Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis KW 17.2021 Empty TV - Hinweis KW 17.2021

So 25 Apr 2021, 13:51
Servus, Freunde der Eisenbahn!.  UND JETZT  GANZ WICHTIG!,  FREUNDINNEN DER EISENBAHN. Very Happy
Der TV - Hinweis kommt nun.

Samstag             24.04.               18.15 Uhr          WELT          Große Inspektion :  Hochgeschwindigkeitszug  Sapsan
                                                      19.15 Uhr           WELT         Der ICE - Highspeed auf Schienen         D 2006
                                                      20.05 Uhr           WELT         Mega - Konstruktionen : Superzug AGV    GB 2019
                                                      20.15 Uhr         DMAX         Die Modellbauer ; Geländewagen  D 2018
                                                      21.05 Uhr           WELT        Traumzüge : Bergen und Nordland    KAN 2019
                                                      22.05 Uhr           WELT        Der Maharadscha - Express - Indiens Luxuszug     KAN 2018

Sonntag              25.04.                 0.20 Uhr          DMAX       Railroad Australia     AUS  2016

Montag               26.04.              11.20 Uhr              BR          Eisenbahn - Romantik  D 2011
                                                     14.10 Uhr            SWR                 //                //          ;  Mit Volldampf durch Deutschland  D 2011      Teil 1 + 2
                                                     16.00 Uhr     SERVUS TV   Bahnhofskathedralen

Dienstag            27.04.                 9.15 Uhr             SWR        Eisenbahn - Romantik
                                                    11.20 Uhr                BR                //                   //    
                                                    14.10 Uhr              SWR               //                  //           ; Chepe - Bahnabenteuer im wilden Norden von Mexiko  ( ich hätte Mexico geschrieben )No
                                                                                                           //                  //           ; Kaukasisches Bahnabenteuer

Mittwoch           28.04.                 9.15 Uhr             SWR        Eisenbahn - Romantik
                                                    11.20 Uhr                BR                //                     //         D 2011
                                                    14.10 Uhr             SWR               //                      //         Wales   +   Museumsbahnen im Süden Australiens
                                                    22.15 Uhr             RBB         Berlin und Brandenburg erfahren : Der REI  Doku  D 2020

Donnerstag        29.04.                9.15 Uhr             SWR        Eisenbahn - Romantik
                                                    11.20 Uhr                BR               //                    //          D 2021
                                                    14.10 Uhr              SWR              //                    //         ;  Usedomer Bäderbahn    +    Harzer Schmalspurbahnen

Freitag                 30.04.               9.15 Uhr             SWR         Eisenbahn - Romantik
                                                    11.20 Uhr                BR                 //                  //           D  2010
                                                    13.30 Uhr      ARDalpha               //                  //  
                                                    14.10 Uhr              SWR                //                  //          ; Unterwegs auf der transecuadorianischen Eisenbahn   +   Zugabenteuer in Costa Rica

soderla, hamers wieder!. Very Happy    Nicht viel, aber das sind wir ja schon fast gewohnt. Für uns Modellbahner ist auch nichts dabei.
Mal schauen, wie es dann nächste Woche wird?, die Fernsehzeitung, die sonst immer am Donnerstag kommt, ist noch nicht da.
Denen wird doch nicht das Papier ausgegangen sein?. Wundern würde es mich nicht. Ist es Euch auch schon aufgefallen?,
Einkaufen wie früher ist auch nicht mehr. Da bist du in einen Laden rein, und hast dein Zeug bekommen.
Heute gibt es viele Sachen nicht mehr. Beispiel ?; ich suche ,, Lamello ,, das sind so Flachdübel, in Eiche. Die gab es schon mal, sind aber alle aufgebraucht.
Die braucht man zum verleimen von Hölzern. Die suche ich jetzt schon seit zwei Wochen. Internet, Schreiner, Baumärkte, usw. usw. nichts.
Vielleicht hat von Euch einer , eine Idee?.  300 - 400 Stck. würde ich nehmen.   In ,,Buche ,, habe ich noch so 700 Stck., die kann man aber nicht für aussen nehmen.

Gruß Gerhard.

HansK, BvL und Jogi mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten