Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Ein Wort an unsere Neumitglieder Empty Ein Wort an unsere Neumitglieder

So 10 Sep 2023, 23:07
Servus Modelleisenbahner

Zuerst einmal grüße ich unsere Neumitglieder auf das herzlichste. I love you
Es ist doch immer wieder ( meistens Wink  ) schön, wenn sich Neue sich  hier anmelden,
im besten Forum über Modellbahn und so.  ... und so =  ist auch sehr wichtig. Cool
Aber dann ?, nichts mehr, und das möchte ich jetzt beenden. Very Happy
Nehmen wir zum Beispiel :  Manfred 777 , Spur  N , angemeldet am 28.05. 2023, hat bis jetzt 5 Beiträge geschrieben
bzw. seine Anlage gezeigt, schaut fast täglich hier rein, das ist gut für ihn, und für uns. Idea
Weil !  Ein Tag ohne RR24 ist zwar möglich, aber sinnlos. scratch
Nun zu  Dietrich Spur G, angemeldet am 2.09.23, schaute gestern ins Forum, hat aber 0 Beiträge.
Zeig uns doch Bitte Deine Spur G Eisenbahn, wir sind doch über jeden Beitrag froh,  auch um das
Sommerloch zu überbrücken.
KFH  , hat sich schon am 9.05.2019 hier angemeldet, zeigte uns schöne Bilder aus Ebermannstadt,
hat das Forum gestern besucht, und hat 1 Beitrag.  Spur N steht hier, zeig uns doch was davon, Bitte.
Nun zu Wolfgang ;  Design steht hier, hat sich am 31.07. 23 hier angemeldet, schaute am 31.08. hier
vorbei,  bei  0 Beiträgen.
Also !, Interesse ist ja da,  macht doch etwas mit hier, wir sind ein lustiges Forum, wo es nicht so eng
und ernst zugeht.  Späße werden auch manchmal gemacht, aber nichts was ausarten würde.
Ich habe zwar keine Funktion hier im Forum, ich meine es doch nur gut, damit es weiter geht mit RR24.

Gruß Gerhard  SvD
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten