Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3905
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Bahntrassenradeln neben der Bahntrasse Empty Bahntrassenradeln neben der Bahntrasse

So 22 Mai 2022, 18:10
Hallo zusammen,
... ist die ideal Kombination zw. Bahn und Rad. Das eine kanibalisert nicht das andere. Und man hat die Chance auf radeln in halbwegs gleichmäßiger Höhe. Außer ... außer es liegt  etwas im Weg:

Bahntrassenradeln neben der Bahntrasse 20220523

Also: In Zukunft Bahntrassenradeln nur noch mit Klappsäge im Rucksack.

Mir fällt nämlich ein, dass ich schon mal ein Bild mit querliegendem Baum an der Bahnstrecke gemacht/gezeigt habe. Damals musste ich sogar rumdrehen. Dieses mal konnte man links um den Baum herum durchs Gras und dann weiter.

Grup aus dem Westerwald
Hans

V-Mann, BvL und Trainspotter mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3905
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Bahntrassenradeln neben der Bahntrasse Empty Re: Bahntrassenradeln neben der Bahntrasse

Mo 23 Mai 2022, 12:29
Hallo zusammen,
das oben erwähnte Bild vom blockierten Weg parallel zur Bahntrasse ist gefunden:

Bahntrassenradeln neben der Bahntrasse 20211166

Es entstand im Nov. 2021 an der gleichen Bahnstrecke (Oberwesterwaldbahn von Limburg nach Au/Sieg), nur ein paar Stationen näher an Au/Sieg. Das Fahrrad ist leider nicht zu sehen, aber zu Fuß war ich ganz bestimmt nicht unterwegs. Lieber schlecht mit dem Rad gefahren als gut gelaufen ist mein Motto.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten