08.09.2024: Herbst-Modellbahntag am Erlebnisbahnhof Westerburg
Do 29 Aug 2024, 18:23
Hallo zusammen,
am 08.09.2024 ist ab 11:00 Uhr Herbst-Modellbahntag bei den "Westerwälder Eisenbahnfreunde WEF 44 508 e. V." in Westerburg.
Als Programm steht auf dem Flyer:
Ausstellung und Modellbahnbörse auf über 150 Metern Standlänge im Erlebnisbahnhof Westerwald
Die Modellbahnschau im Bahnhofsgebäude ist geöffnet und im Eintritt enthalten.
Das "Museum am Bahnsteig - Haus der Eisenbahnplakate" ist auch geöffnet.
Das Eisenbahn-Plakat-Museum im Bahnhof Westerburg ist auch geöffnet.
Zum Programm-Flyer des Veranstalters geht es über Aktuelles oder direkt hier bei Veranstaltungen.
Zum Eisenbahn-Plakat-Museum im Bahnhof Westerburg geht es hier lang.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
am 08.09.2024 ist ab 11:00 Uhr Herbst-Modellbahntag bei den "Westerwälder Eisenbahnfreunde WEF 44 508 e. V." in Westerburg.
Als Programm steht auf dem Flyer:
Ausstellung und Modellbahnbörse auf über 150 Metern Standlänge im Erlebnisbahnhof Westerwald
Die Modellbahnschau im Bahnhofsgebäude ist geöffnet und im Eintritt enthalten.
Das "Museum am Bahnsteig - Haus der Eisenbahnplakate" ist auch geöffnet.
Das Eisenbahn-Plakat-Museum im Bahnhof Westerburg ist auch geöffnet.
Zum Programm-Flyer des Veranstalters geht es über Aktuelles oder direkt hier bei Veranstaltungen.
Zum Eisenbahn-Plakat-Museum im Bahnhof Westerburg geht es hier lang.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Steirer_Bua mag diesen Beitrag
Re: 08.09.2024: Herbst-Modellbahntag am Erlebnisbahnhof Westerburg
Fr 30 Aug 2024, 08:34
Hallo zusammen,
gestern hatte ich irgendwie ganz vergessen, dass ich den Papier-Flyer gescannt hatte, damit er Teil von dem Termin-Thread wird.
Eben habe ich es nachgeholt, siehe oben.
Gruß aus dem Wetserwald
Hans
gestern hatte ich irgendwie ganz vergessen, dass ich den Papier-Flyer gescannt hatte, damit er Teil von dem Termin-Thread wird.
Eben habe ich es nachgeholt, siehe oben.
Gruß aus dem Wetserwald
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
Mi 04 Sep 2024, 12:09
Hallo zusammen,
ursprünglich gab es die Idee beim Modellbahntag in Westerburg noch mal ein kleines RR24-Westerwald-Treffen zu machen. Georg hatte beim letzten Treffen in der Modellbahnschau in Hachenburg gemeint, er hätte Lust sich bald mal wieder zu treffen.
Und der Peter ist als Vereinsmitglied vom Veranstalter des Modellbahntags vielleicht sowieso dort.
Damit wäre schon mal 'ne gute Basis für ein kleines RR24-Westerwald-Treffen vorhanden.
Aaabber leider leider bin ich am Wochenende verhindert, wir sind am Meer in Urlaub, siehe hier die Story der Sichtung der E-Lok ohne Oberleitung auf ihrem Weg zum Vlissinger Industriehafen.
Gruß aus dem Westerwald (bzw. von unterwegs)
Hans
ursprünglich gab es die Idee beim Modellbahntag in Westerburg noch mal ein kleines RR24-Westerwald-Treffen zu machen. Georg hatte beim letzten Treffen in der Modellbahnschau in Hachenburg gemeint, er hätte Lust sich bald mal wieder zu treffen.
Und der Peter ist als Vereinsmitglied vom Veranstalter des Modellbahntags vielleicht sowieso dort.
Damit wäre schon mal 'ne gute Basis für ein kleines RR24-Westerwald-Treffen vorhanden.
Aaabber leider leider bin ich am Wochenende verhindert, wir sind am Meer in Urlaub, siehe hier die Story der Sichtung der E-Lok ohne Oberleitung auf ihrem Weg zum Vlissinger Industriehafen.
Gruß aus dem Westerwald (bzw. von unterwegs)
Hans
Di 10 Sep 2024, 20:52
Hallo Hans,
wenn ich es lange genug vorher weiß und mir kein anderer Termin im Weg ist, bin ich wieder dabei.
Servus
Georg
wenn ich es lange genug vorher weiß und mir kein anderer Termin im Weg ist, bin ich wieder dabei.
Servus
Georg
Herbst Modellbahntag in Westerburg
Di 10 Sep 2024, 22:46
Servus Georg
Der Termin war vorgestern. Und der 8.09. 2023 ist auch schon ein Jahr vorbei.
Also , keine Eile, Georg. Wie heißt es so schön ?.
Neues Jahr, Neues Glück. Gruß Gerhard SvD.
Der Termin war vorgestern. Und der 8.09. 2023 ist auch schon ein Jahr vorbei.
Also , keine Eile, Georg. Wie heißt es so schön ?.
Neues Jahr, Neues Glück. Gruß Gerhard SvD.
Di 10 Sep 2024, 23:40
Hallo zusammen,
Die Überschrift habe ich eben korrigiert, ist ohne den falschen Fehler irgendwie klarer ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Ei verbibscht. Da war das Tippfehler-Teufelchen richtig fleißig am Werk.Gerhard schrieb:Und der 8.09. 2023 ist auch schon ein Jahr vorbei
Die Überschrift habe ich eben korrigiert, ist ohne den falschen Fehler irgendwie klarer ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten