Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1525
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis, KW 42 Empty TV - Hinweis, KW 42

So 18 Okt 2020, 12:55
Servus, Freunde der Eisenbahn!

Jezt kommt der Hinweis für die kommende Woche.  In der Letzten Woche, am Freitag, kam der Eisenbahn - Romantik Beitrag
Modellbahn Vignetten aus Europas Provinz. Nun ist es so, das ich um diese Zeit, keine Zeit habe. Cool 
Aber in der Mediathek kommt er ja auch noch. Der Beitrag ist echt sehenswert, Ganz tolle Modellbauarbeiten, ( nur meine Meinung ),
sind da dabei. Unser Horst hat so ein ,, Wechselbares Füllstück ,, in seiner Anlage. In einem der Filme geht es um 3 Ansichten, schaut`s Euch mal an.

Nun geht`s aber los.....

Samstag       17.10.       3SAT     16.35 Uhr     Mit Volldampf an die K.und K.-Rivera    ( Wh. )
                                 DMAX     20.15 Uhr     Die Modellbauer - Feuerwehrtrucks  D 2017
                                              21.15 Uhr     Die Modellbauer - The Next Generation    D 2020

Sonntag       18.10.       3SAT       4.15 Uhr     Mit Volldampf an die K. und K. Rivera     ( Wh. )
                                  WDR     13.15 Uhr     Verrückt nach Zug     Teil 2 von 15

Montag        19.10.        SWR       9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                    BR       11.10 Uhr         //              //     ; Chinas Dampfbahnen    ( Wh. )
                                  SWR      14.15 Uhr         //              //      ;Modellbahn - Vignetten aus E uropas Provinz + Bahnhof   Pasewalk                                                        3SAT     14.45 Uhr    Die Bergwelt Mallorcas - Wandererlebnis  Tramuntana     EXTRA für HORST. Very Happy

WELT     19.05 Uhr   Mega - Konstruktionen - Champlain Bridge    Teil 1 von 6  GB 2019
                         PRO SIEBEN     21.15 Uhr    The Big Bang Theory   u.a. Eisenbahn - Romantik ?
                                  3SAT     22.40 Uhr    American Dream Stories   - 45 000 km mit der Bahn, quer durch die USA    Ö / USA 2017

Dienstag       20.10.       SWR        9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                   BR        11.10 Uhr         //              //       D 2012
                                  SWR      14.15 Uhr         //               //     ; Schatzkästlein 9 + 10  +  Vom Adler zum ICE  +  Mit Dampf, Strom und Diesel
                        Tagesschau 24   19.15 Uhr   Baustelle Bahn - Falsche Weichenstellung im Südwesten ?  ( Wirtschaftsdoku )

Mittwoch      21.10         SWR       9.30 Uhr    Eisenbahn -Romantik
                                    BR       11.10 Uhr         //            //
                                  SWR      14.15 Uhr         //            //        ; Als die Eisenbahn in den Südwesten kam    D 2015
                                  NDR       21.00 Uhr   Die Narbe - Das Zugunglück von Eschede   D 2020

Donnerstag    22.10.       SWR       9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                    BR       11.10 Uhr         //            //      ;  D 2013
                                   SWR     14.15 Uhr         //            //       ; Die Federseebahn  +  Härtsfeld - Museumsbahn  D 2007
                                  ARTE     17.20 Uhr    Medizin in fernen Ländern ; Russland, mit dem Medizinzug durch Sibirien   F 2017

WELT     22.05 Uhr    Shinjuku Station Tokio - Tokios Mega Bahnhof
                                  WELT     23.05 Uhr    Spitzenreiter der Technik ; Züge u.a.  

Freitag         23.10.       SWR        9.30 Uhr    Eisenbahn - Romantik
                                   BR        11.10 Uhr         //            //         D 2011
                                  SWR      14.15 Uhr         //            //         ;  Die Rheinhessen und ihr Bawettchen   D 2020
                                  SWR      14.45 Uhr         //            //         ;  Auf der Main Line durch Sri Lanka    D 2017
                                  ARTE     18.30 Uhr    Mit dem Zug...Transsilvanien   D 2020
                             ARDalpha     22.05 Uhr   Stilllegung der Königssee - Bahn  D 1966

so, jetzt haben wir es wieder.  HALT , einen habe ich noch. Smile  Am Montag um 20.15 Uhr kommt auf BR  die Reisereportage;
Stofferl Wells Bayern - Strawanzen entlang der fränkischen Bierstraße. Nirgendwo auf der Welt gibt es eine höhere Brauereidichte
als in Oberfranken. Vom Ausschanksvolumen habe ich nichts gesagt. Very Happy  Vielleicht schaut ihr mal rein, und Vielleicht kommt auch was
von meiner Heimat.  Macht es gut, und bleibt gesund.       Gruß Gerhard

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 721
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage
https://railroad24new.forumieren.de/t2154-meine-neue-anlage-heil

TV - Hinweis, KW 42 Empty Re: TV - Hinweis, KW 42

Mo 19 Okt 2020, 15:29
MeierGerhard52 schrieb: ...  In der Letzten Woche, am Freitag, kam der Eisenbahn - Romantik Beitrag
Modellbahn Vignetten aus Europas Provinz. Nun ist es so, das ich um diese Zeit, keine Zeit habe. Cool 
Aber in der Mediathek kommt er ja auch noch. Der Beitrag ist echt sehenswert, ...
Hallo Gerhard, danke für den Hinweis. Gestern habe ich mir den Beitrag in der Mediathek angeschaut. Wie Du schon schreibst, echt sehenswert.
Gruß Michael
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten