Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV - Hinweis KW 19.2021 Empty TV - Hinweis KW 19.2021

So 09 Mai 2021, 13:29
Servus, Freundinnen und Freunde der Eisenbahn!

Nachdem kein Einwand kam, wegen der NEUEN Begrüßung, Wink  werde ich das beibehalten. Very Happy
Ob die Bo das hier liest?, weiß ich nicht, Aber irgendwann wird sie ja wieder hier dabei sein.
Nun kommen wir aber zum Hauptthema hier, zum TV - Hinweis. ....... und los gehts.

Samstag             8.05.          20.15 Uhr         DMAX         Die Modellbauer ;  Das Minatur - Wunderland  : Abgerissen     D 2020
                                               23.30 Uhr         RBB             Ein  Fischzug für 300 Millionen   I 1971.......................................................................................Gaunerkomödie jocolor geek

Sonntag              9.05.          11.15 Uhr    ARDalpha        Mit dem Zug ..... Teil 2 von 10 ?, sonst keine Angabe
                                               20.15 Uhr          NDR           Mit dem Zug durch den Norden Polens   D 2020
                                                 0.20 Uhr        DMAX          Railroad Australia

Montag             10.05.          11.20 Uhr           BR             Eisenbahn - Romantik  D 2009
                                               14.10 Uhr        SWR                    //                   //          :   Bayerisch - Kanada  D 2012
                                               14.40 Uhr        SWR                    //                   //           :  Bayerischer Wald     D 2013     ......das ist dort, wo die Leute reden, wie ein Hund bellt; hou , hou. Wink

Dienstag           11.05.             9.15 Uhr       SWR             Eisenbahn - Romantik    
                                                11.20 Uhr          BR                    //                   //           ;   Burma    D 2009
                                                14.10 Uhr       SWR                    //                   //           ;  Trollhättan     D 2012
                                                14.40 Uhr       SWR                    //                   //           ;  Der Reblaus - Express     D 2012
                                                21.00 Uhr      WDR             Der Osten ; Tatra, Funken, scharfe Kurven - Halles Straßenbahngeschichte

Mittwoch          12.05.             9.15 Uhr      SWR             Eisenbahn - Romantik
                                               11.20 Uhr         BR                     //                   //
                                               14.10 Uhr       SWR                   //                    //         ;  ,, California Zephyr ,,   Teile 1 + 2

Donnerstag       13.05.        12.15 Uhr        NDR             Mit dem Zug durch den Norden Polens              Feiertag Christi Himmelfahrt,   sonst kommt nichts.Rolling Eyes

Freitag               14.05.           9.15 Uhr      SWR              Eisenbahn - Romantik
                                              11.20 Uhr         BR                      //                  //             D 2009
                                              13.30 Uhr   ARDalpha               //                  //
                                              14.10 Uhr      SWR                      //                  //            ;  Von Chicago bis nach New Orleans
                                              14.40 Uhr      SWR                      //                   //           ;  Sacramento   D 2012    

so, das war es wieder. viel ist es nicht, und das was kommt kennt man schon, seit Jahren.
Das mit dem Fischzug solltet Ihr als Gaudibeitrag nehmen, Aber!, wenn sooo eine Vorlage kommt, muß man ( ich ) was schreiben.
Damit kein falscher Eindruck entsteht!, selbstverständlich habe ich nichts gegen den Bayerischen Wald, und seine Bewohner. Wink
da war ich selber schon ein paar mal, die sind schon in Ordnung, dort. Die müssen die Bayerische Regierung genauso ertragen, wie wir. Sad
Nun macht es gut, lasst Euch impfen, damit diese Sch.......e bald vorbei ist. Nichts hasse ich so stark, wie diese Sch...s Masken.   Gruß Gerhard.

HansK und BvL mögen diesen Beitrag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten