Danke für die guten Erklärungen hier
So 17 März 2024, 14:25
Hallo Freunde!
Als Neuling hier in dem Forum möchte ich mich auf diesem Weg einmal für die tollen Erklärungen im Bereich "Schwarzes Brett" bedanken, denn es erleichtert doch vieles und gibt es in anderen Foren oft nicht.
So habe ich entdeckt, welchen Fehler im beim Hochladen meiner ersten Bilder gremacht habe, denn ich habe vergessen auf "Remove all" zu gehen, als ich drei Bilder geladen hatte.
Darum waren die Bilder auch auf mehrere Beiträge verteilt.
Vielen Dank an Hans, der mir den Tipp gegeben hat und auf diesem Weg allen Mitgliedern viel Freude hier im Forum und mit der Modellbahn!
Liebe Grüße Christian
Als Neuling hier in dem Forum möchte ich mich auf diesem Weg einmal für die tollen Erklärungen im Bereich "Schwarzes Brett" bedanken, denn es erleichtert doch vieles und gibt es in anderen Foren oft nicht.
So habe ich entdeckt, welchen Fehler im beim Hochladen meiner ersten Bilder gremacht habe, denn ich habe vergessen auf "Remove all" zu gehen, als ich drei Bilder geladen hatte.
Darum waren die Bilder auch auf mehrere Beiträge verteilt.
Vielen Dank an Hans, der mir den Tipp gegeben hat und auf diesem Weg allen Mitgliedern viel Freude hier im Forum und mit der Modellbahn!
Liebe Grüße Christian
HansK und MeierGerhard52 mögen diesen Beitrag
Re: Danke für die guten Erklärungen hier
So 17 März 2024, 21:09
Hallo Christian,
Und danke für die Blumen
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Im Namen aller, die beteiligt waren: Gern geschehen, wir sind halt hier ein freundliches ForumChristian schrieb:für die tollen Erklärungen im Bereich "Schwarzes Brett" bedanken
Und danke für die Blumen
Gruß aus dem Westerwald
Hans
Re: Danke für die guten Erklärungen hier
So 17 März 2024, 22:00
Hallo Hans!
Genau die Freundlichkeit und der respektvolle Umgang hier, macht das Forum so besonders.
Grade dadurch macht der Austausch und Gleichgesinnten so viel Spaß!
Grüße in den Westerwald und immer gute Fahrt, Christian
Genau die Freundlichkeit und der respektvolle Umgang hier, macht das Forum so besonders.
Grade dadurch macht der Austausch und Gleichgesinnten so viel Spaß!
Grüße in den Westerwald und immer gute Fahrt, Christian
vsrsfrnk mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten