Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Das Wort zum Sonntag ! Empty Das Wort zum Sonntag !

So 29 Mai 2022, 22:42
Servus Gemeinde. Very Happy

Habt Ihr es schon gesehen ?, ein Neuer hat sich heute hier bei uns angemeldet.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Ihn gleich einmal recht herzlich hier begrüßen.
Er, der Thomas, ist von unserem Forum total begeistert, was ja auch kein Wunder ist,
ist es doch das beste Forum über Modellbahn weltweit. Very Happy I love you
Nachzulesen im 1. Beitrag , den Thomas heute geschrieben hat.  Beitrag Martins Ewigkeitsbaustelle

Dann hat unser Hans ( HansK ) wieder einmal eine geniale Idee gehabt, und gleich umgesetzt.
Jetzt haben wir eine neue Adresse für die Termine.  Finde ich gut.
Bevor ich jetzt noch auf einer Schleimspur......................mache ich Schluß, für heute.   Gruß Gerhard SvD

PS. Hoffentlich  beteiligt sich der Thomas hier recht rege,  wir haben jetzt 195 Mitglieder, und die
die regelmäßig was schreiben, sind ein überschaubarer Teil vom Forum.Sad


Zuletzt von HansK am So 29 Mai 2022, 23:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : PS. vergessen (Gerhard), Link ergänzt (Hans))
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3908
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Das Wort zum Sonntag ! Empty Re: Das Wort zum Sonntag !

Mo 30 Mai 2022, 09:19
Hallo Gerhard,

Gerhard schrieb:Dann hat unser Hans ( HansK ) wieder einmal eine geniale Idee gehabt, und gleich umgesetzt.
damit kein falsches Eindruck entsteht: Das haben wir natürlich im Admin-Team besprochen und ganz demokratisch beschlossen. Mit 3 von 3 Stimmen. ;-)
Und "gleich umgesetzt" wurde es auch nicht. Wo kämen wir denn da hin? Nee nee, das wurde mit Moba-typischer Langsamkeit erst mal besprochen und daaann irgendwann später, also gestern, auch umgesetzt.

Viele Grüße
Hans

BvL und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten