Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 4371
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Neuzugang - Werbe-Lok auf Premieren-Fahrt Empty Neuzugang - Werbe-Lok auf Premieren-Fahrt

Fr 02 Dez 2022, 17:17
Hallo zusammen,
gestern hatte ich mir endlich die Zeit genommen, den Piko-Taurus "richtig" auf der Anlage fahren zu lassen. Die "Werbe"-Lok ist ein Geschenk der Kollegen zum Abschied und ist seit meinem letzten Arbeitstag Mitte Oktober in meinem Bestand. Bei Piko kann man den Taurus mit individuellem Aufdruck ordern (siehe hier bzw. hier), dass hatten meine Kollegen gemacht und dafür das aktuelle Logo unseres damaligs gemeinsamen Arbeitsgebers verwendet. Siehe auch ab hier im Thread Heldendasein oder müsste nicht allmählich ein bestimmtes Datum am Horizont auftauchen?

Der Schiebewandwagen orientoert sich an den Transporten, die lange Jahre per Westerwaldbahn von der Produktion zu meinem Ex-Arbeitsgeber erfolgten. Und der LKW auf dem Rungenwagen fährt das damalige Design spazieren.

Speziell das erste Bild ist etwas besonderes! Es ist eine der wenigen Stellen, die "fertig" aussehen. Kein Fitzelchen Baustelle ist zu sehen!

Neuzugang - Werbe-Lok auf Premieren-Fahrt 20221216
Taurus ES 64 U2 - 402 auf großer Fahrt

Neuzugang - Werbe-Lok auf Premieren-Fahrt 20221217

Neuzugang - Werbe-Lok auf Premieren-Fahrt 20221215

Gruß aus dem Westerwald
Hans

BvL, MeierGerhard52, Steirer_Bua, Michael Sommer und remsbahn mögen diesen Beitrag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten