Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Wer kennt den  FIX ALL Kleber ? Empty Wer kennt den FIX ALL Kleber ?

Fr 19 Nov 2021, 20:48
Servus,  Freunde der Modellbahn !

Einen Superkleber möchte ich Euch heute vorstellen. Habe heute verschiedene Materialien geklebt,
und muß sagen, SUPER.    FIX ALL  heißt er, soll angeblich Alles kleben, und ist von der Fa. SOUDAL.
Leider bekomme ich von dort keine ,, Aufwandsentschädigung ,,.  Für unsere Klebstoffschnüffler ist
er auch nichts, weil er nicht riecht.  In der Tube sind  195 g  und kostet so um die 7 Euronen.
SMX HYBRID POLYMER  steht noch drauf, und das er SUPER SCHNELL klebt. Die  Klebestelle ist nach
3 Std. belastbar.  Mein, bzw. unser Sohn hat den Kleber besorgt, er arbeitet jetzt bei TOOM.Embarassed  
Keine Ahnung, aber berät die Kunden, das kennen wir ja schon.  Baumarkt live. Shocked
Am besten wäre es, Ihr schaut Euch mal das Produkt im Internet an.   www.fixall.eu
Die Paste hat die Farbe  weiß,  wenn ich Euch damit helfen konnte, wäre es schön.   Gruß Gerhard.

PS. Habe gerade mal nachgesehen. Bei O i kostet er weniger. Very Happy   Soudal eingeben, und ganz nach rechts klicken.
Es gibt auch Kartuschen mit allerlei Klebern.  machts gut.

1303er mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten