Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 16.  2022 Empty TV - Hinweis KW 16. 2022

Fr 15 Apr 2022, 14:30
Servus, Freunde der Eisenbahn !

Für Alle Freundinnen & Freunde der Eisenbahn, kommt jetzt das Fernsehprogramm für die nächste Woche.
Ja, ich weiß Very Happy , heute ist erst FREITAG, aber mit dem Durchschauen der Zeitung bin ich fertig, und heute ist
nicht sooo viel los, wegen dem Feiertag.  Deswegen heute, hoffentlich kommt Ihr nicht durcheinander. Wink

Samstag                 16.04.             16.40 Uhr          NDR          Neues aus Büttenwarder   >   Toppach   -     Ostern     -     Schmerzensgeld  <      Heimatserie
                                                        .....über Eisenbahn kommt nichts. Embarassed

Sonntag                  17.04.             13.30 Uhr         ARDalpha           Eisenbahn - Romantik  ?  
                                                        15.10 Uhr             NTV                Wunder auf Schienen   -   Windige Höhen   Doku - Reihe   GB 2018   3 Teile
OSTERN                                          19.30 Uhr             NDR                Neues aus Büttenwarder   >  Groggy  <   D 2016

Montag                   18.04.               4.00 Uhr            ARTE               X: enius  Wissensmagazin  Straßenbahn - heute und morgen       D 2018
                                                       14.30 Uhr             SWR                 Mit dem Zug.......?
                                                       15.25 Uhr             NDR                 Neues aus Büttenwarder   >  Olympische Rekorde  ( 2 )  D 2015
                                                       17.45 Uhr        ARDalpha            Eisenbahn - Romantik ?

Dienstag                 19.04.              9.15 Uhr             SWR                Eisenbahn - Romantik  ?
                                                       11.20 Uhr               BR                        //                  //           ;  Döllnitzbahn     D 2021
                                                       13.20 Uhr             3SAT             Mit Volldampf durch Brasilien   Doku von        D 2012
                                                       14.10 Uhr             SWR              Eisenbahn - Romantik  ;   Dampfabschied am Jingpeng - Pass   +    Chinas Dampfbahnen   D 2006
                                                       14.45 Uhr             3SAT             Mit dem Zug .....durch Ecuador        D 2015
                                                       20.15 Uhr        ARDalpha          Der Zauberhafte Zug  -  Mit der Bahn durch Schottlands Highlands   Reisedoku.

Mittwoch               20.04.              3.40 Uhr              3SAT            Mit dem Zug ...   ( Wh. von 14.45 Uhr  Di. )
                                                         5.05 Uhr              3SAT            Mit Volldampf durch Brasilien   (  Wh.  13.20 Uhr   Di )
                                                         9.15 Uhr               SWR            Eisenbahn - Romantik  ?
                                                       11.20 Uhr                 BR                    //                   //         ;   Brenztalbahn      D 2014
                                                       14.10 Uhr              SWR                    //                   //         ;   Die Schwarzwaldbahn en Miniature  +  Skandinavien in der Speicherstadt
                                                       16.05 Uhr        ARDalpha        Der zauberhafte Zug  -  Mit der Bahn durch Schottlands Highlands  ( Wh. )
                                                       20.15 Uhr             3SAT           SBB -  Eine Politstory über Tiefrote Zahlen und grüne Zukunft     CH 2022
                                                                                                          Ende des 20. Jahrhunderts schien die SBB am Ende - das Auto triumphierte.  Doch dann kam der Umschwung:
                                                                                                          Die Verkehrsverschmutzung und die Klimadebatte lösten neue Impulse aus .Plötzlich hatte die SBB wieder eine Zukunft.

Donnerstag            21.04.              9.15 Uhr             SWR            Eisenbahn - Romantik ?
                                                      11.20 Uhr                BR                    //                   //         ;  An der Felsalgarve     D   2021    
                                                      14.10 Uhr              SWR                  //                   //          ;  Amerikanische Bahnträume   +   Altoona  -  Pennsylvania
                                                      20.15 Uhr              MDR          Lebensretter   -    Zugunglück Kleinfurra 1996        Beitrag von   D 2022

Freitag                    22.04.              9.15 Uhr             SWR          Eisenbahn . Romantik ?
                                                      11.20 Uhr                BR                   //                 //           ;   An der Sandalgarve   D 2021
                                                      14.10 Uhr             SWR                   //                 //           ;   TAIWAN ;  Kleine Insel, großes Bahnland   +   Bahnabenteuer am Khyberpass

Das war`s auch schon, Rolling Eyes und soweit ich es gesehen habe , nächste Woche wird es nicht besser.  Fast alles Wiederholungen. Und wenn mal was neues kommt, reißt es einen
auch nicht von Hocker.  Beispiel gefällig ?;  letzte Woche ganz groß angekündigt! , die Neue Sensation aus dem MiWuLa,  wo man als kleiner ,, Besucher ,, durch das  MiWuLa
laufen könnte. Razz   Also, ich war etwas enttäuscht.  Hatte mir da mehr versprochen.  Nicht das ich daran glaubt hätte, es gäbe da jemand, der die Leute wirklich schrumpft.
Nein , das nicht, aber die ganze Aufmache,  es steckt halt noch in den Kinderschuhen, das ganze.  Üben, ist da angesagt.  Üben , Üben. Very Happy
Zu diesem ,, Event ,, kam noch gar keine Rückmeldung von Euch ? Seit Ihr , im Gegenteil zu mir,  begeistert von dieser Neuen Idee ?. Kann ja sein.  Schreibt halt was dazu.
Nun wünsche ich noch schöne Ostern.    Gruß  Gerhard SvD

Wenn die Nonnen schmachten
in den Klostern.
Dann wird`s Ostern     ( ein unbekannter Künstler )         Very Happy

HansK, BvL und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten