Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV . Hinweis KW 42, 2021 Empty TV . Hinweis KW 42, 2021

So 17 Okt 2021, 13:11
Servus Eisenbahner !                

Für alle Freundinnen und Freunde der gepflegten Volksmusik, äh Falsch, Razz  Eisenbahn, kommt jetzt das Fernsehprogramm für die kommende Woche.


Samstag          16.10.         16.00 Uhr           SWR        Eisenbahn - Romantik    D 2006
                                             20.15 Uhr         DMAX       Die Modellbauer - Das Miniaturwunderland ;  Die Brücke      D 2021
                                             21.15 Uhr         DMAX      Sydney Central Station -  Leben für die Schiene
                                             22.15 Uhr         DMAX       Railroad Australia                AUS 2016

Sonntag           17.10.       heute kommt nix,  die trauen sich was Basketball

Montag            18.10.        10.00 Uhr            BR           Eisenbahn - Romantik     Dänische Riviera    ( Wh. )
                                            14.10 Uhr         SWR                   //                 //          ;  Das Mansfelder Land       D 2021
                                            14.40 Uhr         SWR                   //                 //          ;  Kathedralen des Industriezeitalters  -  Antwerpen
                                            20.15 Uhr         3SAT       Taumhafte Bahnstrecken der Schweiz  Teile 3 + 4
                                                                                       Von Luzern über Interlaken aufs Jungfraujoch
                                                                                       Im Voralpen - Express von St. Gallen nach Luzern      CH 2021       bis 22.00 Uhr
                                           21.05 Uhr         WELT        Traumzüge ;  Reunification Express   +   Coastal Pacific       KAN 2020
                                             1.05 Uhr         WELT        Shinjuku Station Tokio  -  Tokios Mega Bahnhof

Dienstag           19.10.       9.15 Uhr            SWR       Eisenbahn - Romantik   ohne Angabe
                                          10.00 Uhr              BR                //                  //         ;   Die Lemvigbahn  ( Wh. )
                                          14.10 Uhr            SWR              //                  //          ;   Mit der Modellbahn durch die USA   +   Modellbahntage Stetten  D 2020
                                          15.05 Uhr           3SAT        Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz  :  Im Bernina Express von St. Moritz nach Tirano                   Teil 1     CH 2021
                                          16.00 Uhr           3SAT                 //                  //            //             //        :  Im Centovalli Express von Locarno nach Domodossola     Teil 2
                                          16.50 Uhr           3SAT                 //                  //             //             //        :  Im Voralpen Express von St. Gallen nach Luzern                 Teil 3
                                          17.40 Uhr           3SAT                 //                  //             //             //        :  Von Luzern über Interlaken aufs Jungfraujoch                     Teil 4
                                          20.05 Uhr           WELT       Spitzreiter der Technik   : u. a.   ZÜGE    Doku - Reihe von 2017  D
                                            0.00 Uhr            NDR         Neben den Gleisen     Dokumentarfilm  D 2016

Mittwoch         20.10.        9.15 Uhr           SWR        Eisenbahn - Romantik
                                         10.00 Uhr              BR                //                   //         ;  Salzkammergut  ( Wh, )
                                         14.10 Uhr            SWR               //                   //         ;   Frankfurt und die Schienen am Main   +   Die Rheinhessen und ihr Bawettchen    D 2020

Donnerstag      21.10.       9.15 Uhr           SWR        Eisenbahn - Romantik
                                         10.00 Uhr             BR                 //                   //        
                                         14.10 Uhr            SWR               //                   //         ;   Die Niedtalbahn    +    Korsika
                                         20.15 Uhr     ARDalpha     Mit dem Zug .....durch Uruguay      D 2014
                                        21.00 Uhr      ARDalpha     Mit dem Zug ....auf das Dach der Welt,  von Peking nach Lhassa per Zug

Freitag              22.10.      9.15 Uhr           SWR       Eisenbahn - Romantik
                                        10.00 Uhr             BR               //                   //         ;  Neuseeland  ( Wh. )
                                        10.45 Uhr            HR         Mit dem Zug ....? keine Angabe
                                        13.30 Uhr     ARDalpha    Eisenbahn - Romantik  , keine Angabe ?
                                        14.10 Uhr            SWR              //                 //          ;  Mauretanien   +   Frischer Dampf um St, Petersburg
                                        15.30 Uhr     ARDalpha     Mit dem Zug .... Teil 4 von 5,  keine Angabe.

..... nachdem unser Hans ( HansK ) durch waghalsige Stunts, und vielen Berichten versucht, unser ALLER Forum am Leben zu halten, ( Vielen Dank Hans ),
bin ich froh, auch mal wieder einen kleinen Teil beitragen zu dürfen, damit es hier wieder weitergeht .  Schreibt halt wieder was, oder sendet Bilder, der
Hans kann das doch nicht alles alleine machen.Embarassed  ... wer weiß, was er als nächstes anst........, nur um das Forum zu retten.Very Happy
Und weil wir gerade beim Hans sind!.  Bitte den Beitrag am Dienstag über Modellbahn GRÜN machen.    Viele Grüße, Gerhard

HansK, BvL, Mach3 und Michael Sommer mögen diesen Beitrag

HansK
HansK
Anzahl der Beiträge : 3932
Anmeldedatum : 26.04.19
Alter : 68
Ort : Westerwald
Moba-Kurz-Info : 3L-AC, CS3 + 2*MS1, digital fahren + schalten auf 5,7 m²
https://railroad24new.forumieren.de/t652-weiterbau-der-speicherb

TV . Hinweis KW 42, 2021 Empty Re: TV . Hinweis KW 42, 2021

So 17 Okt 2021, 18:59
Hallo Gerhard,
der Dienstag mit Mit der Modellbahn durch die USA + Modellbahntage Stetten D 2020 ist jetzt grün.

Gruß aus dem Westerwald
Hans

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

egzag
egzag
Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 72
Ort : Weichering
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2

TV . Hinweis KW 42, 2021 Empty Re: TV . Hinweis KW 42, 2021

Mo 18 Okt 2021, 09:29
Was für einen Grund gibt es den Dienstag grün zu machen?

fragende Grüße Eugen

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

MeierGerhard52
MeierGerhard52
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.05.19
Alter : 72
Ort : Hiltpoltstein, in Franken
Moba-Kurz-Info : HO Analog, wie früher, mit Trafo und so.2L
https://railroad24new.forumieren.de/t1811-meine-aktivitaten-im-l

TV . Hinweis KW 42, 2021 Empty TV . Hinweis KW 42, 2021

Mo 18 Okt 2021, 22:55
Grüß Dich, Eugen !

Damit man die Filme über Modellbahn leichter findet, habe ich mal angefangen, die Texte Grün zu machen.
Man, oder Frau, hätte auch ROT nehmen können , oder eine andere Farbe.
Es war halt Grün.   Aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen geht bei mir am Laptop es nicht mehr,  den
Text GRÜN zu machen, deswegen hilft immer der Hans aus, und macht es Grün. Very Happy
..ich bin ihm auch sehr dankbar dafür. ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben.   Gruß Gerhard

egzag mag diesen Beitrag

Michael Sommer
Michael Sommer
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 74
Ort : Landkreis Heilbronn
Moba-Kurz-Info : H0-Bahner, Märklin K-Gleise, zur Zeit ohne Anlage

TV . Hinweis KW 42, 2021 Empty Re: TV . Hinweis KW 42, 2021

Do 21 Okt 2021, 18:16
Hallo Gerhard,
leider hat es mit einem "Häkchen" bei "Gefällt mir" urlaubsbedingt erst heute nach meiner Rückkehr geklappt. Very Happy
Irgendwie konnte ich mich in einem Urlaubsquatier in Südtirol nicht hier im Forum einloggen. Hab`s überlebt.
Gruß Michael

MeierGerhard52 mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

TV . Hinweis KW 42, 2021 Empty Re: TV . Hinweis KW 42, 2021

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten