Eine weitere Anlage mit meiner Steuerung
Sa 25 Mai 2024, 20:10
Hallo Community,
da ich insgesamt 3 Anlagen mit meiner Steuerung ausstatte würde ich diese auch vorstellen. Da die Bilder nur ich hosten darf habe ich nur die Erlaubnis zu meiner HP zu verlinken.
Ist dies hier unerwünscht, bitte das Posting löschen.
Hbf von Wolle
Servus
Georg
da ich insgesamt 3 Anlagen mit meiner Steuerung ausstatte würde ich diese auch vorstellen. Da die Bilder nur ich hosten darf habe ich nur die Erlaubnis zu meiner HP zu verlinken.
Ist dies hier unerwünscht, bitte das Posting löschen.
Hbf von Wolle
Servus
Georg
vsrsfrnk und Michael Sommer mögen diesen Beitrag
Re: Eine weitere Anlage mit meiner Steuerung
So 26 Mai 2024, 12:12
Hallo Georg,
wir haben keine Probleme mit Links in andere Modellbahn-Ecken.
Manchmal muss mal auf andere Bilder oder Anlagen per Link verweisen. Wenn man die Bilder z.B. nicht selbst geschossen hat, dann geht es auch nicht besser.
Ein ähnliches Problem besteht mit den Bildern von der Holzbachtalbahn, siehe den Thread Sanierung der Holzbachtalbahn. Dort wird z.B. hier und hier auf aktuelle Bilder verwiesen. Aber nur per Link von unserem Forum aus erreichbar.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
wir haben keine Probleme mit Links in andere Modellbahn-Ecken.
Manchmal muss mal auf andere Bilder oder Anlagen per Link verweisen. Wenn man die Bilder z.B. nicht selbst geschossen hat, dann geht es auch nicht besser.
Ein ähnliches Problem besteht mit den Bildern von der Holzbachtalbahn, siehe den Thread Sanierung der Holzbachtalbahn. Dort wird z.B. hier und hier auf aktuelle Bilder verwiesen. Aber nur per Link von unserem Forum aus erreichbar.
Gruß aus dem Westerwald
Hans
MeierGerhard52 mag diesen Beitrag
Re: Eine weitere Anlage mit meiner Steuerung
So 26 Mai 2024, 22:53
Onkidonky.
Hier ein paar Bilder vom Decodereinbau. Die Foeumssoftware wird als CMS missbraucht. Grins, phpbb möge mir verzeihen. :-)
Decodereinbau bei Wolle
Servus
Georg
Hier ein paar Bilder vom Decodereinbau. Die Foeumssoftware wird als CMS missbraucht. Grins, phpbb möge mir verzeihen. :-)
Decodereinbau bei Wolle
Servus
Georg
vsrsfrnk mag diesen Beitrag
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten