Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 19.  2020 Empty TV - Hinweis KW 19. 2020

So 10 Mai 2020, 14:07
Grüß Euch, Alle hier. Nun kommt der TV - Hinweis für die kommende Woche.

..und es geht auch schon los!

Samstag  9.05.           WELT         18.05 Uhr    Boxenstopp für Züge
                          ZDFINFO          21.00 Uhr   Das war dann mal weg..... u.a. Modellbahn.  Twisted Evil  die haben doch ein Loch im Kopf, Oder ? Bei so was könnte ich mich aufregen. Wie kommt man denn auf so eine Idee?. Sind das schon die Auswirkungen von der Corona - Pandemie , oder schon das nächste Übel.
Da müßten unsere Admins mal anrufen, so geht das ja nicht. Basketball       Weiter geht´s.

Sonntag 10.05.     ARDalpha         11.15 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                               3SAT         13.40 Uhr    Mallorcas stille Seiten ;   Wandern, Wein und Mandelblüte
                               3SAT         14.25 Uhr            //     //      //    ;   Inseltouren abseits des Sommertrubels
Diese beiden Sendungen habe ich angezeigt, WEIL ich neulich unseren Horst etwas geschockt habe, mit meiner Aussage von der ........... Nein, ich sage es nicht mehr. Rolling Eyes  Es war ja nicht böse gemeint, und ich hoffe nun, die Sache ist aus der Welt. Embarassed 

Montag   11.05.         SWR            9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                               14.15 Uhr         //              //     ; Die Brienz - Rothorn - Bahn     ( Wh. )
                                               14.45 Uhr         //              //     ; Das Furkamärchen    ( Wh. )
                                               15.15 UHr   Verrückt nach Zug    15 Folgen , mo. - fr.      D 2018   Teil 1

Dienstag  12.05.        SWR             9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                               14.15 Uhr         //               //     ; Zeitreise durchs Land der Windmühlen  + Stuttgart 21, ein Milliardengrab?
                                               15.15 Uhr    Verrückt nach Zug      Teil 2

Mittwoch  13.05.        SWR            9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                               14.15 Uhr         //              //      ;  Nürnberger Spielwarenmesse 2010  +  Meine kleine Welt   ( Wh. )
                                                                                                 Endlich mal wieder Modellbahn, ich glaube es nicht, Wahnsinn.
                                               15.15 Uhr    Verrückt nach Zug     Teil 3   ...die geretteten Löwen


Donnerstag  14.05.     SWR            9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                HR           10.30 Uhr    Mit dem Zug..... Teil 1 von 10
                              SWR          14.15 Uhr     Eisenbahn - Romantik;   keine Angabe ?
                                              15.15 Uhr     Verrückt nach Zug  Teil 4
                          ARDalpha        20.15 Uhr    Trambahnen und Schnuggglerzüge in Äthiopien   D 2019
                              WELT         21.05 Uhr     Traumzüge ; Indian Pacific  +  Thai Rail


Freitag      15.05        SWR            9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                 HR           10.35 Uhr   Mit dem Zug..... ( 10 / 15 )
                               SWR          14.15 Uhr   Eisenbahn - Romantik ; mit der Eisenbahn durch Korsika
                                               14.45 Uhr        //              //      ; Bahnlegende Santa Fe
                                               15.15 Uhr   Verrückt nach Zug Teil 5
                          ARDalpha         18.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                              MDR            20.15 Uhr   Mit Volldampf und Musik   D 2020 . Olaf Berger auf Spurensuche im Oberharz. auf eigene Gefahr!.


bestimmt ist was mit Dampfbahn dabei,aber !, wer weiß, was da noch alles kommt. Very Happy       so, das war`s auch schon wieder. Macht es gut, und bleibt gesund. bis bald.   Gruß Gerhard. Very Happy
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten