, habe ich sie bestimmt schon
dreimal hier aufgeführt.    Shocked   Einen schönen Sonntag noch, bis bald.  Gerhard

PS. vielen Dank an Hans , für die Farbänderung in Grün, am Dienstag. Endlich mal wieder was für uns. Basketball


Zuletzt von HansK am So 15 Aug 2021, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grün gemacht)

HansK, BvL und Mach3 mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3899
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV -Hinweis KW 33, 2021 Empty Re: TV -Hinweis KW 33, 2021

Mo 16 Aug 2021, 13:25
Hallo Gerhard,
die Farbe ist gewechselt.

Klarer Fall von Teamwork.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV -Hinweis KW 33, 2021 Empty TV -Hinweis KW 33, 2021

Di 17 Aug 2021, 21:55
Servus Modellbahner!

Ja, so hatte ich mir das vorgestellt, eine kleine Anfrage, und schon erledigt. Very Happy
Was ?, würden wir ohne unseren Hans machen.?
Obwohl ich das Wort Team nicht mehr sooo gerne sage, seit ich weiß, was es heißt. Embarassed
TEAM ist die Abkürzung von  T  oll   E  in   A  nderer M  achts. Idea
Vielen Dank nochmal, bis die Tage.    Gruß Gerhard.

HansK mag diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3899
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV -Hinweis KW 33, 2021 Empty Re: TV -Hinweis KW 33, 2021

Mi 18 Aug 2021, 00:45
Hallo Gerhard,
"toll ein anderer macht's" kann ja auch echte/ehrliche Team-Arbeit meinen: Ich kann's nicht, also hilft mir einer und ich werde nicht hängen gelassen.

So kann es auch verstanden werden ....

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

TV -Hinweis KW 33, 2021 Empty Re: TV -Hinweis KW 33, 2021

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten