Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Corona-Ende... Empty Corona-Ende...

Di 17 Jan 2023, 12:25
Moin,

Sonntag gab es nach langer Corona-Pause endlich mal wieder die Gelegenheit, neue und gebrauchte Modellbahnartikel sowie einige Anlagen zu besichtigen: In Lingen war Modellbauaustellung!

In erheblichem Umfang waren auch ferngesteuerte Rad- und zivile Kettenfahrzeuge zu sehen, vom superschnellen Rennwagen bis zum Bagger. Schiffsmodelle, Flugzeugmodelle und ein mehrere Meter hoher Kran aus Metallbauteilen rundeten die Schau ab.

Großen Platz nahmen erstmals Lego-Bahnen ein. Die Veranstaltung war sehr gut besucht; alt und jung waren vertreten.

Ein paar Gleisstücke für die Enkelbahn, vier Automodelle und einige LEDs waren die Ausbeute. Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht. Am besten gefiel mir die kompakte Anlage eines Niederländers; mit dem habe ich mich eine ganze Weile unterhalten.

Corona-Ende... Altbac10

Corona-Ende... Altbac11

Corona-Ende... Altbac12

Corona-Ende... Lingen10

Corona-Ende... Lingen11

Corona-Ende... Lingen12

Corona-Ende... Lingen13

Corona-Ende... Lingen14

Corona-Ende... Lingen15

Corona-Ende... Lingen17

Corona-Ende... Lingen16

Corona-Ende... Lingen18

Gruß
Horst

HansK, BvL, MeierGerhard52, Trainspotter, Steirer_Bua, Michael Sommer und remsbahn mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten