Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Jumbojet
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 64
Ort : Voreifel + Eiderstedt
Moba-Kurz-Info : H0, 2L+3L analog, digital, Ep. III bis VI

Moin zusammen ! Empty Moin zusammen !

Fr 10 Mai 2019, 00:14
Wie so viele "alte" RR24er melde ich mich hier auch wieder zurück.
Toll, wie einige der alten Granden sich die Mühe gemacht haben, dieses "neue RR24" aus dem Boden zu stampfen. Dafür meinen herzlichen Dank.
Mal sehen, was ich in der nächsten Zeit so über meine Modellbahn-Aktivitäten berichten möchte.
Bis denn.
Gruß, Jo.
HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3877
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

Moin zusammen ! Empty Re: Moin zusammen !

Fr 10 Mai 2019, 22:13
Hallo Jo,
schön Dich hier wieder zu sehen/lesen.
Dein Probe-Bild aus Verona von der Eurotrack sieht gut aus. War bestimmt eine interessante Veranstaltung dort.
Ich bin gespannt auf weitere Bilder und natürlich auch Beiträge/Kommentare von Dir.

Schöne Grüße auch an Bo wenn Du sie wieder mal siehst/spricht.

Gruß aus dem Westerwald
Hans
V-Mann
V-Mann
Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 76
Ort : Emsland
Moba-Kurz-Info : 3L-Gleis, Epoche III/IV, digital fahren, analog schalten, ECoS, Dampf und Diesel auf 18m²

Moin zusammen ! Empty Re: Moin zusammen !

Fr 10 Mai 2019, 23:35
Hey Jo,

der Einfachheit halber schließe ich mich dem Hans an!

Gruß
aus dem Emsland

Horst
avatar
Jumbojet
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 64
Ort : Voreifel + Eiderstedt
Moba-Kurz-Info : H0, 2L+3L analog, digital, Ep. III bis VI

Moin zusammen ! Empty Re: Moin zusammen !

Sa 11 Mai 2019, 17:28
Moin Hans + Horst.
Danke für Eure Begrüßung.
Meine nächsten Moba Aktivitäten sind folgende: Nächste Woche ein außerordentliches Eurotrack Treffen in Paris im Wissenschaftlichen Museum von Do bis So mit Spätfahrbetrieb am WE von 9.00 Uhr bis 24.00 Uhr (So 20.00 Uhr). Das reguläre Eurotrack Treffen 2019 fand schon Mitte April im normannischen Caen statt. Davon berichte ich demnächst mehr.
Im Bereich Teppichbahning Wechselstrom werde ich zwischen Juni und August an folgenden Treffen teilnehmen: Lüdenscheid, Wiefelstede (Oldenburg) und Melle (Westfalen). Dort werde ich an einer eingleisigen Nebenbahn "arbeiten" und habe dafür einen Zwischenbahnhof und zwei Endbahnhöfe gebaut (Märklin C-Gleis). Davon an dieser Stelle demnächst auch mehr...
Bo werde ich im Juli auf ihrer Insel besuchen, dort kümmert sie sich intensiv um die "Heilung" der problembehafteten Flugzeugtriebwerke vom Typ Rolls-Royce Trent 900 / 1000. An einem WE wollen wir an einem Museumsdampftag teilnehmen, wahrscheinlich in der Gegend um Leeds und/oder Bristol. Fotos davon demnächst.
So, das war's für's Erste.
Gruß, Jo.
Gesponserte Inhalte

Moin zusammen ! Empty Re: Moin zusammen !

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten