Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1326
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Eisenbahnflme vom  Alten Klapper Knochen , Thomas ! Empty Eisenbahnflme vom Alten Klapper Knochen , Thomas !

Do 15 Okt 2020, 00:29
Grüß Euch,Modellbahner !

Gestern bin ich auf Youtube Filme von dem ,, Alten Klapper Knochen , Thomas ,, gestossen.
Diesen Namen hat er sich selber gegeben, nicht das Ihr meint, ich hätte da........ Laughing 
Da gibt es einen Filmbeitrag über die  MESSE MODELLBAHN LEBEN ERFUHRT 2020
Das hat mir sehr gut gefallen, und im letzten Filmbeitrag kommt auch noch was über eine
Hafenanlage. Das war doch erst neulich noch ein Dauerrenner hier.
OK, das was da gezeigt wird kann man zuhause nicht alles nachbauen, ( Platz ) aber es ist gut gemacht.  ( Meine Meinung ).

Da gibt es auch noch andere Filme über das Thema Modellbahn, bin aber noch nicht weiter gekommen.

Einen Filmbeitrag über das MiWuLa gibt es auch noch. Ein Mitarbeiter macht diese Mal den Ansager.
An Monaco wird fleissig gegipst.  Wird langsam Zeit, mal wieder dort hinzufahren.

Habt Ihr den ,, Alten Klapper Knochen Thomas,, schon gekannt ?            Gruß Gerhard.

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Eisenbahnflme vom  Alten Klapper Knochen , Thomas ! Empty Re: Eisenbahnflme vom Alten Klapper Knochen , Thomas !

Do 15 Okt 2020, 19:52
Hallo Gerhard,

eine ansehnliche Sammlung recht gut gemachter Videos.
Da kann man locker einen halben Tag bei dem Alten Klapper Knochenmit Anschauen verbringen.
Ich hab' da so eine Ahnung, wie er auf den Namen kam.
Ich fühl mich auch jeden Morgen so.

Gruß,
Robert

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten