B-Day 2023
Re: B-Day 2023
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Passend zum aktuellen Alter gibt es das Bild einer V 65:
Diesel-Lok V 65 011 im DB-Museum Koblenz, Bild vom Okt. 2021
Rolf war unter gleichem Namen auch im alten Forum aktiv. Hier im Forum war er am 16.11.2022 das letzte mal angemeldet, vielleicht sieht er den Geburtstagsgruß und meldet sich mal wieder.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Steirer_Bua mag diesen Beitrag
Passend zum aktuellen Alter gibt heute es das Bild der BLS Vectron X4 E - 712:
Container-Ganzzug mit BLS Vectron X4 E - 712 auf der rechten Rheinstrecke bei Durchfahrt Richtung Köln durch den Bf Bingerbrück, Bild vom Nov. 2022
Auch Eugen war unter gleichem Namen im alten Forum aktiv.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
- HNullmosel
- Anzahl der Beiträge : 393
Moba-Kurz-Info : HO, 2L, Gahler und Ringstmeier Steuerung
auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche.
Gruß
Jörg
- egzag
- Anzahl der Beiträge : 617
Moba-Kurz-Info : H0 Trix Express, digital, SX und DCC, MTTM, MS 2
Gruß Eugen
HansK mag diesen Beitrag
Passend zum aktuellen Alter gibt heute es ein Bild einer BR 463:
"StormTrooper"-Triebzug 463 802-9 der TransRegio abgestellt im Bf Bingerbrück, Bild vom Nov. 2022
Wolfgang war auch unter gleichem Namen im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war am 12.01.2022 ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild der 273 018-2:
KSW-Lok 43 bzw. 273 018-2 eine G2000 BB mit einem Schiebeplanenwagen-Zug auf der Siegstrecke beim Bf Scheuerfeld (Weba-Gleise) in Fahrtrichtung Betzdorf, Bild vom Apr. 2022
Michael war auch unter gleichem Namen im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war heute ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Geburtstag vom Michael
Zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir die besten Glückwünsche.
Ja. ich weiß, etwas spät, aber deswegen, von ganzem Herzen.
mach`s gut , Gruß Gerhard
ich möchte mich recht herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken.
Gruß Michael
HansK mag diesen Beitrag
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild vom Triebzug 442 755:
Triebzug 442 755 als RE 9 im Bf Au-Sieg in Fahrtrichtung Köln, Bild vom Jan. 2023
Auch Erwin war unter gleichem Namen schon im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war gestern früh ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
ErwinL und Steirer_Bua mögen diesen Beitrag
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild der Dampflok 50 685:
Dampflok 50 685 auf den Gleisen der Hafenbahn in Frankfurt unterwegs, Bild vom Apr. 1985, ein gescanntes Dia.
Die letzte Anmeldung von Bernd hier im Forum war am 18.03.2021, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo groß, dass er den Geburtstagsgruß sieht.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild der 185 156-7:
E-Lok 185 156-7 kurz hinter Bf Scheuerfeld auf der Siegstrecke unterwegs Richtung Betzdorf, Bild vom März 2022
Andy war unter auch gleichem Namen schon im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war 23.02.2023, also gar nicht sooo lange her, vielleicht sieht er den Geburtstagsgruß.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Andy ?s Geburtstag
Bei den Geburtstagswünschen möchte ich mich noch schnell anschließen.
Lass doch mal wieder von Dir hören bzw. sehen.
Was macht die schöne Modellbahnanlage ?, schon wieder was gebaut ?.
Gruß Gerhard, der aus Franken.
Ich danke euch herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Ja ich lese hier doch recht häufig mit. leider fehlt mir im Moment die Zeit um mitzuschreiben oder Berichte einzustellen. Momentan ist viel los in meinem Privatleben.
Ich muss einen Teil der Fassade renovieren, das nächste Projekt läuft schon an. Ich mache Fotovoltaik aufs Dach und das zum Grossteil selber.
Das Gerüst ums Haus habe ich zusammen mit zwei Mann die gestern und heute geholfen haben schon fast fertig. Und so könnte ich noch mehr aufzählen. Das da die Moba wieder einmal mehr hinten anstehen muss ist leider so.
Ganz untätig war ich aber nicht. Es gäbe schon Baufortschritte...
Ich versuche zwischendurch mal etwas davon einzustellen.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.
Gruess Andy
HansK und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag
kaum guck man nicht hin, schon sind zwei Geburtstage verpasst! Dumm gelaufen: Gestern hatten Patrick und Norbert Geburtstag. Also:
Hallo Patrick (Rexiceman),
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Passend zum aktuellen Alter habe ich ein Bild der E 44 002
E 44 002 im DB-Museum Koblenz, Bild vom Mai 2017
Patrick war unter gleichem Namen schon im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war am 03.02.2020 am Tag der Registrierung ......
Hallo Norbert (JimKnopf65),
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Passend zum aktuellen Alter habe ich ein Bild der BR 628 mit der Nummer 9580 0 628 072-0
Triebzug 9580 0 628 072-0 der BR 628 im Dienst der HLB im Bf Westerburg, Bild vom Aug. 2017
Die letzte Anmeldung von Norbert hier im Forum war am 05.01.2023, also gar nicht soo lange her, vielleicht sieht er den verspäteten Geburtstagsgruß.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild von einem Triebzug der BR 640:
Triebzug der BR 640 bzw. Lint 27 der HLB kurz hinter Bf Niederhövels auf der Siegstrecke unterwegs Richtung Betzdorf, Bild vom Feb. 2021
Michaels letzte Anmeldung hier im Forum war am 07.02.2023, also gar nicht so lange her, vielleicht sieht er den Geburtstagsgruß und meldet sich mit einem (kleinen) Beitrag.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
wieder einmal ein Doppel-Geburtstag. Und einer davon sogar ein "runder" Geburtstag.
Hallo Thomas (loki62),
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild von der BR 261:
Rangierloks der BR 261 im Bf Montabaur, Bild vom März 2016
Die letzte Anmeldung von Thomas hier im Forum war am 23.06.2022, also doch schon etwas lange her, aber vielleicht sieht er den Geburtstagsgruß ja doch und meldet sich.
Hallo Lars (Larsk),
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild einer E 50:
E 50 091 im DB-Museum Koblenz, Bild vom Mai 2017
Die letzte Anmeldung von Lars hier im Forum war am 07.01.2021, genau am Anmelde-Tag und schon ziemlich lange her. Wahrscheinlich sieht er den Geburtstagsgruß nicht ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild vom Triebzug 1440 511
Triebzug BR 1440 511 im wartet im Bf Koblenz auf den Einsatz, Bild vom Juni 2022
Ralf war unter gleichem Namen schon im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war am 30.05.2022, also passend zum vorigen Geburtstag ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
und wieder ein Doppel-Geburtstag.
Hallo Jürgen (Jürgen68),
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild vom Triebzug 442 755:
Triebzug 442 755 im Bf Au/Sieg, Bild vom Jan. 2023
Die letzte Anmeldung von Jürgen hier im Forum war am 08.02.2022, also schon ziemlich lange her. Aber vielleicht sieht er den Geburtstagsgruß ja doch und meldet sich. Und Jürgen war auch schon im alten Forum aktiv.
Hallo Heiko (noels),
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild vom Adler mit der Märklin-Nr 26350:
Adler (Märklin 26350) in der Vitrine, Bild vom April 2021
Die letzte Anmeldung von Heiko hier im Forum war am 01.02.2020, also auch schon ziemlich lange her. Wahrscheinlich sieht er den Geburtstagsgruß eher nicht ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
heute ein Geburtstags-Gruß unter erschwerten Bedingungen. Anfang der Woche erwischte mich eine schwere Krankheit: (Männer-)Grippe. Vorgestern noch 100% Schongang, gestern schon wieder unter den Lebenden, aber noch Quarantäne als Selbst (!)-Schutz, denn: Heute früh ging‘s los Richtung warmes sonniges FR! Mit‘m Auto und ich sollte/musste fahren. Die heutige Etappe hat uns bis 50 km nördlich von Lyon geführt. Mit Hotel an der TGV-Strecke. Den 1. TGV habe ich auch schon gesehen, leider als ich noch am fahren war ….
Und der Laptop liegt gut gepolstert im Koffer. Und der gut vertäut im Kofferraum. Und dort sind die Bilder für das „ein Bild passend zum aktuellen Alter“ …. !
Deshalb heute ein Geburtstagsgruß komplett am Handy getippt, deshalb „unter erschwerten Bedingungen“, ohne Link, ohne Bild.
Hallo Werner (Werner A),
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ein Bild passend zum aktuellen Alter könnte z.B. eine BR 62 zeigen, wenn es die gibt, aber …. (s.o.)
Die letzte Anmeldung von Werner hier im Forum war am 29.03.2023, also gar nicht soooo lange her, vielleicht sieht er den Geburtstags-Gruß (?)
Gruß aus dem Westerwald (bzw. von unterwegs)
Hans
vsrsfrnk mag diesen Beitrag
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild der BR 82
Dampflok 82 008 im DB-Museum Koblenz, Bild vom Okt. 2021
Seine letzte Anmeldung hier im Forum war am 09.02.2023, mal sehen, ob er den Geburtstagsgruß sieht ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild einer BR 265
Rangierlok 265 031-5 mit Schiebeplanenzug im Bf Au/Sieg, Bild vom März 2023
Norberts letzte Anmeldung hier im Forum war am 07.08.2022. Das ist schon eine Zeit lang her, mal sehen, ob er den Geburtstagsgruß sieht ....
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Passend zum aktuellen Alter gibt es ein Bild der 044 389-5
Denkmal-Lok 044 389-5 in Altenbeken, Bild von Apr. 2017
Jürgen war unter gleichem Namen auch schon im alten Forum aktiv. Seine letzte Anmeldung hier im Forum war am 30.09.2022. Schon ein paar Tage her, hoffentlich sieht er den Geburtstagsgruß.
Jürgen ist übrigends der Alters-Präsident hier im Forum!
Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52 und Steirer_Bua mögen diesen Beitrag
Geburtstag vom Jürgen
Auch von mir noch schnell die besten Glückwünsche zu Geburtstag,
und das Du die Lust am Eisenbahnbau nicht verlierst. Gruß Gerhard
Melde Dich doch mal wieder, auch ohne neue Anlage.
Passend zum aktuellen Alter gibt es das Bild der S-Bahn 423 745-9:
S-Bahn-Triebzug 423 745-9 im Bf Au/Sieg, Bild vom Juli 2023
Dennie war unter gleichem Namen auch im alten Forum aktiv. Und hier ist er es auch! :-)
Gruß aus dem Westerwald
Hans
BvL, MeierGerhard52 und Steirer_Bua mögen diesen Beitrag