Modellbahn Forum Railroad24 Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Trainspotter
Trainspotter
Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 08.05.19
Moba-Kurz-Info : DC-Anlage Pappstadt. Modellsammlung aller Marken

Nette Geste eines Arbeitgebers Empty Nette Geste eines Arbeitgebers

Do 30 Mai 2019, 20:46
Hallo ihr da draussen

Peter Spuhler brachte seine Stadler-Werke Ende März an die Börse, wie wohl bekannt sein dürfte. Erfolgreich selbstverständlich, denn welcher Anleger hätte  nicht in ein solches Angebot einer  gesunden Firma investiert. Das hat ihm als Alleininhaber der Firma ein Riesenvermögen eingebracht.

Doch er ist ein Unternehmer, der durchaus weiss, dass der Erfolg seiner Firma nicht nur seinem unschlagbaren Verhandlungsgeschick zu verdanken ist, sondern auch seinen Mitarbeitern, die jederzeit Qualitätsarbeit liefern.

So erhält nun jeder seiner Weltweit  8`500 Mitarbeiter,  je nach Dauer der  Zugehörigkeit zum Unternehmen,  mindestens einen halben, bis einen ganzen Monatslohn als Anerkennung seiner erbrachten Leistung zum Erfolg der Firma.

Wo gibt es heute noch solche Arbeitgeber?

"Good news are no news", heisst es in der Branche der Schreiberlinge. Wirklich?  Nein, nicht wirklich.

Mit Gruss Bernhard
Trackman
Trackman
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.04.19
Ort : Hoch im Norden
Moba-Kurz-Info : H0, 3L, CU 6021,

Nette Geste eines Arbeitgebers Empty Re: Nette Geste eines Arbeitgebers

So 09 Jun 2019, 10:44
Moin Bernhard

Mir sagte die Firma bisher nichts, aber  Bussnang (Firmensitz) ist für mich ein Begriff, unsere kleine Gemeinde hat eine besondere Beziehung zu dem Ort.
Ich hatte dazu vor ein paar Jahren einen kleinen Bericht auf unserer Gemeinde-HP verfasst.  
klick auf Wappen ---> Nette Geste eines Arbeitgebers 35959782dy
Bis in die 90er Jahre gab es regelmäßige Austauschbesuche zw. unseren Orten. Leider ist das in der Folgezeit eingeschlafen.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten