Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Anmeldung erfolgreich ! Empty Anmeldung erfolgreich !

Di 07 Mai 2019, 23:04
Bei den Hauptakteuren , Hans , Armin und Horst möchte ich mich recht herzlich bedanken, für UNSER Neues Forum.
Bei der Anmeldung hat mir jemand geholfen, wer ? weiß ich leider nicht, Besten Dank.
Zur Zeit probiere ich noch alles aus. Es ist doch etwas anders, als das alte RR24.
Wie Ihr ja wisst!, jetzt ist für mich, leider keine Modellbahnzeit. Andere Sachen sind wichtiger, sagt meine Frau?.
Eine Neue Voliere habe ich gebaut, bin fast fertig, nun geht es noch an die Inneneinrichtung und so.
Zum lesen wird aber trotzdem immer Zeit sein, versprochen.  Vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder ein.
Der Dirk ist ja auch wieder dabei, Super. Habe mich sehr gefreut, seinen Namen zu lesen. Auch über andere Mitglieder vom
( alten RR24 ). Nun grüße ich Euch Alle noch recht herzlich, macht es gut.    Gerhard.
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Anmeldung erfolgreich ! Empty Re: Anmeldung erfolgreich !

Do 09 Mai 2019, 22:53
Hallo Gerhard,
schön dass auch Du hier bist! Herzlich Willkommen.
Ich habe aus Deinem Kommentar, der an Horsts "Leitfaden"-Thread hing einen eigenen Thread gemacht.
Zum einen passt es so besser finde ich und zum anderen wollte ich mal diese Funktion ausprobieren .... !

Schau' mal, dass Du trotz Voliere bauen und Fron-Arbeit im Garten die Zeit findest ein paar Bilder Deiner Anlage einzustellen.
Wir müssen zusammenhalten, wir Modellbahner mit den mittelmäßigen Anlagen!

Für eventuelle Mit-Leser: Es ist die Moderationsfunktion "Thema teilen" fast ganz unten, 2. Button von rechts.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 47
Ort : Mühlacker
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

Anmeldung erfolgreich ! Empty Re: Anmeldung erfolgreich !

Do 09 Mai 2019, 23:07
Servus Gerhard,

ja, ich war Super Neugierig, auf das neue Forum Very Happy .

Und ich muss sagen, die Drei haben das wirklich Toll hinbekommen!
Da fällt mir ein, ich hab ja noch gar nicht Danke gesagt Embarassed
Danke Armin! cheers  Danke Hans! cheers  Danke Horst! cheers

Grüssle Dirk
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Anmeldung erfolgreich ! Empty Re: Anmeldung erfolgreich !

Do 09 Mai 2019, 23:32
Moin DIrk,
dann sage ich an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die zahreichen Danksagungen!

( Jetzt weiß ich, warum die im Märklin-Forum dafür einen extra Button haben...)    sunny

Gruß
Horst
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Anmeldung erfolgreich ! Empty Anmeldung erfolgreich 2

Do 09 Mai 2019, 23:41
Grüß Euch, Alle hier.
Wenn es so weiter geht hier, ist es doch wirklich schön. Was mir aber noch fehlt ist der Robert!. Habt Ihr von ihm schon was gelesen.
Der Robert mit seinem,, Lemminger Raddegiggl ,, ist gemeint.
Bilder werde ich einstellen, das wird bald geschehen, ja Hans, wir müssen zusammen halten. Gegen die fast übermächtige Konkurenz.
Spaß haben wir aber auch, an unserer Bahn, das lasst euch mal gesagt sein. Warum gehen die Smilles nicht?. es kommt immer ein ,, D "?.
Wenns weiter nichts ist, wird schon noch.
Neues Forum, Neuer Spruch;

Früher war Alles besser, ich bin von Früher.

Das wars für heute, macht es gut. Gerhard
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Anmeldung erfolgreich ! Empty Re: Anmeldung erfolgreich !

Fr 10 Mai 2019, 00:17
Moin Gerhard,

der Robert ist längst hier!
Er ist inzwischen Bürger von Lemmingen; abgekürzt  BvL...

Und die Smileys gehen auch; einfach mal die Vorschau benutzen, dann wirst Du sehen, wie aus einem eifachen  D ein lachendes Gesicht wird!

Schön, dass Du hier bist!

Horst
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Anmeldung erfolgreich ! Empty Re: Anmeldung erfolgreich !

Fr 10 Mai 2019, 15:22
Hallo Gerhard,
den Robert findet Du hier. Im Thread "Alles neu" (<<-- ist auch ein Link) hat er sich gemeldet.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Anmeldung erfolgreich ! Empty Re: Anmeldung erfolgreich !

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten