Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 11.  2020 Empty TV - Hinweis KW 11. 2020

So 15 März 2020, 20:18
Grüß Euch, Modellbahner !

So, nun kommt der TV - Hinweis für die kommende Woche 11. ( habe extra nachgeschaut, Robert ) Laughing 
Und weil wir gerade beim Robert sind!, dem waren immer die Anfangszeiten der Eisenbahn - Romantik
um 8.40 Uhr zu früh. Wink Selbstlos, wie ich halt nun mal bin, habe ich beim SWR angerufen, und habe denen
den Fall geschildert. Anfangs wollten die nichts davon wissen, aber als ich sagte, ich sei bei RR24 als Mitglied
dabei, waren die auf einmal sooo freundlich und nett. Nun gehen die Filme um 9.30 Uhr an. Na, geht doch. Razz 
Hoffentlich ist es jetzt nicht zu spät. jetzt schnell duck und weg. Embarassed
und schon geht es los....

Samstag     14.03.       PHOENIX   20.15 Uhr    DDR mobil        Zwischen Tatra - Bahn und Ikarus

Sonntag     15.03.      ARDalpha   10.30 Uhr   Mit dem Zug......?
                              HR            18.30 Uhr   Hessen - Report ;  Lahm und rostig -die Bahnfracht

Montag      16.03.      SWR           9.30 Uhr   Eisenbahn - Romantik    ( extra wegen Robert ) lol!

                              SWR          15.00 Uhr         //            //      ; Neues Leben auf alten Gleisen
                                                                                           ; 25 Jahre Ulmer Eisenbahn - Freunde


Dienstag    17.03.      SWR            9.30 Uhr  Eisenbahn - Romantik
                                              15.00 Uhr       //              //     ;Schätze aus Amateur - Archiven  Nr. 3 + 4


Mittwoch   18.03.      SWR            9.30 Uhr  Eisenbahn - Romantik
                                              15.00 Uhr        //             //     ; Ende einer langen Reise  D 1996
                                              15.30 Uhr        //             //      ; Bahnhofsatmosphäre 73    D 1992
                            ARTE           16.50 Uhr  X:enius       U - Bahn : Unterirdisch durch die Stadt   D 2018 ( Wh. )


Donnerstag 19.03.    SWR             9.30 Uhr  Eisenbahn - Romantik
                                             15.00 Uhr         //             //     ; ???   D 1996
                        ARDalpha         18.30 Uhr   Mit dem Zug.... ( Wh. vom Mi. )


Freitag       20.03.    SWR             9.30 Uhr  Eisenbahn - Romantik
                                              15.00 Uhr       //              //     ; Frankfurt und die Schienen am Main
                                                                                          ; Rhein Romantik in einem Zug


übersichtlich, wie schon in den Wochen zuvor. Bei denen ist ja auch nicht mehr los, als bei uns hier. Winterschlaf
oder Frühlings Müdigkeit?, das ist hier die Frage. Very Happy  Wenn ich Zeit hätte, ich würde noch viel mehr............schreiben.
so, das war`s wieder.  Gruß Gerhard. Smile
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3920
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis  KW 11.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 11. 2020

Mo 16 März 2020, 00:05
Hallo zusammen,

Gerhard schrieb:Anfangs wollten die nichts davon wissen, aber als ich sagte, ich sei bei RR24 als Mitglied
dabei, waren die auf einmal sooo freundlich und nett.

... Geht doch ...


Gruß aus dem Westerwald
Hans
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten