Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 47
Ort : Mühlacker
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

Beitrag Verfassen..... Empty Beitrag Verfassen.....

Do 09 Mai 2019, 22:53
Servus miteinander,

ich möchte euch den guten Rat geben, wenn ihr, z.B. auf ein Thema Antwortet, Kopiert euch euren Text, bevor ihr ihn Absendet.

Ich hatte gestern abend, Offensichtlich Zeitgleich wie der Horst (V-Mann), im Bilderforum (BP-Tankstelle) auf Absenden geklickt.
Sein Beitrag wurde Angezeigt, meiner ging irgendwie ins Nirvana Shocked .

Zum Glück, hatte ich meinen Text Kopiert gehabt Cool

Duplizierendes Grüssle
Dirk
digitalfreak
digitalfreak
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.05.19
Ort : NRW
Moba-Kurz-Info : H0, digital, 3L, Intellibox I, IB Control, IB Switch

Beitrag Verfassen..... Empty Re: Beitrag Verfassen.....

Do 09 Mai 2019, 23:30
Hallo Dirk,

ich vermute das passiert, wenn das Session-Cookie abläuft und du aus irgendwelchen Gründen nicht mehr angemeldet bist und im Hintergrund deinen Text weiter schreibst. Wenn ich lange Texte schreibe, kopiere ich i.d.R. auch immer in die Zwischenablage (bis ich es irgendwann mal vergesse Crying or Very sad .

Kann aber auch sein, dass so ein Beitrag mal verloren geht, wenn zu viel Traffic ist, oder google sucht, oder, oder oder ...

Müssen wir mal beobachten. Zumindest ist mir auch aufgefallen, dass sich der Server auch mal gerne zur Ruhe setzt. Wenn du ihn dann morgens weckst, braucht er `ne Zeit, bis er da ist. Und wenn du dann zu später Stund´ noch unterwegs bist .... hmmmmmm ... man weiß nichts genaues nicht.

Grüße,

Ulf
Dirk_76
Dirk_76
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 47
Ort : Mühlacker
Moba-Kurz-Info : Roco 2L DC. Z21

Beitrag Verfassen..... Empty Re: Beitrag Verfassen.....

Sa 11 Mai 2019, 11:41
Servus Ulf,

ich denke ich weis was du meinst.

Ich hab vor vielen Jahren mal mein Auto auf Mobile oder so, Verkaufen wollen.
Für die Beschreibung hab ich soooo Lange gebraucht (Überlegen und im Brief nachschauen) das, nachdem ich auf "Senden" geklickt hatte, alles weg war !! affraid

"Sitzung abgelaufen"! Oder so ähnlich!! Evil or Very Mad

Ich saß ne ganze Zeitlang vorm PC und hab mit mir Gehadert, ob ich den Ganzen Scheiss nochmal mache oder den PC gleich aus´m Fenster Werf!!! bounce


Entspanntes Grüssle
Dirk
Gesponserte Inhalte

Beitrag Verfassen..... Empty Re: Beitrag Verfassen.....

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten