Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Karsten
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.20
Alter : 55
Ort : Niedersachsen
Moba-Kurz-Info : 00/ HO AC analog

Vorstellung Karsten Empty Vorstellung Karsten

Di 11 Feb 2020, 06:28
Hallo liebes Forum,

Ich bin Karsten aus Niedersachsen, 51 Jahre jung und meine MoBA Leidenschaft liegt in der alten Blechbahn von Märklin, aber auch Modelle anderer Hersteller, wo es die meisten leider gar nicht mehr gibt, befinden sich in meinen Fuhrpark.
Ich bin aktuell noch dabei, meine Anlage fertig zu stellen, die im Schwerpunkt aus Vorkriegsmaterial und Teilen bis ca. 1950 aufgebaut wurde.

Den Weg zu Euch habe ich über Horst gefunden. Dafür vielen Dank.
Ich freue mich auf interessante Beiträge, viel Spaß um unser schönes Hobby.

Viele Grüße aus dem Norden.
Karsten
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3878
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Vorstellung Karsten Empty Re: Vorstellung Karsten

Di 11 Feb 2020, 09:21
Hallo Karsten,
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Das mit der alten Blechbahn hört sich interessant an. Und macht neugierig auf Bilder ... !

Gruß aus dem Westerwald
Hans

P.S.: Hat der Horst gut gemacht!!!
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Vorstellung Karsten Empty Re: Vorstellung Karsten

Di 11 Feb 2020, 17:05
Moin moin, Karsten, herzlich willkommen,

das ging ja richtig schnell mit der Anmeldung hier! Manche brauchen Monate für den ersten Beitrag...

Es ist noch etwas unübersichtlich für Dich: "Was soll wo hin?" Du bist hier im Thread von Axel gelandet, der uns nach langer Pause wiedergefunden hat.
Hier geht Dein Erscheinen etwas unter...

@ Hans, Du bist beim "Verschieben" fit: Kannst Du einen neuen Beitrag daraus basteln? Ich will Axels Beitrag nicht schreddern....

Gruß
Horst
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3878
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Vorstellung Karsten Empty Re: Vorstellung Karsten

Mi 12 Feb 2020, 13:35
Hallo zusammen,
die Vorstellung von Karsten als eigener Thread.

@Horst,
"schon" erledigt. Hat etwas länger gedauert, ich kämpfe seit gestern Nachmittag gegen die Männergrippe .....

Gruß aus dem Westerwald
Hans
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1232
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

Vorstellung Karsten Empty Re: Vorstellung Karsten

Do 13 Feb 2020, 21:06
Herzlich willkommen Karsten!

Da hat Dir der Horst zu einem guten Entschluß verholfen.

Deine Anlage muß nicht fertig sein um sie hier zu zeigen.
Im Gegenteil, Berichte über den Bau sind die interessantsten.
Viel Spaß hier und her mit den Bildern!

Gruß,
Robert
Gesponserte Inhalte

Vorstellung Karsten Empty Re: Vorstellung Karsten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten