Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 12.  2020 Empty TV - Hinweis KW 12. 2020

So 22 März 2020, 11:08
Grüß Euch, Modellbahner!

Und schon wieder ist eine Woche um, dafür kommt jetzt der TV - Hinweis für die kommende Woche.
Leider ist wieder nicht viel los, nächste Woche wird es dann besser. Aber, wie gesagt, nächste Woche. Surprised 

Samstag      21.03.                    nichts

Sonntag      22.03.        10.30 Uhr      ARDalpha    mit dem Zug.....?

Montag       23.03.          9.30 Uhr      SWR         Eisenbahn - Romantik
                                   9.40 / 10.35 Uhr  ARTE     Die Bambusbahn von Kamboscha
                                 11.10 Uhr       BR           Die USA in einem Zug: Von New York zum Michigansee  Teil 1  D 2009
                                 15.00 Uhr      SWR         Eisenbahn - Romantik ; Frankfurt und die Schienen am Main    ( Wh. v. Fr. )  D 2020
                                 15.30 Uhr      SWR               //             //       ; Mit 01 1102 zum Bodensee     D 1996
01  1102 ist eine Dampflok, nicht das es wieder heißt, ich hätte es Euch nicht gesagt. Razz  jetzt schnell duck und weg.

Dienstag     24.03.          9.30 Uhr      SWR        Eisenbahn -Romantik
                                 11.10 Uhr       BR          Die USA in einem Zug: Vom Wilden Westen nach Hollywood   Teil 2   D 2011
                                 14.50 Uhr      3SAT       Universum ; Semmering - Über den Zauberberg  Ö 2001
                                 15.00 Uhr      SWR        Eisenbahn - Romantik ; Raritäten aus Amateurarchiven Nr. 2
                                 15.30 Uhr      SWR              //             //      ; Im DB Archiv gekramt ( Wh. ) D1996
                                 20.15 Uhr      RBB        Geheimnisvolle Orte;   Der Anhalter Bahnhof
                                 21.00 Uhr                           //            // ;   U - Bahn unterm Sternenhimmel - Großer Bahnhof für die Museumsinsel
                                 21.30 Uhr      ARTE      Seidenstrasse 2.0 - Chinas Weg zur Weltspitze ; Ein 10 000 Km langes Strassen und Eisenbahn -
                                                                                                                                 Netz soll China über Kasachtan und Russland mit
                                                                                                                                 Europa verbinden.

Mittwoch    25.03.         9.30 Uhr       SWR       Eisenbahn - Romantik
                                15.00 Uhr       SWR            //               //    ; Bayerisches Eisenbahnmuseum Nördlingen
                                                                      //               //    ; Der Paranagua - Express       ( Wetten?, das der Bernhard Bilder hat . Very Happy )

Donnerstag 26.03.         9.30 Uhr      SWR             //               //
                                15.00 Uhr      SWR             //               //     ;    keine Angabe  ???  D 1996
                                15.40 Uhr      PRO SIEBEN   The BIG Bang Theoriy   ; Eisenbahn - Romantik  ?
                                17.50 Uhr      ARTE        Die Welt der Brücken; Stählerne Kolosse D 2019  ( Vielleicht was für uns ?, mal schauen )

Freitag       27.03.         9.30 Uhr      SWR         Eisenbahn - Romantik
                                15.00 Uhr      SWR               //              //     ; Kathedralen des Industriezeitalters - Budapest    D 2020
                                15.30 Uhr      SWR               //              //     ; Die Böhmische Schweiz  D 2018
                                17.50 Uhr      ARTE        Die Welt der Brücken   ; Auf Schienen über das Wasser  D 2019  Teil 5

soo, das war`s auch schon wieder. macht es gut, und bleibt gesund, wir können auf keinen hier verzichten. Very Happy    Gruß Gerhard, der aus Franken.
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

TV - Hinweis  KW 12.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 12. 2020

So 22 März 2020, 20:44
Servus Gerhard,

da sind doch wieder einige sehenswerte Sendungen dabei.
Danke für die Liste.

Zeig doch mal was von Deinem Nachbarschaftsgebäudeabriss (Ein längeres Wort fiel mir jetzt nicht ein).
Bzw. von den Folgen für Dich!

Gruß,
Robert
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis  KW 12.  2020 Empty Servus Robert !

So 22 März 2020, 22:49
Hast Du den TV - Hinweis KW 11 noch nicht gesehen ?. ich warte immer noch auf Deine Antwort. Very Happy 
Du wurdest dort zweimal namentlich erwähnt. Nichts schlimmes, aber bis jetzt kam noch nichts.
Bei dem Nachbarschaftsgebäudeabriss ist es sooo!
Die Lagerhalle ist weg.  3 1/2 Tage und alles war aufgeräumt. Der neue Dachstuhl auf unserem
Holzhaus ist fertig, die Unterspannbahn ist drauf, so wie die Dachlatten.
Nun weiß ich nicht wie es weitergeht?, ich müßte noch Ortgangziegel und Firstziegel kaufen, aber
alle Läden, Händler usw. haben zu. Mal schauen wie das noch wird. Rein regnen tut es nicht mehr.
Die anderen Ziegel habe ich schon. Bilder kommen bald.    Gruß Gerhard, der bald auf dem Zahnfleisch
daher kommt. pale   Bleibt mir gesund, Ausfälle verkraftet unser kleines Forum nicht.

ps. Unterspannbahn!, hat absolut nichts mit einer Eisenbahn zu tun. es heißt halt so. Embarassed
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3932
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV - Hinweis  KW 12.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 12. 2020

Mo 23 März 2020, 09:29
Hallo zusammen,
weil Gerhard vom Robert per Wink mit dem Zaunpfahl eine Reaktion auf den vorigen TV-Tipp wünschte, hier der Link zum TV - Hinweis KW 11. 2020.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
BvL
BvL
Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 67
Ort : Pfalz, bei Speyer
Moba-Kurz-Info : Märklin M-, K- u. C-Gleis, Roco H0e, Fahrzeuge aller Hersteller, Steuerung Piko SmartControl, FCS, Schwerpunkt Bauen

TV - Hinweis  KW 12.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 12. 2020

Mo 23 März 2020, 18:52
Servus Gerhard,

ich hab's tatsächlich verpeilt. Mea culpa.
Da läßt Du extra Deine Beziehungen spielen und ich merke es nicht mal.  Embarassed
Dafür gelobe ich für die Zukunft mehr Aufmerksamkeit.  Exclamation

Aber könntest Du vielleicht noch mal dort anrufen und denen sagen, daß so etwa 10:30h noch günstiger wäre?
Dann bin ich auch garantiert fertig.  Rolling Eyes
Du weißt schon, Frühstück, Zeitung, Bad, usw.

Jetzt aber ernsthaft,
haben bei euch auch schon die Baustoffhändler zu?
Der größte bei uns bietet inzwischen einen kontaktlosen Bestell- und Lieferservice.
Wenn die Baustellen auch noch dicht machen müssten, dann gute Nacht.

Halte durch und bleib gesund.

Gruß,
Robert
Gesponserte Inhalte

TV - Hinweis  KW 12.  2020 Empty Re: TV - Hinweis KW 12. 2020

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten