Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Bin wieder da :) Empty Bin wieder da :)

Sa 31 Okt 2020, 19:20
Hallo an alle,

hab rr24 wiederentdeckt und bislang finde ich es recht gemütlich Very Happy

Mittlerweile ist Anlage 3 im Bau und mich plagen Digital- und Automatisierungssorgen. Aber so langsam kommt Licht ins Dunkel...

Viele Grüße!
Kersten

remsbahn mag diesen Beitrag

BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

Sa 31 Okt 2020, 19:28
Willkommen zurück, Kersten!

Es wird Dir hier gefallen, im neuen Forum.
Es ist manches anders, aber vieles besser als im alten.

Du kannst gerne Bilder von Deinen Baufortschritten zeigen.
Da sind wir hier immer gespannt drauf!

Gruß,
Robert
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

Sa 31 Okt 2020, 20:06
Hallo Robert,

vielen lieben Dank fürs Willkommen-heißen Very Happy

Meinen Moba Senf gibt es schon in 2 Foren, ich weiß nicht, ob das nicht zu viel ist. Aber ich könnte mir gut vorstellen, eines auszutauschen Laughing

Wenn es was vorzeigbar Neues gibt, stelle ich es hier ein.

Grüße!
Kersten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3874
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

Sa 31 Okt 2020, 23:26
Hallo Kersten,
willkommen im neuen rr24!
Schön, dass Du uns gefunden hast.

Zu den Beiträgen Deiner Anlage(n): Zur allergrößten Not kannst Du ja jeweils einen Link hier einstellen, wenn es tolle Bilder zu sehen gibt. Dann braucht keiner zu suchen und wir sind trotzdem auf dem Laufenden.

Kersten schrieb:und musste feststellen, dass hier alles neu ist!
tja, das alte wurde uns einfach abgeschaltet. Nach einem Troll-Alarm und heftigem Unmut an Betreibers Untätigkeit hat der einen auf August der Sachse gemacht: Dann macht doch euern Kram alleine .... und hat den Stecker gezogen.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

So 01 Nov 2020, 11:05
Moin moin,

als gestern die Meldung auf meinem Smartphon erschien, „Themo“ habe sich angemeldet, hatte ich gleich den Feuerwehrmann aus dem alten Forum vor Augen!

Aber: Wie hieß der noch…?

Kersten! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!!!

Ein paar Bilder Deiner Anlage (n) wären toll!

Hocherfreute Grüße!
Horst
Themo
Themo
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.10.20
Alter : 44
Ort : Nahe Stuttgart
Moba-Kurz-Info : H0 5x3,2m im L / Z21, TC Silver, Epoche IV in BaWü

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

Mo 02 Nov 2020, 18:30
Hallo Hans und Horst!

Vielen Dank für die nette Begrüßung, etwas heimisch fühle ich mich mittlerweile schon hier Very Happy

Und einen Beitrag zur Anlage habe ich auch eröffnet, das Bilder einstellen ist hier eine wahre Freude!

Weiterhin viel Spaß hier afro

Grüße!
Kersten

HansK und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3874
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

Di 03 Nov 2020, 09:22
Hallo Kersten,

Kersten schrieb:das Bilder einstellen ist hier eine wahre Freude

... das hört man gerne!

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Bin wieder da :) Empty Re: Bin wieder da :)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten