Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Ein herzliches Willkommen, Andy.

Fr 04 Okt 2019, 00:04
Habt Ihr es schon bemerkt?. Der Andy, aus Ostfriesland ist wieder da.
Hat sich heute angemeldet. Der Wahnsinn, oder?
Er hat sich unter seinem alten Namen Schnulli 134 angemeldet.
Da springt der Hund aus der Pfanne, der Andy ist wieder da. Very Happy
Das ist Heute mit Abstand, die beste Nachricht.   Gruß Gerhard.
avatar
schnulli134
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.19
Ort : Hesel
Moba-Kurz-Info : Märklin M- Gleis

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Re: Ein herzliches Willkommen, Andy.

Fr 04 Okt 2019, 20:44
Ja hallo ihr alle ,

ein freundliches moin zurück Very Happy .  Und Gerhard, danke für deine Begrüßung cheers

Ich wollte eigentlich gestern mal wieder bei RR rein schauen doch war da plötzlich so nen Lampenladen der Moba - LED im Sortiment hat. Da ist mir dann ein Licht aufgegangen und ich hab mal ein wenig weiter geschnüffelt und bin dann hier rein gestolpert. Scheint ganz gemütlich hier zu sein bounce  . Muss mich jetzt erst mal ein wenig hier zurecht finden und schauen wo wer was wie den versteckt hat. Ich denke aber, das werde ich schnell raus haben .

Ansonsten ist alles gut bei euch ?

Lg

Andy
(der aus Ostfriesland)
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Begrüßung Andy!

Fr 04 Okt 2019, 20:53
Moin Andy!

Bei uns ist alles gut. Jetzt , wo Du auch wieder an Bord bist!, wird es noch besser. Smile
Hast Dir ja schon etwas Zeit gelassen, aber das kann man durch verstärkten Einsatz
wieder wett machen. Very Happy    Gruß Gerhard. der aus Franken.
avatar
schnulli134
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.10.19
Ort : Hesel
Moba-Kurz-Info : Märklin M- Gleis

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Re: Ein herzliches Willkommen, Andy.

Fr 04 Okt 2019, 22:17
Ach Gerhard,

du weist doch, Job, Familie, Umzug, diverse Veränderung .
Da kam echt viel in den letzte Monaten. Aber es war zum Glück nicht alles schlecht, es gibt auch sehr viel positives zu berichten.
Zum Beispiel habe ich jetzt ein echt nettes Eisenbahnzimmer im Dachboden. Geschätze 25 - 30 qm² Nutzfläche und nen eigen Thron dazu. Laughing .

Habe noch nicht wirklich einen Plan was ich da alles anstellen kann. Aber das kommt noch...
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Re: Ein herzliches Willkommen, Andy.

So 06 Okt 2019, 20:32
Hallo Andy

Schön, dass du zum neuen Forum gefunden hast. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Fehlen nur noch zwei weitere Andys aus dem alten Forum:
Der Paternoster-Andy, und natürlich der Geisfelder Andy.

Vielleicht finden sie auch noch den Weg  zu uns, wer weiss?

Mit Gruss Bernhard
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Re: Ein herzliches Willkommen, Andy.

Mo 07 Okt 2019, 09:29
Hallo Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass immer wieder ehemalige railroad24-Mitglieder den Weg zum neuen Forum finden!

@Bernhard,
der Paternoster-Andy hat eine Modelleisenbahn, aber der andere ...
Ich weiß nicht ...

Gruß aus dem Westerwald
Hans
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Re: Ein herzliches Willkommen, Andy.

Mo 07 Okt 2019, 21:15
Hallo Andy,

mit 25-30m² kann man schon gut was anfangen. Halte uns auf dem Laufenden.
Aber erstmal: Herzlich willkommen!

@Hans,
klasse formuliert.
Manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen.

Gruß,
Robert
Gesponserte Inhalte

Ein herzliches Willkommen, Andy. Empty Re: Ein herzliches Willkommen, Andy.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten