TV - Hinweis KW 38
So 22 Sep 2019, 21:31
Grüß Euch, Modellbahner !
Jetzt kommt der TV - Hinweis für die nächste Woche. Denen vom SWR ist nichts gescheites eingefallen.
Aber seht selbst.
Montag 23.09.
8.40 Uhr Eisenbahn - Romantik
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Gare de Lyon. kam schon am Freitag.
14.45 Uhr // // ; Eisenbahnbrücken , habe ich auch schon mal angekündigt.
Dienstag 24.09.
8.40 Uhr Bahnromantik Sender RBB 15.15.Uhr mit dem Zug...... ? bis 16.00 Uhr
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Endstation Freiheit D 01 ( Wh. )
14.45 Uhr // // ; Schatztruhe Müglitztalbahn D 00 ( Wh. )
Mittwoch 25.09. Sender RBB 15.15 Uhr mit dem Zug .......? bis 16.00 Uhr
8.40 Uhr Bahnromantik Sender ARD . Alpha 20.15 Uhr Mit dem Zug...durch Indiens blaue Berge
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Quer durch Deutschland - auf schmaler Spur D 01
14.45 Uhr // // ; Sonderfahrt - Highlights D 01
Donnerstag 26.09. Sender ARD - Alpha 18.30 Uhr mit dem Zug durch Indiens blaue Berge
8.40 Uhr Bahnromantik
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Zwischen Dampflokblüte und Schneidbrenner Wh. ( habe garnicht gewußt, das auch Dampfloks blühen können)
14.45 Uhr // // ; Bahn - Vergangenheit
Sender WELT ;19.10 Uhr North Rail Express - Der Polarzug Doku
Sender Servus TV ; 18. 00 Uhr ; Hochgeschwindigkeitszug
Freitag 27.09.
8.40 Uhr Bahnromantik Sender HR 20.15 Uhr Den Harz erleben Brockenbahnen, Drahtseilakte und Fummelhölzer
14.15 Uhr Eisenbahn- Romantik ; Der Pfälzer Bahnretter Was wäre eine Harzreise ohne Brocken ? Bequem erreicht man den
14.45 Uhr // // ; Plandampfabenteuer auf der Pfalzbahn Gipfel mit der Harzer Schmalspurbahn D 19 45 min.
Sender RBB 15.15 Uhr mit dem Zug.... ???
das war es wieder einmal.Leider auch diese Woche kein Film über Modellbahn.
Für die, die es noch nicht wissen! Die Eisenbahn _ Romantik Filme, die hier links
stehen kommen vom SWR - SWR -SWR.. die anderen Sender sind extra angegeben.
Gruß Gerhard.
Jetzt kommt der TV - Hinweis für die nächste Woche. Denen vom SWR ist nichts gescheites eingefallen.
Aber seht selbst.
Montag 23.09.
8.40 Uhr Eisenbahn - Romantik
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Gare de Lyon. kam schon am Freitag.
14.45 Uhr // // ; Eisenbahnbrücken , habe ich auch schon mal angekündigt.
Dienstag 24.09.
8.40 Uhr Bahnromantik Sender RBB 15.15.Uhr mit dem Zug...... ? bis 16.00 Uhr
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Endstation Freiheit D 01 ( Wh. )
14.45 Uhr // // ; Schatztruhe Müglitztalbahn D 00 ( Wh. )
Mittwoch 25.09. Sender RBB 15.15 Uhr mit dem Zug .......? bis 16.00 Uhr
8.40 Uhr Bahnromantik Sender ARD . Alpha 20.15 Uhr Mit dem Zug...durch Indiens blaue Berge
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Quer durch Deutschland - auf schmaler Spur D 01
14.45 Uhr // // ; Sonderfahrt - Highlights D 01
Donnerstag 26.09. Sender ARD - Alpha 18.30 Uhr mit dem Zug durch Indiens blaue Berge
8.40 Uhr Bahnromantik
14.15 Uhr Eisenbahn - Romantik ; Zwischen Dampflokblüte und Schneidbrenner Wh. ( habe garnicht gewußt, das auch Dampfloks blühen können)
14.45 Uhr // // ; Bahn - Vergangenheit
Sender WELT ;19.10 Uhr North Rail Express - Der Polarzug Doku
Sender Servus TV ; 18. 00 Uhr ; Hochgeschwindigkeitszug
Freitag 27.09.
8.40 Uhr Bahnromantik Sender HR 20.15 Uhr Den Harz erleben Brockenbahnen, Drahtseilakte und Fummelhölzer
14.15 Uhr Eisenbahn- Romantik ; Der Pfälzer Bahnretter Was wäre eine Harzreise ohne Brocken ? Bequem erreicht man den
14.45 Uhr // // ; Plandampfabenteuer auf der Pfalzbahn Gipfel mit der Harzer Schmalspurbahn D 19 45 min.
Sender RBB 15.15 Uhr mit dem Zug.... ???
das war es wieder einmal.Leider auch diese Woche kein Film über Modellbahn.
Für die, die es noch nicht wissen! Die Eisenbahn _ Romantik Filme, die hier links
stehen kommen vom SWR - SWR -SWR.. die anderen Sender sind extra angegeben.
Gruß Gerhard.
Re: TV - Hinweis KW 38
Sa 19 Okt 2019, 23:04
Hallo Gerhard,
hatte ich Tomaten auf den Augen oder gibt es tatsächlich keinen "TV - Hinweis KW 39" ... "TV - Hinweis KW 42" ?
Bist Du schon wirklich 4 Wochen im Verzug? Wie soll jemals auf dem (meinem) Schaufenster-Weihnachtsanlagen-Projekt eine epochale Modelleisenbahn werden, wenn die Inspirationen durch die TV-Beiträge fehlen?
Nun gut, dann nutze ich die Zeit ohne TV um mein Material zu sichten.
Für alle die nur Bahnhof und Abfahrt verstehen: Es geht um die Anlage aus dem Thread Weihnachtsanlage - M-Gleise gesucht.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
hatte ich Tomaten auf den Augen oder gibt es tatsächlich keinen "TV - Hinweis KW 39" ... "TV - Hinweis KW 42" ?
Bist Du schon wirklich 4 Wochen im Verzug? Wie soll jemals auf dem (meinem) Schaufenster-Weihnachtsanlagen-Projekt eine epochale Modelleisenbahn werden, wenn die Inspirationen durch die TV-Beiträge fehlen?
Nun gut, dann nutze ich die Zeit ohne TV um mein Material zu sichten.
Für alle die nur Bahnhof und Abfahrt verstehen: Es geht um die Anlage aus dem Thread Weihnachtsanlage - M-Gleise gesucht.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten