Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 33.  2022 Empty TV - Hinweis KW 33. 2022

So 14 Aug 2022, 16:04
Servus, Freunde der Eisenbahn !

Der TV - Hinweis für die nächste Woche, kommt genau jetzt.


Samstag                  13.08.               11.45 Uhr              MDR               Eisenbahn - Romantik ?
                                              11.30 / 12.15 Uhr             3SAT               Oben ohne   ;  Endstation Prellbock   ( was das wohl ist ? ) drunken          
                                                            19.00 Uhr        ARDalpha            Eisenbahn - Romantik ?

Sonntag                   14.08.               13.30 Uhr        ARDalpha            Eisenbahn - Romantik ?
                                                           17.15 Uhr           DMAX                Railroad Alaska
                                                           20.15 Uhr           TELE 5               Entgleist         ( bestimmt geht es um einen Zug ), aber Achtung !  ein Thriller aus USA / GB  bom

Montag                    15.08.                5.05 Uhr     3SAT         Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz ?
Feiertag, in von Katholiken              5.45 Uhr     3SAT         Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz ?
besetzten Gebieten  lol!                   6.25 Uhr        Super RTL            Mighty Express -  Superschnelle Zugfreunde
jetzt geht`s normal weiter               14.10 Uhr            SWR                   Eisenbahn -Romantik ; Loks von Krauss und Maffei   +   die 80er Jahre

Dienstag                  16.08.                14.10 Uhr            SWR                  Eisenbahn -Romantik ;  Town - Trip Nairobi
                                                                                                                                                         +  Zu Gast bei Piroschka- Mit dem Sonderzug durch die Puszta
                                                            22.05 Uhr           WELT               Traumzüge ; Tren Crucero  +  Hector Rail      KAN  2018

Mittwoch                 17.08.                13.20 Uhr           3SAT               Eisenbahn - Romantik  ?  von D 2017
                                                            14.10 Uhr            SWR                      //                   //         ;  die Furka -  Bergstrecke    +   zwischen Rhone und Isere.
                                                            20.15 Uhr         VOX UP            Ab ins Beet ! Die Gartensoap ;  u.a. Gartenbahn

Donnerstag             18.08.                  5.40 Uhr     3SAT         Eisenbahn - Romantik ?  ( Wh. von 13.20 Uhr )
                                                            14.10 Uhr            SWR             Mit der Modellbahn durch die USA, u.a.

Freitag                     19.08.                14.10 Uhr             SWR            Eisenbahn - Romantik ;  Transsivanien   +   Myanmar im Mandalay - Lashio - Expressl

so, das war das, jetzt kommt noch was in eigener Sache.  TV - Hinweis macht eine Sommerpause.

Nach ungefähr 45 Jahren, mit Pausen , habe ich vor 14 Tagen die Vogelzucht, bzw. die Vogelhaltung aufgegeben. Einen habe ich behalten, den haben wir alle.Basketball
Es ist so, in Nachbars Scheune habe ich meinen PKW - Anhänger und meinen Traktorhänger einstellen dürfen.
Nach reiflicher Überlegung, und weil es momentan nicht mehr sooo harmoniert,  habe ich zuhause die Voliere abgebaut, den Käfig entfernt, den Boden
gepflastert und vieles mehr.  Nächste Woche kommt dann der Anhänger in meinem Schuppen unter.  Deswegen mein Schreiben , wegen dem Feiertag morgen,
und wegen der Gaudi. Very Happy  Brennholz ist auch noch in der Scheune, das kommt dann nach dem nächsten Winter heim.
Die Betreuung von seinem ( Nachbars ) Haus werde ich noch weiter machen, im Winter,  ( er ist dann in Thailand, bis Mai. )  Wie lange ? , weiß ich noch nicht.
Das ist nur deswegen so dargestellt, damit Ihr wisst das es im Moment schwierig ist, den TV - Hinweis zu machen. Es hängt halt doch viel Zeit dahinter die Fernseh-
Zeitung durch zu sehen.  Viel kommt ja momentan nicht, das seht Ihr ja selbst.  Das einstellen hier ist die geringste Arbeit.
Es gäbe da noch so einiges zu schreiben, aber ich will Euch doch nicht langweilen.Smile
Wie lange die Pause dauert ? weiß ich noch nicht, wir werden sehen. Oder es findet sich einer, der es weitermacht, bis die größte Arbeit hier beendet ist.
dem Forum bleibe ich natürlich erhalten, Weil ! ,, Ein Tag ohne RR24 ist ein verlorener Tag ,,   nun macht es gut, bis die Tage .  Gruß Gerhard. SvD.

HansK, Jogi und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3930
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis  KW 33.  2022 Empty Re: TV - Hinweis KW 33. 2022

Mo 15 Aug 2022, 09:20
Hallo Gerhard,
dann mal viel Erfolg beim Umbau der Voliere.
Wir warten ganz geduldig, bis Du uns wieder mit den TV Hinweisen der Woche verwöhnst.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 66
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

TV - Hinweis  KW 33.  2022 Empty Re: TV - Hinweis KW 33. 2022

Mo 15 Aug 2022, 11:06
Servus Gerhard!

Ich hatte Dir die Sucharbeit ja schon einmal erleichtern wollen - erinnerst Du Dich?

Deshalb hier noch einmal ein Versuch - jeder möge sich aus den Suchergebnissen einfach eine passende Übersicht anklicken; derer gibt es ja Viele....

Liste der Programmhinweise auf "dr. google" (eisenbahn sendungen tv)

Pfiat Di´, und Danke für Deine wöchentliche Mühen
Pit

PS; Zur Sicherheit habe ich den oben eingefügten Link noch einmal selbst ausprobiert - funktioniert!
Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis  KW 33.  2022 Empty Re: TV - Hinweis KW 33. 2022

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten