Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1326
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder......... Empty Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder.........

Sa 09 Apr 2022, 23:34
Servus Modellbahner !

Eine kurze Frage, in die Runde. Very Happy
Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrs Müdigkeit, oder schon das Sommerloch. Smile
So wenig ,, Anteilnahme ,, am Forum haben wir ja schon lange nicht mehr gehabt.
Leider bin ich zur Zeit auch etwas angeschlagen ( Erkältung ) , und kann auch nicht
viel betragen, um hier dem Hans zu helfen, den Laden am laufen zu halten.
Unser Aller Hans macht ja wirklich schon den berühmten Handstand, um noch
Beiträge verfassen zu können. Fährt zigmal zum Bahnhof, um zu schauen, ob da
noch Holz verladen wird, stellt Bilder ein von den Aktionen, rund um das Käferholz.
......Bei einem der letzten Beiträge schrieb er, ( unser Hans ) Viel ist nicht mehr zu sehen, vom Holz. Very Happy
Da lagen noch so an die 100 - 150 Ster Holz herum, und das war ihm zu wenig. Razz
Das kommt davon, wenn man immer ganze Zugladungen sieht.  Warum er immer noch
keinen PKW - Anhänger hat ? Keine Ahnung. Embarassed  ...er schürt doch auch mit Holz. ...jetzt schnell duck und weg. lol!
Nun Bitte ich Euch Alle !.  Wenn Ihr noch etwas Zeit erübrigen könnt?  Schreibt halt wieder was.
Für Bilder sind wir ja auch dankbar.  Das war nicht das Wort zum Sonntag, obwohl !, es ist nicht mehr
lange hin.   Nun macht es gut, bis morgen.   Gruß Gerhard.  SvD

BvL und November mögen diesen Beitrag

HNullmosel
HNullmosel
Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 68
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : HO, 2L, Gahler und Ringstmeier Steuerung

Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder......... Empty Re: Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder.........

So 10 Apr 2022, 09:17
Moin Gerhard,

du hast ja recht, aber was will man machen.

Gestern hatten die in der Palz noch Winter, wir an der Mosel hatten Schietwetter. Ich bereite mal wieder eine Kleinigkeit vor, aber das dauert noch. Dann auch noch Bilder machen, einen Text für das Forum finden......
Wir sind doch meistens Rentner o.ä., da hat man eben wenig Zeit. lol!

Gruß
Jörg

BvL und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder......... Empty Re: Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder.........

So 10 Apr 2022, 10:35
Hallo Jörg,

als Rentner wenig Zeit? Kenne ich nicht.
Ich habe doch den ganzen Tag, also 24 Stunden. Und wenn das nicht reicht, nehme ich die Nacht hinzu.
Deshalb verstehe ich nicht, warum Rentner und :innen immer zu der Zeit einkaufen müssen, wenn Arbeiter ihr Frühstück oder Mittagessen holen. Dann werden noch die Verkäufer mit stundenlangen Gesprächen genervt und von der eigentlichen Arbeit abgehalten.

Gruß Eugen
dder jetzt in den Bastelkeller geht.
Zu meiner Frau habe ich immer gesagt: Ich bin der Stastelbube aus der Bastelstube

HansK, BvL, MeierGerhard52, HNullmosel und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder......... Empty Re: Ist das noch Winterschlaf, oder Frühjahrsmüdigkeit, oder.........

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten