Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
egoman
egoman
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.09.19
Alter : 66
Ort : Frankfurt/Main
Moba-Kurz-Info : Neuling Spur N DCC Zentrale Ecos

Vorstellung Jochen (Egoman) Empty Vorstellung Jochen (Egoman)

Fr 27 Sep 2019, 12:41
Wünsche allen einen schönen Tag!   Nachdem ich den Beitrag (gemeint ist 100-Tage-Zwischenbilanz, Anm. von HansK nach verschieben vom Beitrag) gelesen habe, hat sich meine Hauptfrage beantwortet. Dies ist also das Nachfolgerforum zu dem wo ich die letzten Jahre Mitglied war. Ich hatte dies Jahr noch keinen Versuch gemacht mich einzuloggen, weil ich mit meinem neuen Garten beschäftigt war. Deshalb hatte ich an meiner Anlage nicht gearbeitet. Ich hatte nur neue Loks und Wagen aus Vorbestellungen erhalten und eingefahren. Jetzt habe ich Urlaub und wollte mich unter der Adressse ohne "new" einloggen. Da war ich erstaunt, wie die Anlage sagte das es die Adresse nicht gibt. Über die Suchfunktion hatte ich dann die neue Adresse gefunden. 2. Schock-icgh konnte mich nict einloggen mit den Daten, mit denen es Jahre funktioniert hatte. Also mit selben Daten neu angemeldet und hurra, ich bin wieder drin. Dann musste ich feststellen, das Bilder und Berichte über Anlagenbau nicht mehr vorhanden sind. Also noch mal von vorn. Jetzt werde ich erst mal die Themen durchsehen, welche Namen ich noch kenne. Freue mich wirklich, das es Ddies Forum weiter gibt!  Schöne Grüsse   jochen Cool
egoman
egoman
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.09.19
Alter : 66
Ort : Frankfurt/Main
Moba-Kurz-Info : Neuling Spur N DCC Zentrale Ecos

Vorstellung Jochen (Egoman) Empty Re: Vorstellung Jochen (Egoman)

Fr 27 Sep 2019, 13:05
Ich nochmal Kurz. Habe eben den Beitrag gelesen, wie man Bilder einfügt. Das wollte ich noch gleich probieren Cool Vorstellung Jochen (Egoman) 00410

Dies erst mal als Test. Habe zum Glück noch Bilder vom Anfang meiner Anlage gespeichrt.   Gruss    jochen
vsrsfrnk
vsrsfrnk
Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 74
Ort : Trier
Moba-Kurz-Info : Hallo Ich fahre Märklin H0 Digital mit der CS 2

Vorstellung Jochen (Egoman) Empty Re: Vorstellung Jochen (Egoman)

Fr 27 Sep 2019, 15:19
Hallo Jochen,
schön das du auch hier her gefunden hast. Herzlich Willkommen im neuen alten Forum.

Gruß

Frank
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3878
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Vorstellung Jochen (Egoman) Empty Re: Vorstellung Jochen (Egoman)

Fr 27 Sep 2019, 22:29
Hallo Jochen,
super dass Du uns gefunden hast!
Und schön zu hören, dass unser neues Forum zu finden ist, wenn man das alte sucht. Genau so sollte es sein.

Ich habe mir erlaubt Deinen Kommentar aus dem 100-Tage-Zwischenbilanz rauszuschneiden und in einen eigenen Thread im Begrüßungs-Unter-Forum zu verwandeln.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
Gesponserte Inhalte

Vorstellung Jochen (Egoman) Empty Re: Vorstellung Jochen (Egoman)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten