Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Das  Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,, Empty Das Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,,

Mi 18 Aug 2021, 21:47
Für Alle Freunde von ,, Neues aus  Büttenwarder ,, kommt nun eine ganz schlimme Nachricht.Sad
Nachdem meine Frau gestern was erzählte, das unser Büttenwarder ausläuft, habe ich heute
etwas im Internet gesucht. Der Schauspieler Peter Heinrich Brix, der den Adsche Tönnsen spielt,
will nicht mehr.   Irgendwie kann ich es auch verstehen. Seit Jan Fedder gestorben ist, wurde es immer
schlechter mit dieser beliebten Serie. Die Schauspieler die nachgekommen sind, sind doch alle
durchgefallen. ( nur meine Meinung ). Das fing schon mit dem neuen Bürgermeister an. Sleep
Nun ist  nach 25 Jahren Schluß.  4 Folgen wurden noch gedreht, die kommen zur Weihnachtszeit,
und dann ?, vielleicht Wiederholungen, und vielleicht einige DVD `s.  Mal sehen, was wird.
Tut mir leid, wenn ich euch den Abend versaut habe, wollte Euch nur informieren.   Gruß Gerhard.
Bahnpostamt
Bahnpostamt
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 67
Ort : Köln
Moba-Kurz-Info : Märklin H0 digital | CS II

Das  Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,, Empty Re: Das Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,,

Do 19 Aug 2021, 09:58
Moin Gerhard,
hab schon den Trauerflor an....... Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes
Hab aber mttlerweile alle Folgen archiviert.
Grüße
Mattes
Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 74
Ort : Landkreis Heilbronn
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage

Das  Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,, Empty Re: Das Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,,

Do 19 Aug 2021, 10:01
Tja Gerhard,
irgendwann hat alles ein "Ende". Ich selbst habe mir diese kurzweiligen Sendungen gerne angeschaut und trotz Wiederholungen häufig darüber "schmunzeln" müssen. Ich bin sicher dem Sender wird sich da etwas einfallen lassen. Vielleicht einmal alle Sendungen rückwärts abspielen, damit das Ganze nicht nach Wiederholungen aussieht. Wink
Gruß Michael
Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 65
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

Das  Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,, Empty Re: Das Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,,

Do 19 Aug 2021, 12:24
Servus Gerhard!

Naja, so ganz das absolute Ende dürfte es dann doch nicht sein - wie man hier sehen kann .....


Gefunden hab´ ich die kleinere Version einfach mit "google --- büttenwarder eisenbahn". Wären da die "Freaks" aus Hamburg mit dabei, würden die die Szene immer wieder umgestalten, jeweils ein Standbild machen und diese dann zu einem Film zusammensetzen. Allzu viel Text ist ja nicht nötig ...... Very Happy

Pfiat Di´
Pit

HansK und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Das  Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,, Empty Re: Das Ende von ,, Neues aus Büttenwarder ,,

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten