Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 74
Ort : Landkreis Heilbronn
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage

Kibri/Viessmann-Kundenservice Empty Kibri/Viessmann-Kundenservice

Sa 05 Dez 2020, 12:18

Hallo Miteinander,
ich beim Umrüsten von Kupplungen an einem neu gekauften „Niederbordwagen mit Atlas Radbagger, Fertigmodell, Kibri 26258“ wohl zu viel Kraft angewandt und die Kupplungsaufnahme beschädigt.

Das zugehörige Ersatzteil habe ich bei Kibri vor 3 Wochen bestellt. Heute kam das der Spritzling mit zwei Kupplungsaufnahmen an. Ich war sehr überrascht dass die Ersatzlieferung mit dem Hinweis „gratis“ zugesandt wurde. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit, das man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft findet.
Very Happy santa
Gruß Michael

V-Mann, HansK, MeierGerhard52 und Waltikon mögen diesen Beitrag

Steirer_Bua
Steirer_Bua
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 65
Ort : Steiermark (Österreich)
Moba-Kurz-Info : ein kläglicher Rest an Digital-Komponenten für Märklin, also 3L~

Kibri/Viessmann-Kundenservice Empty Re: Kibri/Viessmann-Kundenservice

Sa 05 Dez 2020, 15:02
Servus Michael!

Praktisch das Gleiche ist mir - schon vor 2-3 Jahren -  bei/mit Faller "passiert". Für einen Bausatzumbau fehlte mir ein Dachelement. Ich habe mich daher an Faller gewandt, den Sachverhalt ehrlich und offen geschildert (nicht: der Spritzling hat in der Packung gefehlt!). Nach kurzer Zeit kam nicht nur das benötigte Dachelement, sondern gleich der komplette Spritzling, wo u.a. dieses Stück Dach auch mit dabei war.
So wie bei Dir, per Post - völlig gratis - und mit einem netten Begleitschreiben.

Grüße - nein (ab) heute nicht mehr ....
Pfiat di´
Pit

PS: Weil ein Kollege gefragt hat, wie wir (Ösis/Steirer) uns verabschieden --> Servus, Griaß di´, bzw. Pfiat di´ oder auch Servus (steir.: Seawas).

V-Mann, HansK und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten