Achtung Sonderangebot - Achtung Sonderangebot
Mi 11 Sep 2019, 10:59
Grüß Euch, Modellbahner !
Wer ?, braucht eine Dekupiersäge. Diese Säge fand ich letzte Woche auf unserem Wertstoffhof.
Es ist eine ,, Dremel Moto - Scroller , Modell 1371 Type 1 ,, . Ich habe die Säge für meinen Bekannten
mitgenommen, Aber ! er meint,er ist nun zu alt, und er macht nichts mehr, ( 70 Jahre ), und sie steht nur
rum, usw. usw.. Am oberen Arm ist so ein Band gewickelt, die Säge funktioniert , man kann damit arbeiten.
Habe vorhin das ,,Ding ,,laufen lassen, alles gut. Ein neues Sägeblatt , und schon geht es los.
Wie immer, ist es umsonst, bei Übernahme der Transportkosten. Wer zuerst kommt , ist der Neue Besitzer.
Viele Grüße, Gerhard.
Wer ?, braucht eine Dekupiersäge. Diese Säge fand ich letzte Woche auf unserem Wertstoffhof.
Es ist eine ,, Dremel Moto - Scroller , Modell 1371 Type 1 ,, . Ich habe die Säge für meinen Bekannten
mitgenommen, Aber ! er meint,er ist nun zu alt, und er macht nichts mehr, ( 70 Jahre ), und sie steht nur
rum, usw. usw.. Am oberen Arm ist so ein Band gewickelt, die Säge funktioniert , man kann damit arbeiten.
Habe vorhin das ,,Ding ,,laufen lassen, alles gut. Ein neues Sägeblatt , und schon geht es los.
Wie immer, ist es umsonst, bei Übernahme der Transportkosten. Wer zuerst kommt , ist der Neue Besitzer.
Viele Grüße, Gerhard.
Re: Achtung Sonderangebot - Achtung Sonderangebot
Mi 11 Sep 2019, 15:36
Hallo Gerhard,
dann hebe ich einmal meine Hand und hoffe dass ich er Erste bin, der sich für diese Dekupiersäge bewirbt.
Gruß Michael
dann hebe ich einmal meine Hand und hoffe dass ich er Erste bin, der sich für diese Dekupiersäge bewirbt.
Gruß Michael
Mi 11 Sep 2019, 16:38
Na, geht doch. Michael Du bist der Erste. Schick mir Deine Adresse per PN zu, und
dann überlegen wir uns, wie es am günstigsten geht. Gruß Gerhard.
dann überlegen wir uns, wie es am günstigsten geht. Gruß Gerhard.
Do 12 Sep 2019, 20:55
Hallo, an Alle !
Die Dekupiersäge ist weg. Der Michael hat sich als erster gemeldet.
Die Dekupiersäge ist weg. Der Michael hat sich als erster gemeldet.
Do 12 Sep 2019, 21:58
Hallo Gerhard,
Ich hoffe Du hast meine PN erhalten. Wenn nicht melde dich diesbezüglich bei mir.
Gruß Michael
Ich hoffe Du hast meine PN erhalten. Wenn nicht melde dich diesbezüglich bei mir.
Gruß Michael
Do 12 Sep 2019, 22:41
Servus Michael !
Sobald ich einen passenden Karton habe, geht es los.
Deine Adresse ist angekommen. dieses Forum ist weitaus
besser, als das alte, hier geht nichts verloren. Gruß Gerhard.
Sobald ich einen passenden Karton habe, geht es los.
Deine Adresse ist angekommen. dieses Forum ist weitaus
besser, als das alte, hier geht nichts verloren. Gruß Gerhard.
Fr 13 Sep 2019, 09:29
Gerhard schrieb:besser, als das alte
:D:D:D:D
Fr 13 Sep 2019, 11:01
Hallo Gerhard,
nur keine Hektik. Tja bei den PN`s war ich nicht so sicher, ob es wirklich versandt wurde. Wenn dem so ist, habe ich ja alles richtig gemacht.
Gruß Michael
nur keine Hektik. Tja bei den PN`s war ich nicht so sicher, ob es wirklich versandt wurde. Wenn dem so ist, habe ich ja alles richtig gemacht.
Gruß Michael
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten