Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Naldo
Naldo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.19
Alter : 81
Ort : Rain
Moba-Kurz-Info : H0/H0e, DC analog
http://www.seedorf-tannwil-bahn.ch

Ich stelle mich vor Empty Ich stelle mich vor

Mi 21 Aug 2019, 22:14
Hallo zusammen.
Ich habe mich erst einige Male bei Euch umgesehen und finde, dass ich da auch mitmachen möchte. Mein Name ist für Freunde Naldo.
Ich wohne in der Zentralschweiz und habe in meinem Bastelraum eine H0/H0e-Anlage, die ich gelegentlich vorstellen werde. Ich bastle schon seit rund 20 Jahren an ihr, mehr oder weniger fleissig. Es gibt viele Bilder zu sehen auf meinen Webseiten. Aber für das Forum hier werde ich neue Bilder machen.
Die H0e "OTB" ist im Schmalspur-Modell-Forum zu sehen.
Es Grüezi us de Schwiiz
Naldo
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Ich stelle mich vor Empty Re: Ich stelle mich vor

Do 22 Aug 2019, 12:28
Hallo Naldo,
herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.

Naldo schrieb:das Forum hier werde ich neue Bilder machen.
Ich bin schon gespannt (und die anderen wahrscheinlich auch) auf die Bilder!

Naldo schrieb:Es gibt viele Bilder zu sehen auf meinen Webseiten
Verrate uns doch mal die URL zu Deiner Webseite, dann können die ungeduldigen unter uns schon mal stöbern ...

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Naldo
Naldo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.19
Alter : 81
Ort : Rain
Moba-Kurz-Info : H0/H0e, DC analog
http://www.seedorf-tannwil-bahn.ch

Ich stelle mich vor Empty Re: Ich stelle mich vor

Do 22 Aug 2019, 13:15
Liebe Modellbahner,
ich habe heute mein Profil ausgefüllt. Ich musste zuerst einmal suchen wo - hab ich gefunden und nun kann meine Webseite besucht werden.
Nun versuche ich das Bild nachzuladen das Gestern nicht funktionierte. Ging nicht! Ich muss mich noch schlau machen.
Gruess Naldo
Naldo
Naldo
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 21.08.19
Alter : 81
Ort : Rain
Moba-Kurz-Info : H0/H0e, DC analog
http://www.seedorf-tannwil-bahn.ch

Ich stelle mich vor Empty Ach so geht das!!!!!

Do 22 Aug 2019, 13:26
Ich stelle mich vor Bild0112
Ich habs geschafft. Geht doch!
Das Bild ist beim Bahnhof Seedorf.
Die nächsten Bilder finden sich dann unter Anlagen.
Gruess Naldo
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Ich stelle mich vor Empty Re: Ich stelle mich vor

Do 22 Aug 2019, 23:23
Hallo Naldo,
zwei Dinge habe ich.
Das eine: Die beiden bisherigen Bilder machen Appetit auf mehr!

Das andere:
Naldo schrieb:(..)habe heute mein Profil ausgefüllt (..) nun kann meine Webseite besucht werden.

Man kann zwar im Profil eine/seine Webseite hinterlegen, aber sie dort zu finden ist echt schwierig. Vielleicht ist es besser, wenn Du den Link hier im Thread in einen Kommentar einfügst.

Die Webseite im Profil findet man so:
Auf Profil eines Users, z.B. von Naldo, gehen, dort den Reiter "Kontakttext" wählen und dort in der Zeile unter "Private Nachricht" auf das Symbol "Webseite dieses Benutzers besuchen" klicken, siehe Bild
Ich stelle mich vor Ikon_w10

Gruß aus dem Westerwald
Hans
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Ich stelle mich vor Empty Re: Ich stelle mich vor

Do 22 Aug 2019, 23:39
Hallo Naldo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

"Wieder ein hervorragender Modellbahner mehr in unserem Forum."

@ Alle: Die Zeile habe ich bei Robert abgekupfert. Der hat sogar einen Direktlink bei Naldos Bildbericht über dessen "Seedorf-Tannwill-Bahn" hinbekommen (da muss ich noch üben..., wie peinlich ist das denn?)!

Eine sehenswerte Anlage und eine Super-Webseite! Sogar mit Stereo-Bildern (heute sagt man ja 3-D)

Schwer beeindruckte Grüße
Horst
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

Ich stelle mich vor Empty Begrüßung von Naldo

So 25 Aug 2019, 12:37
Grüß Dich, Naldo !

Auch von mir ein herzliches Willkommen, im besten Forum über Modellbahn, das es gibt.
Hatte leider letzte Woche viel Stress, habe aber trotzdem Deine Anmeldung hier mitbekommen.
Eine bessere Idee, als hier mitzumachen, kann man ( oder Frau ) eigentlich garnicht haben. Very Happy
So, nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag.  Gruß Gerhard. ..der aus der fränkischen Schweiz.
Gesponserte Inhalte

Ich stelle mich vor Empty Re: Ich stelle mich vor

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten