- Schuhu
- Anzahl der Beiträge : 3
Moba-Kurz-Info : H0 AC 3L digital fahren und schalten (im Aufbau). Steuerung ist eine TAMS REDBOX mit 2 Tablets. Soll aber später mit PC nachgerüstet werden.
Beitrag verschwunden
Di 14 Mai 2019, 18:07
Hallo Leute,
nachdem ich mich am Sonntag auch erfolgreich angemeldet hatte und auch ein kurzes Hallo hier geschrieben hatte, ist dieses nun weg. Oder bin ich zu blöd es zu finden. Aber es war ja da und ich hatte von Ulf ja auch eine Antwort. Ist euch das auch schon passiert oder mache ich was falsch?
Merci
Tschüss
Ulli
nachdem ich mich am Sonntag auch erfolgreich angemeldet hatte und auch ein kurzes Hallo hier geschrieben hatte, ist dieses nun weg. Oder bin ich zu blöd es zu finden. Aber es war ja da und ich hatte von Ulf ja auch eine Antwort. Ist euch das auch schon passiert oder mache ich was falsch?
Merci
Tschüss
Ulli
- digitalfreak
- Anzahl der Beiträge : 126
Moba-Kurz-Info : H0, digital, 3L, Intellibox I, IB Control, IB Switch
Re: Beitrag verschwunden
Di 14 Mai 2019, 18:16
Hallo Ulli,
dein Beitrag ist nicht verschwunden. Schau hier: https://railroad24new.forumieren.de/spa/Schuhu
Ein Admin hat wohl aufgeräumt und deinen Beitrag verschoben.
Grüße,
Ulf
dein Beitrag ist nicht verschwunden. Schau hier: https://railroad24new.forumieren.de/spa/Schuhu
Ein Admin hat wohl aufgeräumt und deinen Beitrag verschoben.
Grüße,
Ulf
Di 14 Mai 2019, 21:44
Hallo Ulli,
der Ulf hat es glasklar erfasst (@Ulf: Danke, dass Du Ulli informiert hast)
Großes sorry, ich war's!
Ich hatte Dich in dem neuen Thread auch hier (<<-- Link!) willkommen geheißen und kurz erwähnt, dass ich Deinen Beitrag verschoben hatte.
Sorry für die angerichtet Verwirrung !!! Du kannst sicher sein: Hier geht nichts verloren, wir passen auf.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
der Ulf hat es glasklar erfasst (@Ulf: Danke, dass Du Ulli informiert hast)
Großes sorry, ich war's!
Ich hatte Dich in dem neuen Thread auch hier (<<-- Link!) willkommen geheißen und kurz erwähnt, dass ich Deinen Beitrag verschoben hatte.
Sorry für die angerichtet Verwirrung !!! Du kannst sicher sein: Hier geht nichts verloren, wir passen auf.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
- Schuhu
- Anzahl der Beiträge : 3
Moba-Kurz-Info : H0 AC 3L digital fahren und schalten (im Aufbau). Steuerung ist eine TAMS REDBOX mit 2 Tablets. Soll aber später mit PC nachgerüstet werden.
Beitrag verschwunden
Mi 15 Mai 2019, 22:52
Hallo Hans,
Null Problemo. Ich dachte nur ich hätte was falsch gemacht. Muss mich auch erst gewöhnen.
Bis dann
Tschüss
Ulli
Null Problemo. Ich dachte nur ich hätte was falsch gemacht. Muss mich auch erst gewöhnen.
Bis dann
Tschüss
Ulli
Do 16 Mai 2019, 12:18
Hallo Ulli,
Gruß aus dem Westerwald
Hans
freut mich.Ulli schrieb:Null Problemo
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Befugnisse in diesem Forum