TV - Hinweis KW 33. 2022
So 14 Aug 2022, 16:04
Servus, Freunde der Eisenbahn !
Der TV - Hinweis für die nächste Woche, kommt genau jetzt.
Samstag 13.08. 11.45 Uhr MDR Eisenbahn - Romantik ?
11.30 / 12.15 Uhr 3SAT Oben ohne ; Endstation Prellbock ( was das wohl ist ? )
19.00 Uhr ARDalpha Eisenbahn - Romantik ?
Sonntag 14.08. 13.30 Uhr ARDalpha Eisenbahn - Romantik ?
17.15 Uhr DMAX Railroad Alaska
20.15 Uhr TELE 5 Entgleist ( bestimmt geht es um einen Zug ), aber Achtung ! ein Thriller aus USA / GB
Montag 15.08. 5.05 Uhr 3SAT Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz ?
Feiertag, in von Katholiken 5.45 Uhr 3SAT Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz ?
besetzten Gebieten 6.25 Uhr Super RTL Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde
jetzt geht`s normal weiter 14.10 Uhr SWR Eisenbahn -Romantik ; Loks von Krauss und Maffei + die 80er Jahre
Dienstag 16.08. 14.10 Uhr SWR Eisenbahn -Romantik ; Town - Trip Nairobi
+ Zu Gast bei Piroschka- Mit dem Sonderzug durch die Puszta
22.05 Uhr WELT Traumzüge ; Tren Crucero + Hector Rail KAN 2018
Mittwoch 17.08. 13.20 Uhr 3SAT Eisenbahn - Romantik ? von D 2017
14.10 Uhr SWR // // ; die Furka - Bergstrecke + zwischen Rhone und Isere.
20.15 Uhr VOX UP Ab ins Beet ! Die Gartensoap ; u.a. Gartenbahn
Donnerstag 18.08. 5.40 Uhr 3SAT Eisenbahn - Romantik ? ( Wh. von 13.20 Uhr )
14.10 Uhr SWR Mit der Modellbahn durch die USA, u.a.
Freitag 19.08. 14.10 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Transsivanien + Myanmar im Mandalay - Lashio - Expressl
so, das war das, jetzt kommt noch was in eigener Sache. TV - Hinweis macht eine Sommerpause.
Nach ungefähr 45 Jahren, mit Pausen , habe ich vor 14 Tagen die Vogelzucht, bzw. die Vogelhaltung aufgegeben. Einen habe ich behalten, den haben wir alle.
Es ist so, in Nachbars Scheune habe ich meinen PKW - Anhänger und meinen Traktorhänger einstellen dürfen.
Nach reiflicher Überlegung, und weil es momentan nicht mehr sooo harmoniert, habe ich zuhause die Voliere abgebaut, den Käfig entfernt, den Boden
gepflastert und vieles mehr. Nächste Woche kommt dann der Anhänger in meinem Schuppen unter. Deswegen mein Schreiben , wegen dem Feiertag morgen,
und wegen der Gaudi. Brennholz ist auch noch in der Scheune, das kommt dann nach dem nächsten Winter heim.
Die Betreuung von seinem ( Nachbars ) Haus werde ich noch weiter machen, im Winter, ( er ist dann in Thailand, bis Mai. ) Wie lange ? , weiß ich noch nicht.
Das ist nur deswegen so dargestellt, damit Ihr wisst das es im Moment schwierig ist, den TV - Hinweis zu machen. Es hängt halt doch viel Zeit dahinter die Fernseh-
Zeitung durch zu sehen. Viel kommt ja momentan nicht, das seht Ihr ja selbst. Das einstellen hier ist die geringste Arbeit.
Es gäbe da noch so einiges zu schreiben, aber ich will Euch doch nicht langweilen.
Wie lange die Pause dauert ? weiß ich noch nicht, wir werden sehen. Oder es findet sich einer, der es weitermacht, bis die größte Arbeit hier beendet ist.
dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, Weil ! ,, Ein Tag ohne RR24 ist ein verlorener Tag ,, nun macht es gut, bis die Tage . Gruß Gerhard. SvD.
Der TV - Hinweis für die nächste Woche, kommt genau jetzt.
Samstag 13.08. 11.45 Uhr MDR Eisenbahn - Romantik ?
11.30 / 12.15 Uhr 3SAT Oben ohne ; Endstation Prellbock ( was das wohl ist ? )
19.00 Uhr ARDalpha Eisenbahn - Romantik ?
Sonntag 14.08. 13.30 Uhr ARDalpha Eisenbahn - Romantik ?
17.15 Uhr DMAX Railroad Alaska
20.15 Uhr TELE 5 Entgleist ( bestimmt geht es um einen Zug ), aber Achtung ! ein Thriller aus USA / GB
Montag 15.08. 5.05 Uhr 3SAT Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz ?
Feiertag, in von Katholiken 5.45 Uhr 3SAT Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz ?
besetzten Gebieten 6.25 Uhr Super RTL Mighty Express - Superschnelle Zugfreunde
jetzt geht`s normal weiter 14.10 Uhr SWR Eisenbahn -Romantik ; Loks von Krauss und Maffei + die 80er Jahre
Dienstag 16.08. 14.10 Uhr SWR Eisenbahn -Romantik ; Town - Trip Nairobi
+ Zu Gast bei Piroschka- Mit dem Sonderzug durch die Puszta
22.05 Uhr WELT Traumzüge ; Tren Crucero + Hector Rail KAN 2018
Mittwoch 17.08. 13.20 Uhr 3SAT Eisenbahn - Romantik ? von D 2017
14.10 Uhr SWR // // ; die Furka - Bergstrecke + zwischen Rhone und Isere.
20.15 Uhr VOX UP Ab ins Beet ! Die Gartensoap ; u.a. Gartenbahn
Donnerstag 18.08. 5.40 Uhr 3SAT Eisenbahn - Romantik ? ( Wh. von 13.20 Uhr )
14.10 Uhr SWR Mit der Modellbahn durch die USA, u.a.
Freitag 19.08. 14.10 Uhr SWR Eisenbahn - Romantik ; Transsivanien + Myanmar im Mandalay - Lashio - Expressl
so, das war das, jetzt kommt noch was in eigener Sache. TV - Hinweis macht eine Sommerpause.
Nach ungefähr 45 Jahren, mit Pausen , habe ich vor 14 Tagen die Vogelzucht, bzw. die Vogelhaltung aufgegeben. Einen habe ich behalten, den haben wir alle.
Es ist so, in Nachbars Scheune habe ich meinen PKW - Anhänger und meinen Traktorhänger einstellen dürfen.
Nach reiflicher Überlegung, und weil es momentan nicht mehr sooo harmoniert, habe ich zuhause die Voliere abgebaut, den Käfig entfernt, den Boden
gepflastert und vieles mehr. Nächste Woche kommt dann der Anhänger in meinem Schuppen unter. Deswegen mein Schreiben , wegen dem Feiertag morgen,
und wegen der Gaudi. Brennholz ist auch noch in der Scheune, das kommt dann nach dem nächsten Winter heim.
Die Betreuung von seinem ( Nachbars ) Haus werde ich noch weiter machen, im Winter, ( er ist dann in Thailand, bis Mai. ) Wie lange ? , weiß ich noch nicht.
Das ist nur deswegen so dargestellt, damit Ihr wisst das es im Moment schwierig ist, den TV - Hinweis zu machen. Es hängt halt doch viel Zeit dahinter die Fernseh-
Zeitung durch zu sehen. Viel kommt ja momentan nicht, das seht Ihr ja selbst. Das einstellen hier ist die geringste Arbeit.
Es gäbe da noch so einiges zu schreiben, aber ich will Euch doch nicht langweilen.
Wie lange die Pause dauert ? weiß ich noch nicht, wir werden sehen. Oder es findet sich einer, der es weitermacht, bis die größte Arbeit hier beendet ist.
dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, Weil ! ,, Ein Tag ohne RR24 ist ein verlorener Tag ,, nun macht es gut, bis die Tage . Gruß Gerhard. SvD.
HansK, Jogi und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: TV - Hinweis KW 33. 2022
Mo 15 Aug 2022, 09:20
Hallo Gerhard,
dann mal viel Erfolg beim Umbau der Voliere.
Wir warten ganz geduldig, bis Du uns wieder mit den TV Hinweisen der Woche verwöhnst.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
dann mal viel Erfolg beim Umbau der Voliere.
Wir warten ganz geduldig, bis Du uns wieder mit den TV Hinweisen der Woche verwöhnst.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Re: TV - Hinweis KW 33. 2022
Mo 15 Aug 2022, 11:06
Servus Gerhard!
Ich hatte Dir die Sucharbeit ja schon einmal erleichtern wollen - erinnerst Du Dich?
Deshalb hier noch einmal ein Versuch - jeder möge sich aus den Suchergebnissen einfach eine passende Übersicht anklicken; derer gibt es ja Viele....
Liste der Programmhinweise auf "dr. google" (eisenbahn sendungen tv)
Pfiat Di´, und Danke für Deine wöchentliche Mühen
Pit
PS; Zur Sicherheit habe ich den oben eingefügten Link noch einmal selbst ausprobiert - funktioniert!
Ich hatte Dir die Sucharbeit ja schon einmal erleichtern wollen - erinnerst Du Dich?
Deshalb hier noch einmal ein Versuch - jeder möge sich aus den Suchergebnissen einfach eine passende Übersicht anklicken; derer gibt es ja Viele....
Liste der Programmhinweise auf "dr. google" (eisenbahn sendungen tv)
Pfiat Di´, und Danke für Deine wöchentliche Mühen
Pit
PS; Zur Sicherheit habe ich den oben eingefügten Link noch einmal selbst ausprobiert - funktioniert!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten