Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1484
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis KW  37. 2020 Empty TV - Hinweis KW 37. 2020

Mo 14 Sep 2020, 00:33
Grüß Euch, Modellbahner!

Etwas spät, aber trotzdem noch am Sonntag, kommt nun der TV - Hinweis für die kommende Woche.

Samstag   12.09.    Kommt nichts. Sad 

Sonntag   13.09.    Kommt auch nichts. Evil or Very Mad 

Montag    14.09.    9.30 Uhr    SWR    Eisenbahn - Romantik
                        11.10 Uhr     BR          //               //
                        14.15 Uhr    SWR        //               //        ;Boliviens Andenbahn   +   Die Eisenbahn auf Mallorca
                        20.05 Uhr   WELT     Traumzüge ; Frecciarossa und Italoevo   +   Indian Pazific    Teil 2 + 3 von 6     KAN 2019
                        22.00 Uhr    NDR      45 Min.  Doku.  ; Die Bahn

Dienstag  15.09.    9.30 Uhr    SWR     Eisenbahn - Romantik
                        11.10 Uhr     BR            //             //
                        14.15 Uhr    SWR          //             //         ;  Die Sauschwänzlebahn
                        14.45 Uhr                    //             //         ;  Die Moseltalbahn         D 2015
                         1.05 Uhr    WELT     Spektakuläre Konstruktionen : Hängebrücken

Mittwoch  16.09.   9.30 Uhr   SWR       Eisenbahn - Romantik
                        11.10 Uhr    BR               //            //
                        14.15 Uhr   SWR             //            //        ; Züge im Maßstab 1 : 32 - Das Spur 1 Team Württemberg
                        14.45 Uhr   SWR             //            //        ; Reisedoku D 2017  Faller
                       21.17 Uhr  Tagesschau 24     45 MIn. Doku - Reihe  ; Die Bahn- mobil oder marode?

Donnerstag  17.09.  9.30 Uhr   SWR      Eisenbahn - Romantik
                          11.10 Uhr    BR             //             //      

14.15 Uhr  SWR             //             //       ; Die erste Runde   +   Porträt Hagen von Ortloff
                          16.55 Uhr  KABEL EINS     Abenteuer Leben täglich ; Skurrile Regeln : Öffentlicher Nahverkehr weltweit   D 2020
                           1.30 Uhr  ARTE     Bahnhofskathedralen - Europas Reise - Paläste ; Antwerpen Centraal  +  Budapest: Westbahnhof  F 2018

Freitag       18.09.   9.30 Uhr   SWR    Eisenbahn - Romantik
                          11.10 Uhr    BR          //               //     

14.15 Uhr  SWR        //                //      ; Schienenabenteuer Myanmar  Teil 1 + 2 D 2015

soderla, hamer des aa.  Den TV - Hinweis über die Hängebrücken habe ich eingestellt, weil man vielleicht mal so was brauchen kann, für die

Modellbahn. Über Modellbahn kommt was von der Spur 1, und am Montag ein Film über Mallorca. Da haben wir erst kürzlich Bilder von Horst
gesehen, nun kommt es im TV. Was da auf Kabel 1 kommt? , weiß ich auch nicht. Am  Donnerstag kommen die Skurrilen Regeln. Shocked

Vielleicht ist es zum Lachen, oder Staunen.  nun macht es gut, bis bald. Gruß Gerhard.

PS. nun ist es doch noch Montag geworden. Very Happy

HansK und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1238
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen
https://railroad24new.forumieren.de/t135-kleiner-streifzug

TV - Hinweis KW  37. 2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 37. 2020

Mo 14 Sep 2020, 01:24
Servus Gerhard,

Was machst Du denn auch so spät noch am PC?
(Blöde Frage. Antwort s.o.)

Was da auf Kabel eins kommt?
Da wirst du erstmal mit Werbung zugesch.... und dann kommt der erhoffte Beitrag wahrscheinlich in der Länge von ein paar Sekunden.
Das war's dann.

Private Sender schaue ich aus Prinzip nicht.
Gespeichert sind die bei mir irgendwo oberhalb hundertnochwas.

Wer die Sendung schaut soll gerne darüber berichten.
Die anderen Beiträge versuche ich irgendwie zu erwischen.  

Danke für Deine Mühe!

So, jetzt aber ab in die Heia.
In ein paar Stunden verlangt Dein Bully nach Dir. bounce
Ich dreh mich dann nochmal rum. Sleep

Gruß,
Robert

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten