Das Wort zum Sonntag !
So 29 Mai 2022, 22:42
Servus Gemeinde.
Habt Ihr es schon gesehen ?, ein Neuer hat sich heute hier bei uns angemeldet.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihn gleich einmal recht herzlich hier begrüßen.
Er, der Thomas, ist von unserem Forum total begeistert, was ja auch kein Wunder ist,
ist es doch das beste Forum über Modellbahn weltweit.
Nachzulesen im 1. Beitrag , den Thomas heute geschrieben hat. Beitrag Martins Ewigkeitsbaustelle
Dann hat unser Hans ( HansK ) wieder einmal eine geniale Idee gehabt, und gleich umgesetzt.
Jetzt haben wir eine neue Adresse für die Termine. Finde ich gut.
Bevor ich jetzt noch auf einer Schleimspur......................mache ich Schluß, für heute. Gruß Gerhard SvD
PS. Hoffentlich beteiligt sich der Thomas hier recht rege, wir haben jetzt 195 Mitglieder, und die
die regelmäßig was schreiben, sind ein überschaubarer Teil vom Forum.
Habt Ihr es schon gesehen ?, ein Neuer hat sich heute hier bei uns angemeldet.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihn gleich einmal recht herzlich hier begrüßen.
Er, der Thomas, ist von unserem Forum total begeistert, was ja auch kein Wunder ist,
ist es doch das beste Forum über Modellbahn weltweit.
Nachzulesen im 1. Beitrag , den Thomas heute geschrieben hat. Beitrag Martins Ewigkeitsbaustelle
Dann hat unser Hans ( HansK ) wieder einmal eine geniale Idee gehabt, und gleich umgesetzt.
Jetzt haben wir eine neue Adresse für die Termine. Finde ich gut.
Bevor ich jetzt noch auf einer Schleimspur......................mache ich Schluß, für heute. Gruß Gerhard SvD
PS. Hoffentlich beteiligt sich der Thomas hier recht rege, wir haben jetzt 195 Mitglieder, und die
die regelmäßig was schreiben, sind ein überschaubarer Teil vom Forum.
Re: Das Wort zum Sonntag !
Mo 30 Mai 2022, 09:19
Hallo Gerhard,
Und "gleich umgesetzt" wurde es auch nicht. Wo kämen wir denn da hin? Nee nee, das wurde mit Moba-typischer Langsamkeit erst mal besprochen und daaann irgendwann später, also gestern, auch umgesetzt.
Viele Grüße
Hans
damit kein falsches Eindruck entsteht: Das haben wir natürlich im Admin-Team besprochen und ganz demokratisch beschlossen. Mit 3 von 3 Stimmen. ;-)Gerhard schrieb:Dann hat unser Hans ( HansK ) wieder einmal eine geniale Idee gehabt, und gleich umgesetzt.
Und "gleich umgesetzt" wurde es auch nicht. Wo kämen wir denn da hin? Nee nee, das wurde mit Moba-typischer Langsamkeit erst mal besprochen und daaann irgendwann später, also gestern, auch umgesetzt.
Viele Grüße
Hans
BvL und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten