Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
digitalfreak
digitalfreak
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.19
Ort : NRW
Moba-Kurz-Info : H0, digital, 3L, Intellibox I, IB Control, IB Switch

10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken Empty 10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken

Di 14 Apr 2020, 16:51
Hallo ihr Conrad Besteller,

ich habe einen Conrad Gutschein über 10 Euro zu verschenken. Der Mindestbestellwert für diesen Gutschein beträgt 89 Euro incl. MwSt. Der Gutschein ist ab heute 3 Wochen gültig und ist nicht an einen Kunden gebunden. Die Versandkosten in Höhe von 6,49 Euro entfallen wohl auch. Der Gutschein gilt nicht für die Marken amazon, Sonos, Prepaid-Geschenkkarten, DVD und Blurays, Bücher und Kundenkarte Plus+. Nur gültig für Privatkunden.

Bitte nur Anfragen von Leuten, die tatsächlich was bestellen wollen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Das Angebot gilt nur für Mitglieder des Forums, die bereits länger als 1/2 Jahr Mitglied sind.

Ich sende ich den Gutscheincode per PN zu.

Grüße,

Ulf
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken Empty Re: 10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken

Di 14 Apr 2020, 19:57
Moin moin, Ulf,

Nein, ich habe nicht die Absicht, beim großen C eine größere Bestellung aufzugeben. Jedenfalls momentan nicht. Insofern besteht auch kein Gutschein-Bedarf. Trotzdem ein sehr freundliches Angebot von Dir!

Stattdessen möchte ich etwas klugsch……..!

Der Spruch: „Wer zuerst kommt… usw“ kommt nicht aus dem Mund des Malers, sondern aus dem des Müllers!

Der Bauer, der mit seinem Korn zuerst an der Mühle ist, mahlt zuerst!

Gruß
Horst
digitalfreak
digitalfreak
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.19
Ort : NRW
Moba-Kurz-Info : H0, digital, 3L, Intellibox I, IB Control, IB Switch

10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken Empty Re: 10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken

Di 14 Apr 2020, 20:32
Moin Horscht,

nee, is schon klar, dass es der Müller ist, der mahlt. Ich wollte zuerst schreiben "marlt", aber das hätte wieder keiner verstanden. Dann habe ich mich für "malt" entschieden, ganz nach dem Sinne, wer seine Letter zuerst unter das Angebot malt.

Aber ich denke auch, wir lassen den Müller das Korn mahlen. Das macht am wenigsten Kopfschmerzen Very Happy .

LG,

Ulf
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken Empty Re: 10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken

Di 14 Apr 2020, 20:37
Tja Horst

Seit ewigen Zeiten kommen sich die Maler und die Müller in der deutschen Sprache in die Quere, obwohl ihre Berufe nicht gegensätzlicher sein könnten, und keiner dem andern Schaden zufügen könnte.

Der Maler malt.
Der Müller mahlt.
Beide ma…….?

Deutsches Sprak, schweres Sprak😊

Mit amüsierten Grüssen Bernhard.
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken Empty Re: 10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken

Do 16 Apr 2020, 19:52
Moin Ulf,

in der heutigen Zeit könnte man den alten Spruch auch abwandeln, in dem man sagt / schreibt: "Wer zuerst mailt, kommt zuerst..."

In diesem Fall an einen gemailten Gutschein aus Marl!

Gemalte Grüße
Horst
Gesponserte Inhalte

10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken Empty Re: 10 Euro Conrad Gutschein zu verschenken

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten