Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
H0eFan
H0eFan
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 82
Ort : Bergkamen
Moba-Kurz-Info : 0e/dig.

Das größte Foto-Paket aller Zeiten Empty Das größte Foto-Paket aller Zeiten

Sa 04 Apr 2020, 22:19
[size=16]Hallo zusammen

unter obigem Titel veröffentlicht die Zeitschrift "Computer Bild " einen Beitrag, der sich auf die
beiliegende DVD bezieht, auf welcher 8 Programme sind,  die sich mit dem Verbessern und
Bearbeiten von Fotos beschäftigen.

Der Gesamtwert aller 8 Programme läge bei € 500,--, erhältlich ist das Heft für € 4,90. Es handelt
sich um die Ausgabe Nr. 8 vom 27.3.2020. Ich habe keinen Hinweis finden können, dass die
Programme zeitlich begrenzt sind, was gelegentlich vorkommt, dass die angebotenen Programme
nur für 1 Jahr Gültigkeit besitzen.

Im einzelnen handelt es sich um folgende Titel:

1.  Skylum Aurora                               "Im Rausch der Farben" HDR-Bilder sind eine Augenweide. € 99,--
2.  Cutout 6[                                         "Völlig frei gestellt"                  €59,--
3.  Color Projects                                "Ein Motiv - 100 Bilder             € 59,--
4.  Cinematic Overlays                       "1500 Cinematic Overlays
5.  B & W Projects 5                            " Schwarz-Weiß-Fotos mit Klasse"  € 59,--
6.  Denoise Projects Professional        "Fotos ohne Rauschen"                 € 79,--  
7.  Photo Makeup                               "Pickel ade"                                          € 40,--
8  JPEG Repair Toolkitt                      "Bilder wie neu"                                   € 26,--                  

Außerdem sind auf der DVD die Inhalte von 5 eBooks, welche sich mit der Fotografie beschäftigen.
Diese können je nach Bedarf runtergeladen werden.

Wer sich also etwas mehr mit der Fotografie beschäftigen will. sollte sich beizeiten  dieses Heft
besorgen, ich finde, € 4,90 sind gut angelegtes Geld. Nur solltest du dich beeilen, denn in einer
Woche gibt es bereits ein neues Heft. Ich hab das Heft heute im Aldi gekauft, da gab es noch
etwa 8 -  10 Stück.

Viele Grüße
Dieter /size]
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten